Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Siemens Nachrichten 
Europäischer Zuggigant: So sieht die neue Siemens-Alstom-Strategie aus   Zughersteller: Alstom sieht keine Wettbewerbshindernisse durch Siemens-Fusion  

Europäischer Zuggigant: So sieht die neue Siemens-Alstom-Strategie aus

europäischer zuggigant: so sieht die neue siemens-alstom-strategie ausDie beiden Zughersteller Siemens und Alstom wollen fusionieren – und warten auf grünes Licht aus Brüssel. Dann wollen sie die Wettbewerber aus China und Japan mit neuer Strategie angreifen.
Quelle: wiwo.de

So bringt die EU die Zukunft der Bahnindustrie in Gefahr

so bringt die eu die zukunft der bahnindustrie in gefahrDie Zukunft der Bahntechnik könnte aus China kommen. Um mitzuhalten, wollen die Hersteller Siemens und Alstom fusionieren. Doch die EU könnte das hoch politische Unterfangen stoppen. Die Unternehmen..
Quelle: Welt Online

siemens Video Ergebnisse

News video: Gibt es ihn doch - Den Siemens Lufthaken!?

Gibt es ihn doch - Den Siemens Lufthaken!? 01:13

Viele Ex-Azubis kennen ihn noch: Den Siemens Lufthaken...Einst ein Spaß für Gesellen jetzt doch ernst? Bei ebay kann man ihn zumidest erhalten - da haben wir mal bei einem Unternehmen nachgehakt...
Quelle: Flying Media -

News video: Größter Hedgefonds der Welt wettet gegen Europa

Größter Hedgefonds der Welt wettet gegen Europa 01:21

Der größte Hedgefonds der Welt setzt auf massive Kursverluste europäischer Top-Konzerne. Ray Dalio, Bridgewater Associates, Westport, Connecticut, Manager von 160 Milliarden Dollar (knapp 130..
Quelle: Euronews German -

News video: IG Metall weitet Warnstreiks aus

IG Metall weitet Warnstreiks aus 00:45

Vor der dritten Tarifrunde in der deutschen Metall- und Elektroindustrie hat die führende Industriegewerkschaft IG Metall die Warnstreiks kräftig ausgeweitet.  Am zweiten Tag der Streikwelle legten..
Quelle: Euronews German -

News video: Brief an Siemens-Familie:

Brief an Siemens-Familie: "Aktionärsinteressen geopfert" 01:00

Im Kampf um die Abwendung der Kürzungen bei Siemens haben sich die Betriebsratchefs an die Gründerfamilie gewendet. Darin werfen sie dem Vorstandsvorsitzenden Joe Kaeser mangelnde Transparenz,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brief an Siemens-Familie: "Aktionärsinteressen geopfert"

Brief an Siemens-Familie: "Aktionärsinteressen geopfert" 01:00

Im Kampf um die Abwendung der Stellenkürzungen bei Siemens haben sich die Betriebsratchefs an die Gründerfamilie gewendet. In einem Brief werfen sie dem Vorstandsvorsitzenden Joe Kaeser mangelnde..
Quelle: Euronews German -

 

Neue Lösung von DMA und Siemens Mobility sorgt für reduzierte Kosten, höhere Sicherheit und optimale Wartung

TURIN, Italien--(BUSINESS WIRE)--DMA hat seine Partnerschaft mit Siemens Mobility bekannt gegeben. Im Zuge dieser Partnerschaft soll das Management der Eisenbahninfrastuktur durch die Kombination der..
Quelle: Business Wire

Zughersteller: Alstom sieht keine Wettbewerbshindernisse durch Siemens-Fusion

Die Europäische Kommission hatte zuletzt Bedenken geäußert. Ob die Fusion zwischen Siemens und Alstom gelingt, ist derzeit noch offen.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.det-online.deBerliner Morgenpost

Neue Akku-Generation: Allianz plant 2020 Massenproduktion

Die europäische Industrie-Allianz aus Saft, Siemens, Solvay und Manz stemmt sich mit Investitionen von mehreren 100 Millionen Euro gegen asiatische Konkurrenz.
Quelle: CHIP Online

SZ-Serie: Drehmomente: Party im Pausenhof

sz-serie: drehmomente: party im pausenhofFür "Fack Ju Göhte 3" wurde im Frühjahr 2017 das Werner-von-Siemens-Gymnasium in Neuperlach zur Goethe-Gesamtschule umgestaltet und mit Graffitis auf Betonwandattrappen dekoriert
Quelle: sueddeutsche.de

- Siemens, Daimler und Rwe: Diese Aktien aus dem DAX stehen heute im Fokus der Anleger

- siemens, daimler und rwe: diese aktien aus dem dax stehen heute im fokus der anlegerDerzeit wird der Wert des DAX mit 12077.5 Punkten angegeben (Stand 08:05 Uhr), ist somit leicht im Minus (-0.38 Prozent).
Quelle: Focus Online

Vorarlberg: LH Wallner: "Bewährter Technologiepartner für den Wirtschaftsstandort"

vorarlberg: lh wallner: "bewährter technologiepartner für den wirtschaftsstandort"90 Jahre Siemens in Vorarlberg – Landeshauptmann verwies bei Jubiläumsfeier auf die erfolgreiche Entwicklung der Vorarlberger Niederlassung
Quelle: Regionews.at

Ölkonzern: Ex-Siemens-Chef Löscher tritt bei OMV als Chefaufseher ab

Auslöser ist die wachsende Kontrolle des teilstaatlichen Unternehmens durch die Politik. Der österreichische Finanzminister will Löscher noch umstimmen.
Quelle: Handelsblatt

Peter Löscher: Kritik an Österreich

Der ehemalige Siemens-Chef gibt seinen Posten als Aufsichtsratschef beim Mineralölkonzern OMV überraschend auf. In einem Brief an den Finanzminister Löger erklärt der Spitzenmanager, warum er..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken