Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schauspieler: Hallervorden äußert sich zu Antisemitismusvorwürfen   Schauspieler: Hallervorden verteidigt Video mit Israel-Kritik   GZSZ-Schauspieler Timur Ülker spendet Knochenmark   Leute: GZSZ-Schauspieler Timur Ülker spendet Knochenmark   Schauspieler ließ sich tragen - Zweifel an Til Schweigers bizarrem Klinik-Auftritt – welche Details Fragen aufwerfen  

Plus langes Konzert-Verbot: Stalkerin von Musikstar Harry Styles muss in Haft

plus langes konzert-verbot: stalkerin von musikstar harry styles muss in haftEine 35-Jährige hat es auf den erfolgreichen Sänger und Schauspieler Harry Styles abgesehen. Doch ihre Leidenschaft für den Briten nimmt krankhafte Züge an. Ein Gericht verurteilt die Brasilianerin..
Quelle: n-tv.de

Lars Eidinger bekommt Lob von seinem Vorbild DJ Hell

lars eidinger bekommt lob von seinem vorbild dj hellDer Schauspieler legt regelmäßig als DJ auf - wie zum Beispiel in Bochum. Dort traf er auf sein großes musikalisches Idol DJ Hell.
Quelle: Berliner Morgenpost

schauspieler Video Ergebnisse

News video: Fahrlässige Tötung im Fall Baldwin: Waffenmeisterin wurde schuldig gesprochen

Fahrlässige Tötung im Fall Baldwin: Waffenmeisterin wurde schuldig gesprochen 01:16

Die Waffenmeisterin Hannah Gutiérrez-Reed ist der fahrlässigen Tötung von Halyna Hutchins für schuldig befunden worden, die am Filmset des Westerns "Rust" vom Schauspieler Alec Baldwin erschossen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: X-Men-Schauspieler Adan Canto im Alter von 42 Jahren gestorben

X-Men-Schauspieler Adan Canto im Alter von 42 Jahren gestorben 00:35

Der mexikanisch-amerikanische Schauspieler und Musiker Adan Canto ist im Alter von 42 Jahren gestorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Full Monty"-Darsteller Tom Wilkinson im Alter von 75 Jahren gestorben 00:35

Der britische Schauspieler Tom Wilkinson ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Wilkinson spielte in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen mit, unter anderem "Shakespeare in Love", "Der Exorzismus..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vorläufiger Deal nach fast 4 Monaten Streik in Hollywood

Vorläufiger Deal nach fast 4 Monaten Streik in Hollywood 00:35

️ In #Hollywood hat sich die Gewerkschaft der Schauspielerinnen und Schauspieler mit den Filmstudios geeinigt - damit sollte nach 118 Tagen Streik die Produktion wieder anlaufen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schauspieler in Hollywood streiken weiter

Schauspieler in Hollywood streiken weiter 05:42

Während es bei den Drehbuchautoren eine Einigung gibt, streiken die Schauspieler in Hollywood weiter. Beliebte Shows und Filme bleiben dadurch in der Schwebe. Auch in der gesamten Wirtschaft der USA..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

„Ich vermisse ihre Umarmungen“ - Die Ehefrau von „Harry Potter“-Star Warwick Davis ist gestorben

„Harry Potter“-Schauspieler Warwick Davis ist in tiefer Trauer: seine Ehefrau Samantha ist im Alter von 53 Jahren verstorben.
Quelle: Focus Online

Schauspieler: Hallervorden verteidigt Video mit Israel-Kritik

schauspieler: hallervorden verteidigt video mit israel-kritik
Quelle: ZEIT Online

Mädel, Kling, Uibel und Potthoff gewinnen Jupiter-Award

mädel, kling, uibel und potthoff gewinnen jupiter-awardDie deutschen Filmfans haben ihre liebsten Schauspielerinnen und Schauspieler gewählt. Dass Iris Berben einen der Jupiter-Awards in Hamburg bekommt, stand schon fest. Der Rest war eine Überraschung.
Quelle: abendblatt.de

Hugh Grant: Einigung im Abhörskandal - »The Sun« zahlt Schauspieler »ungeheuer viel Geld«

Seit Jahren liegt Hugh Grant mit Boulevardmedien im Clinch. Der »Sun« hatte er vorgeworfen, Einbrüche veranlasst zu haben. Nun hat sich der Filmstar auf einen Vergleich eingelassen. Doch die Affäre..
Quelle: Spiegel

25 Sammlerstücke - Jan Fedders Witwe versteigert persönliche Gegenstände des Schauspielers

Etwa fünf Jahre nach dessen Tod haben Jan Fedders Fans nun die Chance, ganz besondere Erinnerungsstücke an den Schauspieler zu erwerben. Seine Witwe trennt sich von einigen Sammlerstücken.
Quelle: Focus Online

Dieter Hallervordens „Gaza“-Gedicht: Kein bisschen Frieden

Der Schauspieler und sein Co-Autor Diether Dehm verdrehen mit schlichten Reimen die Welt.
Quelle: Tagesspiegel

Hugh Grant einigt sich mit "Sun"-Verlag auf Vergleich

hugh grant einigt sich mit sun-verlag auf vergleichDer Streit zwischen Schauspieler Hugh Grant und dem britischen Verlag News Group Newspapers wegen illegaler Informationsbeschaffung ist beigelegt. Noch offen ist eine gleichgelagerte Klage von Prinz..
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Das soll kein Völkermord sein?": Dieter Hallervorden dichtet über Gaza

das soll kein völkermord sein?: dieter hallervorden dichtet über gazaDieter Hallervorden ist nicht nur Schauspieler und Kabarettist, er hat auch eine klare Meinung zum Krieg im Nahen Osten. Vor Bildern der Zerstörung im Gazastreifen spricht er in einem Video von..
Quelle: n-tv.de

Gedenkstätte Lindenstraße in Potsdam: Schauspieler Jochen Stern übergibt Zeugnisse aus Haftzeit

Als 19-Jähriger war Schauspieler Jochen Stern in Untersuchungshaft in Potsdam. Nun übergab er persönliche Haftdokumente an die „Stiftung Gedenkstätte Lindenstraße“.
Quelle: Tagesspiegel

»Klimbim«-Opa: Wichart von Roëll ist tot

Ausgerechnet der Darsteller des Opas war das letzte lebende Ensemblemitglied der Siebzigerjahre-Comedyserie »Klimbim«. Nun ist der Schauspieler Wichart von Roëll gestorben, er wurde 87 Jahre alt.
Quelle: Spiegel

Wichart von Roëll ist tot: »Klimbim«-Opa mit 86 Jahren gestorben

Ausgerechnet der Darsteller des Opas war das letzte lebende Ensemblemitglied der Siebzigerjahre-Comedyserie »Klimbim«. Nun ist der Schauspieler Wichart von Roëll gestorben, er wurde 86 Jahre alt.
Quelle: Spiegel

GZSZ-Schauspieler Timur Ülker spendet Knochenmark

gzsz-schauspieler timur Ülker spendet knochenmark2019 ließ sich der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller als potenzieller Stammzellenspender registrieren - nun kam ein Anruf. Ein Kind soll durch ihn eine neue Lebenschance bekommen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Mit 86 Jahren: "Klimbim"-Star Wichart von Roëll gestorben

mit 86 jahren: klimbim-star wichart von roëll gestorbenMit "Klimbim" prägt Wichart von Roëll das deutsche Fernsehen in den 1970er-Jahren. In der legendären Comedy-Show spielt er den schrulligen Militaristen-Opa. Nun ist der Schauspieler im Alter von 86..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken