Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Hummels zurück in der Startelf? Terzic: "Haben ein langes Gespräch geführt"

In den letzten Wochen saß Mats Hummels oft auf der Bank und kam nicht am Duo aus Niklas Süle und Nico Schlotterbeck vorbei. Gegen Eindhoven wird der 35-Jährige wohl wieder beginnen und soll dann..
Quelle: kicker

Fairer Schlotterbeck gesperrt: Was sich mit Hummels ändert - und was nicht

BVB-Trainer Edin Terzic muss im wichtigen Champions-League-Spiel gegen Eindhoven seine Innenverteidigung umbauen. Der zuletzt formstarke Vielspieler Nico Schlotterbeck fehlt gesperrt im..
Quelle: kicker

schlotterbeck Video Ergebnisse

News video: Der Räuber Hotzenplotz Trailer Deutsch German (2021)

Der Räuber Hotzenplotz Trailer Deutsch German (2021) 00:58

Der Räuber Hotzenplotz Trailer Deutsch German (OT: Der Räuber Hotzenplotz) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 07.04.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/55522 Like uns..
Quelle: FILM.TV -

News video: Flicks erste Nominierungen: Reus und Müller dabei

Flicks erste Nominierungen: Reus und Müller dabei 00:47

Frankfurt/Main, 27.08.2021: Kaum ist die Europameisterschaft vorbei, starten bereits die Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Zum ersten Mal ist Hansi Flick gefragt, als..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Dortmunder Abwehrstar - Hummels beim BVB plötzlich aussortiert? Neue Berichte über Problem mit Trainer

Eigentlich präsentierte sich Mats Hummels in dieser Saison in so guter Verfassung, dass er von seiner Rolle als dritter Mann hinter Süle und Schlotterbeck doch wieder zur Stammkraft wurde.
Quelle: Focus Online

"Nervt mich": Bochums Schlotterbeck nach Sieg verärgert

nervt mich: bochums schlotterbeck nach sieg verärgertAbstiegs-Kandidat VfL Bochum hat den Serienmeister FC Bayern München mit 3:2 besiegt. Für Keven Schlotterbeck war deshalb aber längst nicht alles rosig.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Bochum wieder mit Bernardo und Schlotterbeck

bochum wieder mit bernardo und schlotterbeckDer VfL Bochum ist seit sechs Heimspielen ungeschlagen. Diese Serie soll auch gegen Augsburg halten. Die entspannte Personallage schürt die Hoffnung auf einen Sieg.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Schlotterbeck glaubt an EM-Chance: "Tür ist nicht zu"

schlotterbeck glaubt an em-chance: tür ist nicht zuNico Schlotterbecks Aussichten auf eine EM-Teilnahme sind derzeit schlecht. Der Dortmunder selbst sieht aber noch gute Chancen - und will sich in den nächsten Monaten für die DFB-Auswahl anbieten.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Doppelpack: Schlotterbeck köpft Bochum zum Sieg über Arnheim

Der VfL Bochum hat auch das zweite Testspiel der Wintervorbereitung gewonnen. Am Sonntagnachmittag setzte sich der Bundesligist mit 2:0 gegen Vitesse Arnheim durch.
Quelle: kicker

Darts: Schindler scheidet bei Darts-WM vor Schlotterbecks Augen aus

Martin Schindler ist bei der Darts-WM am Mittwoch ausgeschieden. BVB-Profi Nico Schlotterbeck schaute im Alexandra Palace zu.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Demirovic zu Schlotterbeck: "Ein bisschen ist das deine Schuld"

Beim 1:1 gegen Dortmund erzielte Augsburg-Kapitän Ermedin Demirovic (25) das Führungstor, das zumindest kurzzeitig für Diskussionen sorgte.
Quelle: kicker

"Krafttraining": Zweikampf Demirovic gegen Schlotterbeck

krafttraining: zweikampf demirovic gegen schlotterbeckDie Führung des FC Augsburg gegen Borussia Dortmund ist umstritten. Gibt es ein Foul oder keines? Ein rustikales Laufduell liefern sich zwei frühere Freiburger.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Schlotterbeck erklärt Zweikampf vor Gegentor: "... dann ist es kein Foul"

Borussia Dortmund schaffte gegen Augsburg nur ein mageres 1:1-Remis. Nicht genug, vor allem für Nico Schlotterbeck, der die eigene Defensive stark kritisiert.
Quelle: kicker

Nach "Gehfehler": Schlotterbeck nimmt BVB-Gegentor auf seine Kappe

Nur ein Sieg aus den letzten sieben Bundesliga-Spielen, fünf Pflichtspiele ohne Erfolg - nach dem 1:1 beim FC Augsburg tritt Borussia Dortmund in der Liga weiterhin auf der Stelle.
Quelle: kicker

Schlotterbeck: "Bis zum Stuttgart-Spiel war alles in Ordnung"

Für Borussia Dortmund steht in der Champions League das Kracher-Duell gegen PSG an. Abwehrspieler Nico Schlotterbeck relativiert die jüngsten Misserfolge des BVB und verrät, wie die Mannschaft um..
Quelle: kicker

Ohne den Abwehrchef: Letsch sorgt für Klarheit

Wegen seiner Gelb-Sperre wird Bochums Abwehrchef Keven Schlotterbeck am Freitagabend fehlen. Trainer Thomas Letsch legt sich frühzeitig fest, wie er seine Defensive besetzt.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken