Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Selena Gomez" Nachrichten 

Selena Gomez warnt: «Ich glaube, dass soziale Medien gefährlich sind»

selena gomez warnt: «ich glaube, dass soziale medien gefährlich sind»Selena Gomez führt eines der am meisten abonnierten Profile auf Instagram. Ein Fan der Plattform ist sie aber nicht - und warnt ihre Generation sogar davor.
Quelle: 20minuten

"Es macht mir Angst": Selena Gomez warnt vor Auswirkungen von Social Media

es macht mir angst: selena gomez warnt vor auswirkungen von social mediaSelena Gomez hat 150 Millionen Follower bei Instagram. Dennoch hält die US-Sängerin soziale Medien für sehr gefährlich. Sie warnt vor den Online-Plattformen. Die 26-Jährige hat einen Tipp für..
Quelle: WorldNews

"Selena Gomez" Video Ergebnisse

News video: Filmfestspiele von Cannes: Selena Gomez' ganz besonderer Auftritt

Filmfestspiele von Cannes: Selena Gomez' ganz besonderer Auftritt 01:03

Selena Gomez legt dieses Jahr bei den Filmfestspielen von Cannes einen ganz besonderen Auftritt hin, aber seht selbst!
Quelle: Cerise Media German -

News video: Selena Gomez versteckt geheime Botschaften in PUMA-Kollektion

Selena Gomez versteckt geheime Botschaften in PUMA-Kollektion 01:16

Selena Gomez hat zusammen mit PUMA eine neue Kollektion auf den Markt gebracht und nicht nur ihren Namen gab die „Wolves“-Sängerin dafür her. Die Ex von Justin Bieber hat auch geheime Botschaften..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Pietro Lombardi mit Liebesgeständnis an Selena Gomez

Pietro Lombardi mit Liebesgeständnis an Selena Gomez 01:11

Während Pietro Lombardi mit seiner Musik aktuell einige Erfolge feiert, hatte er in der Liebe in letzter Zeit kein Glück. Nun offenbarte der Sänger im TV, dass er verliebt ist. Sein..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Selena Gomez glaubt Social Media sei furchtbar für ihre Generation

Selena Gomez glaubt Social Media sei furchtbar für ihre Generation 00:45

Selena Gomez findet, dass die sozialen Medien "gefährlich" für ihre Generation seien und appelliert nun an Jugendliche, sich selbst Zeitlimits zu setzen.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: She’s back! Selena Gomez mit echtem Wow-Auftritt in Cannes

She’s back! Selena Gomez mit echtem Wow-Auftritt in Cannes 01:05

Bereits am Dienstag, den 14. Mai, wurden in Cannes feierlich die Filmfestspiele eröffnet und bereits hier zeigte sich Selena Gomez auf dem roten Teppich. Für einen weiteren Wow-Auftritt sorgte sie..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

"Es ist gefährlich": Selena Gomez schimpft auf Social Media

es ist gefährlich: selena gomez schimpft auf social mediaSelena Gomez gönnt sich des Öfteren eine Social-Media-Pause. Und das aus gutem Grund. In Cannes verleiht sie ihren gemischten Gefühlen gegenüber Instagram und Co. nun Ausdruck. Die seien nämlich..
Quelle: n-tv.de

Zwiespältiges Verhältnis - Selena Gomez rechnet mit sozialen Medien ab

zwiespältiges verhältnis - selena gomez rechnet mit sozialen medien abSelena Gomez gönnt sich immer wieder Social-Media-Auszeiten. Aus gutem Grund, wie sie jetzt verriet. Facebook, Instagram und Co. seien schließlich "furchtbar" für ihre Generation.
Quelle: Focus Online

- Selena Gomez: "Social Media ist für meine Generation schrecklich"

- selena gomez: "social media ist für meine generation schrecklich"Pop-Star Selena Gomez warnt vor den "verheerenden" Auswirkungen von Social Media auf ihre Generation: "Gönnt euch Zeitlimits", forderte die 26-Jährige die jungen Menschen auf.
Quelle: Focus Online

Der Untergang der Welt ist härter als Donald Trump

der untergang der welt ist härter als donald trumpDie Pop-Apokalypse: Jim Jarmusch eröffnet die Filmfestspiele in Cannes mit einem Zombiefilm. Mit Iggy Pop, Tilda Swinton, Bill Murray, Selena Gomez und Chloë Sevigny. Die gewagte These: Zombies waren..
Quelle: Welt Online

Selena Gomez: Soziale Medien sind Fluch und Segen zugleich

selena gomez: soziale medien sind fluch und segen zugleichCannes. US-Musikerin und Schauspielerin Selena Gomez (26) sieht soziale Medien mit gemischten Gefühlen. "Ich glaube, dass für meine Generation soziale Medien...
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinet-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

- Selena Gomez sieht bei den französischen Filmfestspielen aus wie Madonna

- selena gomez sieht bei den französischen filmfestspielen aus wie madonnaDer rote Teppich in Cannes gehört bekanntlich zu den elegantesten von allen – die Stars zeigen sich hier in extravaganter Couture. So auch Sängerin Selena Gomez – die mit ihrem ersten Cannes-Look..
Quelle: Focus Online

Im Bikini gegen Bodyshaming: Selena Gomez entwirft Bademode

im bikini gegen bodyshaming: selena gomez entwirft bademodeGemeinsam mit ihrer besten Freundin entwirft Selena Gomez eine Swimwear-Kollektion. Die Sängerin präsentiert die Bikinis höchstpersönlich der Öffentlichkeit. Beim Design hat sie aber nicht nur auf..
Quelle: n-tv.de

Nach fast einem Jahr - Selena Gomez: Stylisches Comeback auf dem roten Teppich

nach fast einem jahr - selena gomez: stylisches comeback auf dem roten teppichAuf einem roten Teppich war Selena Gomez das letzte Mal vor fast einem Jahr zu sehen. Beim WE Day 2019 hat sie nun ihr glamouröses Red-Carpet-Comeback gefeiert.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken