Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gladbach leidet mit: Kreuzbandriss bei Borges Sanches

Statt mit viel Spielpraxis wird Yvandro Borges Sanches seine Leihe zum NEC Nijmegen nun als Langzeitverletzter beenden. Der Gladbacher erlitt einen Kreuzbandriss.
Quelle: kicker

Gladbach verlängert mit Borges Sanches und verleiht ihn direkt

Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Yvandro Borges Sanches (19) vorzeitig bis 2026 verlängert - und schickt den Luxemburger direkt leihweise zur NEC Nijmegen in die Niederlande.
Quelle: kicker

sanches Video Ergebnisse

News video: FC Bayern stellt 80-Millionen-Mann Hernández vor

FC Bayern stellt 80-Millionen-Mann Hernández vor 01:17

München, 08.07.19: «Servus. Ich bin Lucas.» Rekordeinkauf Lucas Hernández hatte sich bestens vorbereitet und sammelte bei seiner Vorstellung beim FC Bayern Münche sofort Pluspunkte. Der..
Quelle: DPA -

News video: Madrid lässt zwei Vertreter von Pro-Unabhängigkeitsorganisationen inhaftieren

Madrid lässt zwei Vertreter von Pro-Unabhängigkeitsorganisationen inhaftieren 01:01

Der oberste spanische Gerichtshof hat die Vorsitzenden der beiden größten unabhängigkeitsfreundlichen Organisationen in Madrid in Haft nehmen lassen. Jordi Sánchez und Jordi Cuixart wird Aufstand..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 4:0 in China: Mailand bricht die Münchner Haxen

4:0 in China: Mailand bricht die Münchner Haxen 00:59

Der FC Bayern München hat auch das zweite Spiel auf seiner Asienreise verloren, aber diesmal fiel die Niederlage heftig aus. Der deutsche Fußball-Meister unterlag dem AC Mailand mit 0:4, die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: FC Bayern präsentiert Hummels und Sanches | DW Nachrichten

FC Bayern präsentiert Hummels und Sanches | DW Nachrichten 01:19

Der deutsche Rekordmeister Bayern München hat sich und seine Fans auf die neue Saison eingestimmt: Erst mit einer Show in den sozialen Netzwerken, danach live im Münchener Stadion. Mit dabei auch die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ghetto-Superstar: Das ist Neu-Bayer Renato Sanches

Ghetto-Superstar: Das ist Neu-Bayer Renato Sanches 01:17

Die Geschichte des Renato Sanches ist unglaublich. Vor nicht mal einem Jahr kickte der Bayern-Neuzugang noch in der Jugend von Benfica Lissabon. Jetzt ist der 18-Jährige Europameister – und einer..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Bundesliga: Mönchengladbach verleiht Offensivmann Borges Sanches

bundesliga: mönchengladbach verleiht offensivmann borges sanches
Quelle: ZEIT Online

Mourinho "möchte sich öffentlich bei Renato Sanches entschluldigen"

José Mourinho hat nach einer zuletzt guten Phase wieder eine Niederlage notieren müssen - und hinterher an seinem Kader kein gutes Haar gelassen. Besonders bluten musste bekanntlich Renato Sanches.
Quelle: kicker

Bologna überrascht auch die Roma - Höchststrafe für Renato Sanches

Die Roma ist mal wieder hart auf dem Boden der Tatsachen gelandet: Beim 0:2 in Bologna bekamen die Giallorossi kaum einen Fuß in die Tür und unterlagen hochverdient. Trainer José Mourinho verpasste..
Quelle: kicker

Aussage von Renato Sanches - „Immer verletzt!“ Rätsel um Ex-Bayern-Star, er spricht selbst von „Fluch“

Renato Sanches, ehemaliger Mittelfeldspieler des FC Bayern und aktuell bei der AS Rom unter Vertrag, sieht sich mit ungewöhnlichen Gerüchten konfrontiert. Es geht um den angeblichen Besuch bei einem..
Quelle: Focus Online

Kostspielige Veränderung - Elisa investiert 19.000 Euro in Vagina-OP, um OnlyFans-Karriere anzukurbeln

Elisa Sanches verdient mit OnlyFans ihr Geld und will den Followern dort offenbar etwas bieten. Deshalb hat sie nun ihre Vagina operieren lassen, um ihre Jungfräzlichkeit wiederherzuszellen. Von..
Quelle: Focus Online

Roma holt PSG-Duo Renato Sanches und Paredes

Die AS Rom hat binnen zwei Stunden zwei zentrale Mittelfeldspieler von Paris St. Germain verpflichtet. Bei Renato Sanches könnte 2024 eine Kaufpflicht greifen.
Quelle: kicker

Das Knie: Borges Sanches mit Glück im Unglück

Aufatmen im Lager von Borussia Mönchengladbach: Yvandro Borges Sanches hat sich am Samstag im Testspiel nicht schwerer am Knie verletzt. Nach eingehenden Untersuchungen in München ist die Diagnose..
Quelle: kicker

Kommentar: Warum die Wehrpflicht wieder auf die Tagesordnung gehört

Die Wehrpflicht ist ausgesetzt, gefühlt: für immer. Tatsächlich gehört sie wieder auf die Tagesordnung, kommentiert Miguel Sanches.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Kommentar : Christine Lambrecht: Die falsche Frau im falschen Amt

Vor einer Böller-Kulisse redet Lambrecht über die "besonderen Eindrücke" des Krieges. Miguel Sanches über einen seltsamen Auftritt.
Quelle: abendblatt.de

Kommentar : Wie Christine Lambrecht zur Dr. Seltsam der Regierung wurde

Vor einer Böller-Kulisse redet Lambrecht über die "besonderen Eindrücke" des Krieges. Miguel Sanches über einen seltsamen Auftritt.
Quelle: Berliner Morgenpost

FC Bayern - Supertalent Sanches über schwere Bayern-Zeit: „Fühlte mich einsam“

Renato Sanches kam 2016 als frisch gebackener Europameister zum FC Bayern, konnte sich in München aber nie wirklich durchsetzen. In einem Interview packt über seine Zeit beim Rekordmeister aus...
Quelle: Focus Online

Paris Saint-Germain verpflichtet Sanches


Quelle: ORF.at

Transfers: PSG verpflichtet Ex-Bayern-Profi Renato Sanches

Der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain hat den ehemaligen Bayern-Profi Renato Sanches verpflichtet. Wie PSG mitteilte, erhält der 24 Jahre alte...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Vierter Neuzugang: PSG gewinnt Rennen um Renato Sanches

Nicht Barça, nicht Milan - Renato Sanches (24) läuft künftig für Paris St. Germain auf. Das hat auch mit Verbindungen aus der Vergangenheit zu tun.
Quelle: kicker

Erneuter Anlauf bei Topverein - Einstiger Bayern-Flop wechselt für 15 Millionen Euro zu PSG

erneuter anlauf bei topverein - einstiger bayern-flop wechselt für 15 millionen euro zu psgDer Wechsel von Renato Sanches zu Paris Saint-Germain ist so gut wie perfekt. Das beim FC Bayern einst krachend gescheiterte Talent bekommt nun also eine zweite Chance, sich bei einem europäischen..
Quelle: Focus Online

Kommentar : Gerhard Schröder ist nur noch eine Stimme aus dem Off

Gerhard Schröder bietet sich als Vermittler im Ukraine-Krieg an. Dafür ist er aber zu parteiisch und indiskret, meint Miguel Sanches.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken