Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Seiten Nachrichten 
Kuriose Seitenwahl - Schnick,  Schnack,  Schnuck: Englische Referees solidarisch   Kuriose Seitenwahl: Schnick, Schnack, Schnuck: Englische Referees solidarisch   Türkei: Protest von ungewöhnlich vielen Seiten   Facebook: Facebook soll rechte Nachrichtenseiten für Lobbyarbeit genutzt haben   Brexit: 585 Seiten Brexit   Großbritannien: Brexit-Deal auf 585 Seiten: Die wichtigsten Punkte des Entwurfs  

Kooperation bei E-Lieferwagen?: Musk interessiert sich für Mercedes-Sprinter

kooperation bei e-lieferwagen?: musk interessiert sich für mercedes-sprinterMit neuen Elektromodellen versucht Daimler derzeit, dem US-Konkurrenten Tesla die Stirn zu bieten. Allerdings schließen beide Seiten auch eine Kooperation ausdrücklich nicht aus. Mit einem Tweet..
Quelle: n-tv.de

Wegen Gibraltar-Frage: Spanien könnte Brexit-Deal blockieren

wegen gibraltar-frage: spanien könnte brexit-deal blockierenNach dem Durchbruch beim Brexit wollen beide Seiten schnell einen Haken an den Austrittsvertrag setzen. Doch Spanien könnte sich wegen Gibraltar querstellen. Madrid fordert getrennte Verhandlungen..
Quelle: n-tv.de

seiten Video Ergebnisse

News video: Brexit: Anderthalb Jahre und 585 Seiten später

Brexit: Anderthalb Jahre und 585 Seiten später 01:45

Am 25. November findet ein EU-Sondergipfel zum Brexit statt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Michelle Obama stellt Buch vor

Michelle Obama stellt Buch vor 00:30

"Becoming", zu deutsch "Werden" beschäftigt sich mit den Jahren im Weißen Haus. Darin gibt die Juristin und ehemalige First Lady auch Einblicke in die weniger angenehmen Seiten des Lebens im wohl..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frankreichs

Frankreichs "Schwarze Armee" 01:13

Kampferprobte Soldaten kamen aus Mauretanien, Marokko oder Madagaskar - und galten in Frankreich als Exoten. Insgesamt kämpften im Ersten Weltkrieg rund 135.000 afrikanische Soldaten auf Seiten der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: DokFilm - Die Minenräumer von Bosnien - Der Kampf gegen einen unsichtbaren Feind | DokFilm

DokFilm - Die Minenräumer von Bosnien - Der Kampf gegen einen unsichtbaren Feind | DokFilm 26:04

Auch 23 Jahre nach Kriegsende muss Bosniens Bevölkerung inmitten von tödlichen Minenfeldern leben - für Davor Kolenda eine Schande. Gemeinsam mit seinen Minensuchern kämpft er für ein..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Explosion von allen Seiten

Explosion von allen Seiten 00:34

Dieses Video zeigt die Sprengung eines Hotels aus verschiedenen Perspektiven.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Jemen: Hoffnung für die Elenden

jemen: hoffnung für die elendenIn den festgefahrenen Krieg kommt Bewegung, beide Seiten scheinen zu Verhandlungen bereit zu sein. Offenbar wirkt der Druck der USA auf Riad.
Quelle: sueddeutsche.de

Chinesen kaufen sich in Berliner Fintech-Szene ein

chinesen kaufen sich in berliner fintech-szene einPing An, der weltweit größte Versicherer, beteiligt sich an der Berliner Start-up-Schmiede Finleap. Beide Seiten versprechen sich davon viel.
Quelle: Tagesspiegel

Frieden in Afghanistan als Ziel: USA führen erneut Gespräche mit Taliban

frieden in afghanistan als ziel: usa führen erneut gespräche mit talibanDie USA ändern ihre Afghanistan-Strategie: Statt Bomben sollen direkte Gespräche mit den Taliban die Wende am Hindukusch schaffen. Schon mehrmals haben sich beide Seiten getroffen. Die Regierung in..
Quelle: n-tv.de

Kritik an SPD-Bürgergeld auch aus eigenen Reihen

kritik an spd-bürgergeld auch aus eigenen reihenSPD-Chefin Andrea Nahles will das Harz-IV-System in seiner jetzigen Form abschaffen und statt dessen ein Bürgergeld einführen. Doch Kritik hagelt es von allen Seiten, auch aus der eigenen Partei.
Quelle: Welt Online

Brexit: Blümel erwartet Zustimmung zu Vertrag von beiden Seiten

Die EU macht Tempo und klärt bei einem EU-Ministerrat die internen Brexit-Fragen und Abläufe - stets mit den Augen bei der britischen Innenpolitik.
Quelle: DiePresse.com

Rebellen im Jemen erklären sich zu Waffenruhe bereit

Die Lage im Jemen spitzt sich weiter zu. Nun dürfen die Einwohner des Landes zumindest für kurze Zeit aufatmen: Die Huthi-Rebellen wollen ihre Raketenangriffe einstellen.  Ein hochrangiger Vertreter..
Quelle: t-online.de

Metaller: Reden ohne Milde

metaller: reden ohne mildeNach drei Tagen mit Warnstreiks treffen die Sozialpartner heute nachmittag zur sechsten Gesprächsrunde zusammen. Beide Seiten zeigen sich unnachgiebig - die Gewerkschaften drohen ab Montag mit..
Quelle: DiePresse.com

EU plant Sondergipfel: May stellt Brexit-Entwurf im Parlament vor

eu plant sondergipfel: may stellt brexit-entwurf im parlament vorLondon/Brüssel (dpa) - Die britische Premierministerin Theresa May stellt am Donnerstag den Entwurf für das Brexit-Abkommen im Parlament in London vor - und muss sich auf heftigen Gegenwind..
Quelle: t-online.de

Brexit-Entwurf wichtigen Schritt weiter

London - Der Entwurf für ein Brexit-Abkommen hat in London eine wichtige Hürde genommen. Das britische Kabinett gab am Abend grünes Licht für das 585 Seiten starke Dokument. Premierministerin..
Quelle: stern.de

Das steht im geplanten Brexit-Vertrag

das steht im geplanten brexit-vertragNoch ist völlig unklar, ob die vorläufige Brexit-Einigung zwischen der EU und Großbritannien tatsächlich beschlossen wird. Doch was steht eigentlich im geplanten Trennungsvertrag? Die wichtigsten..
Quelle: Welt Online

Brexit-Vertrag: Was sind die 585 Seiten wert?

brexit-vertrag: was sind die 585 seiten wert?Der Brexit-Vertrag sorgt in London und Brüssel für Erleichterung. EU-Chefunterhändler Barnier wähnt sich "fast am Ziel". Doch im britischen Unterhaus könnte der Mammut-Vertrag noch scheitern...
Quelle: tagesschau.de

Maas begrüßt Ergebnis der Brexit-Verhandlungen

Berlin - Außenminister Heiko Maas hat die vorläufige Einigung von EU und Großbritannien in den Brexit-Verhandlungen begrüßt. Nach Monaten der Ungewissheit habe man jetzt endlich ein klares Signal..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken