Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Pet Shop Boys: »Ich mag diese Art von deutschem Pop, den wir bei uns nie hören«

Die Pet Shop Boys geben sich auf ihrem neuen Album ungewohnt nostalgisch. Hier spricht das britische Popduo über Heimweh nach Berlin, die Wiederentdeckung politischer Songs – und die Liebe zum..
Quelle: Spiegel

Alle bisherigen ESC-Kandidaten für Deutschland im Überblick

alle bisherigen esc-kandidaten für deutschland im ÜberblickWelche deutschen ESC-Kandidaten haben Deutschland bislang verteten? Lena Meyer-Landrut, Stefan Raab & Co - ihre Platzierungen und Songs im Überblick.
Quelle: Augsburger Allgemeine

songs Video Ergebnisse

News video: Die Beatles singen wieder!

Die Beatles singen wieder! "Now And Then" heißt der "neue" letzte Song 00:35

"Now And Then" stammt von einem Demoband mit unveröffentlichten John Lennon- Songs, das nach dessen Ermordung bei den verbleibenden drei Ex-Beatles landete.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: ESC - zweites Halbfinale in Liverpool

ESC - zweites Halbfinale in Liverpool 01:24

Zehn Songs haben es schon ins Eurovisionsfinale am Samstag in Liverpool geschafft, und zehn weitere Songs haben noch eine Chance.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: High School Musical: Das Musical: Die Serie Trailer Staffel 3 Deutsch German (2020)

High School Musical: Das Musical: Die Serie Trailer Staffel 3 Deutsch German (2020) 02:06

High School Musical: Das Musical: Die Serie - Serie 2020 (Joshua Bassett, Olivia Rodrigo, Sofia Wylie - OT: High School Musical: The Musical: The Series) ▶ Abonniere uns!..
Quelle: FILM.TV -

News video: Lyle - Mein Freund, das Krokodil Trailer Deutsch German (2022)

Lyle - Mein Freund, das Krokodil Trailer Deutsch German (2022) 01:50

Basierend auf der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Bernard Waber, erweckt die Komödie LYLE – MEIN FREUND, DAS KROKODIL diese beliebte Figur als Mix aus Live-Action und CGI zum Leben und stellt sie..
Quelle: FILM.TV -

News video: Lettland: Songs gegen Putins Angriff auf die Ukraine

Lettland: Songs gegen Putins Angriff auf die Ukraine 04:59

In Russland ist der lettische Sänger Intars Busulis ein Star. Seiner riesigen Fangemeinde postet er jetzt die Wahrheit über den Krieg in der Ukraine. Einige Fans attackieren den Künstler nun.
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Viktoria Tolstoy: Schöner kann Jazz nicht mehr werden

viktoria tolstoy: schöner kann jazz nicht mehr werdenZweieinhalb Stunden Extraklasse: Die schwedische Sängerin begeisterte in der Fabrik mit Songs ihres neuen Albums – aber auch mit Klassikern.
Quelle: abendblatt.de

Bernd Begemann: Der Alleinunterhalter des deutschen Indie-Pop

bernd begemann: der alleinunterhalter des deutschen indie-popDer Entertainer Bernd Begemann ist nach neun Jahren mit einer neuen Platte zurück. Die Songs sind wie gewohnt lakonisch, wehmütig, spöttisch. Doch etwas ist anders.
Quelle: ZEIT Online

»The Black Dog«: Taylor-Swift-Fans stürmen Londoner Pub

Eine Kneipe in London kann sich dank eines Songs über unerwarteten Andrang von Fans des US-Popstars Taylor Swift freuen. Das »Black Dog« reagierte mit kostenlosem Bier für die ersten hundert, unter..
Quelle: Spiegel

Kehrseiten des Streaming-Booms: Zerstört Spotify die Popmusik?

kehrseiten des streaming-booms: zerstört spotify die popmusik?Jede Art von Musik, immer und überall verfügbar: Streaming boomt. Doch das verändert auch die Popmusik selbst. Um auf Spotify und Co. erfolgreich zu sein, werden die Songs kürzer und die Alben..
Quelle: n-tv.de

Taylor Swift: Fernando Alonso heizt Gerüchte über Breakup-Song auf ihrem neuen Album an

War »Taylando« doch real? Fans sind sich sicher, dass Taylor Swift einen ihrer neuen Songs über Fernando Alonso geschrieben hat. Der Rennfahrer reagierte nun in einem Video auf die Spekulationen zu..
Quelle: Spiegel

Vogelschiss und Glücksmomente: Johannes Oerding lässt wieder Songs tauschen

vogelschiss und glücksmomente: johannes oerding lässt wieder songs tauschenSeit drei Jahren fungiert Johannes Oerding als "Tauschkonzert"-Gastgeber. Vor dem Start der elften Staffel von "Sing meinen Song" spricht der Sänger mit ntv.de über Punkrockwurzeln, Couchträume und..
Quelle: n-tv.de

«The Tortured Poets Department»: Taylor Swift stellt wieder Spotify-Rekorde auf

Das lang erwartete Taylor Swift-Album «The Tortured Poets Department» überraschte Fans am Freitag mit ungewöhnlich vielen Songs. Die 34-Jährige bricht damit sofort die ersten Streaming-Rekorde.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Musikindustrie: Die erfolgreichsten Singles 2023 weltweit im Ranking

Am 19. April 2024 erscheint das neue Taylor-Swift-Album „The Tortured Poets Department“. Swift ist eine der erfolgreichsten Musikerinnen überhaupt: Gleich zwei ihrer Songs schaffen es in die..
Quelle: wiwo.de

Neues Album von Taylor Swift: Prallvoll bis zur letzten Silbe

Taylor Swift präsentiert in einer ersten Lieferung von «The Tortured Poets Department» ein schlaues Taylor-Swift-Album – und reicht dann plötzlich noch mal 15 Songs von glühender Grösse nach.
Quelle: Basler Zeitung

Taylor Swift: "The Tortured Poets Department": Gekommen, um zu zerstören

taylor swift: the tortured poets department: gekommen, um zu zerstörenTaylor Swift präsentiert in einer ersten Lieferung von "The Tortured Poets Department" ein schlaues Taylor-Swift-Album - und reicht dann plötzlich noch mal 15 Songs von glühender Größe nach.
Quelle: sueddeutsche.de

Joe Bonamassa: Ein Musik-Gigant zu Gast in Berlin

joe bonamassa: ein musik-gigant zu gast in berlinIn zwei sensationelle Stunden in der Uber-Arena beweist der Gitarrist und Sänger mit 13 Songs, dass Bluesrock nie weg vom Fenster war.
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken