Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
2. Liga: St. Pauli nach Sieg gegen Sandhausen wieder Tabellenführer   2. Liga: Sieg über Sandhausen - St. Pauli wieder an Tabellenspitze   Sieg über Sandhausen: FC St. Pauli zurück an Tabellenspitze   Sieg über Sandhausen - St. Pauli wieder an Tabellenspitze  

Mit seinem Führungstor beginnt Bülters Blütezeit

Nach seinem Tor zum 2:1 drehte Marius Bülter gegen den SV Sandhausen auf (kicker-Note 1). Neben ihm taten sich beim Schalker 5:2-Kantersieg zwei weitere Spieler hervor, auf die es auch im..
Quelle: kicker

Grammozis: "Schwellung muss erst noch etwas abklingen"

Laut Schalke 04 wird Simon Terodde "bis auf Weiteres" ausfallen. Nach dem 5:2 gegen Sandhausen sprach Trainer Dimitrios Grammozis etwas ausführlicher über die Muskelverletzung des Top-Torjägers.
Quelle: kicker

sandhausen Video Ergebnisse

News video: Bochums Trainer Reis:

Bochums Trainer Reis: "Ich distanzieren mich von unseren Fans, die gewisse Plakate hochhalten" 07:53

Sportflich war das Spiel zwischen dem VFL Bochum und dem SV Sandhausen sicherlich nichts für schwache Nerven. Nach einem fast optimalen Start lagen die Gastgeber schnell mit 2:0 in Führung. Noch vor..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Pressekonferenz: VFL Bochum vor dem Heimspiel gegen Sandhausen

Pressekonferenz: VFL Bochum vor dem Heimspiel gegen Sandhausen 16:02

Trainer Thomas Reis und Geschäftsführer Sport Sebastian Schindzielorz vor dem wichtigen Heimspiel des VFL Bochum gegen den SV Sandhausen.
Quelle: K-Media-Sports -

News video:

"GNTM"-Zweitplatzierte: Was ist aus den Mädels geworden? 02:13

Der Titel war zum Greifen nahe: Für diese Mädels hat es als „Germany’s next Topmodel“ nicht gereicht. Aber was ist aus ihnen geworden? Sind sie dennoch als Model unterwegs oder führen ein..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: VFL Coach Robin Dutt lobt Bochums Ostkurve und Block A

VFL Coach Robin Dutt lobt Bochums Ostkurve und Block A 11:47

Der VFL Bochum hat sein Heimspel gegen den SV Sandhausen mit 1:0 gewonnen. VFL-Coach Robin Dutt sah ein schweres Spiel seines Teams. Die Analysen der beiden Cheftrainer im Video.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: VFL Bochum erwartet Schlusslicht SV Sandhausen

VFL Bochum erwartet Schlusslicht SV Sandhausen 10:32

Nach dem ärgerlichen Pokal-Aus in Flensburg geht es im Ligaalltag für den VFL Bochum am Freitagabend mit dem Heimspiel gegen den SV Sandhausen weiter. Trainer Robin Dutt stellte sich in der..
Quelle: K-Media-Sports -

 

2. Liga: Schalke siegt ohne Terodde - Werder verliert in Kiel

Düsseldorf (dpa) - Der FC Schalke 04 kann auch ohne Torgarant Simon Terodde jubeln. Die Königsblauen gewannen in Abwesenheit des Zweitliga-Rekordtorjägers dank Nervenstärke und einer tollen zweiten..
Quelle: t-online.de

2. Liga: Schalke siegt und ist oben dran, Darmstadt wieder spitze

Düsseldorf (dpa) - Der FC Schalke 04 kann auch ohne Torgarant Simon Terodde jubeln. Die Königsblauen gewannen in Abwesenheit des Zweitliga-Rekordtorjägers dank Nervenstärke und einer tollen zweiten..
Quelle: t-online.de

2. Fußball-Bundesliga: FC Schalke 04 besiegt SV Sandhausen deutlich

2. fußball-bundesliga: fc schalke 04 besiegt sv sandhausen deutlichDer FC Schalke hat auch dank Marius Bülter Sandhausen geschlagen – dabei lag das Team zunächst zurück. Darmstadt hat die Tabellenführung zurückerobert.
Quelle: Spiegel

Schalke feiert Kantersieg, Bülter glänzt mit Hacken-Traumtor – Die Highlights im Video

Der FC Schalke fährt einen Kantersieg gegen Sandhausen ein und beendet damit seine Negativserie. In einer verrückten Partie mit insgesamt sieben Treffern sorgt Marius Bülter mit einem überragenden..
Quelle: Welt Online

2. Bundesliga: Spektakel auf Schalke – S04 bezwingt den SV Sandhausen

2. bundesliga: spektakel auf schalke – s04 bezwingt den sv sandhausenVor dem Spiel gegen Sandhausen stand Schalke 04 mächtig unter Druck. S04 wurde der Favoritenrolle gerecht und gewann das Spiel. Außerdem kommt der neue Tabellenführer mindestens für eine Nacht aus..
Quelle: t-online.de

Sieben Tore in 45 Minuten: Schalke schüttelt den Schock per Traumtor ab

sieben tore in 45 minuten: schalke schüttelt den schock per traumtor abDirekt nach einer dominanten ersten Hälfe gerät Schalke in Rückstand, kann sich gegen Sandhausen aber schnell vom Schock befreien. Es geht hin und her, am Ende feiert S04 sogar einen Kantersieg...
Quelle: n-tv.de

Aydin, der "Schalker Beckham" und Kumpel Gündogan

Rechtsverteidiger Mehmet Aydin ist derzeit eins der Schalker Eigengewächse, die im Team einen Stammplatz haben. Vor dem Spiel gegen Sandhausen sprach er über seine Situation und bekannte Kumpel.
Quelle: kicker

Kapitän Latzas Startelfplatz nicht mehr garantiert

Nach seiner Verletzung war Danny Latza in der Startelf des FC Schalke 04 gesetzt - für Dimitrios Grammozis eine Selbstverständlichkeit. Vor dem Heimspiel gegen Sandhausen klingen die Worte des..
Quelle: kicker

St. Pauli bewegt sich bei Schultz-Verlängerung "auf die Zielgerade" zu

Nach dem 0:4 beim SV Darmstadt hat der FC St. Pauli im Nachholspiel gegen den SV Sandhausen die erhoffte Reaktion gezeigt und die Tabellenführung zurückerobert. Mit dem Architekten des Höhenflugs..
Quelle: kicker

Zweite Bundesliga: FC St. Pauli sendet Zeichen an die Zweifler und Konkurrenz

Nach dem 0:4 in Darmstadt wurden Absturzszenarien prognostiziert, die durch den Sieg gegen Sandhausen pulverisiert wurden.
Quelle: abendblatt.de

FC St. Pauli: Sieg über Sandhausen – Kiezkicker wieder auf Platz eins

Der FC St. Pauli ist durch das 3:1 gegen Sandhausen dank Topscorer Kyereh wieder Erster. Schultz steht vor einer Vertragsverlängerung.
Quelle: abendblatt.de

2. Fußball-Bundesliga: FC St. Pauli holt sich Tabellenführung zurück

2. fußball-bundesliga: fc st. pauli holt sich tabellenführung zurückEin Traumtor und phasenweise 80 Prozent Ballbesitz: Der FC St. Pauli trat im Nachholspiel gegen Sandhausen teilweise auf wie eine Spitzenmannschaft. In Topform zeigte sich Spielmacher Daniel-Kofi..
Quelle: Spiegel

Sieg über Sandhausen: FC St. Pauli zurück an Tabellenspitze

sieg über sandhausen: fc st. pauli zurück an tabellenspitzeDer FC St. Pauli hat die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga zurückerobert. In einem Nachholspiel setzte sich die Mannschaft von Cheftrainer Timo Schultz am Mittwochabend gegen den SV..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Klarer Erfolg im Nachholspiel: St. Pauli wirbelt zurück auf Platz eins

klarer erfolg im nachholspiel: st. pauli wirbelt zurück auf platz einsMit dem siebten Heimsieg im siebten Heimspiel der Saison holt sich der FC St. Pauli die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga zurück. Ein frühes und ein spätes Tor sorgen für Klarheit..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken