Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Starshield: Starlinks Schwester soll alle überwachen

starshield: starlinks schwester soll alle überwachenElon Musks Raumfahrtunternehmen SpaceX baut für das US-Militär ein neues Satelliten-Netzwerk auf. Starshield soll eine allgegenwärtige Überwachung der Erde ermöglichen.
Quelle: ZEIT Online

Kritik an „Doppelmoral" der USA - Bericht über SpaceX-Spionagesatelliten löst Kontroverse aus

kritik an „doppelmoral" der usa - bericht über spacex-spionagesatelliten löst kontroverse ausChina wirft den USA nach einem Bericht von Reuters über SpaceX's Spionage-Satellitenprojekt, globale Sicherheit zu bedrohen.
Quelle: Focus Online

spacex Video Ergebnisse

News video: Dritter Testflug gescheitert: SpaceX bestätigt „Verlust“ von Starship

Dritter Testflug gescheitert: SpaceX bestätigt „Verlust“ von Starship 00:35

Starship von SpaceX erreichte zwar den Weltraum, wurde aber bei der Rückkehr in die Erdatmosphäre zerstört.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Raumsonde SpaceX Dragon im Meer gelandet

Raumsonde SpaceX Dragon im Meer gelandet 01:00

Die Raumsonde SpaceX Dragon ist mit vier Astronauten von der Internationalen Raumstation zurückgekehrt. Sie landete im Golf von Mexiko in der Nähe von Pensacola in Florida.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nutzen russische Streitkräfte Starlink? Elon Musk wiegelt ab

Nutzen russische Streitkräfte Starlink? Elon Musk wiegelt ab 01:09

Zuletzt mehrten sich in der Ukraine die Vorwürfe, Russland würde das Satelliten-System Starlink von SpaceX-Chef Elon Musk nutzen. Moskau bestreitet das, und auch Musk weist das zurück.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schon wieder Probleme beim Start von Musks SpacEx-Starship

Schon wieder Probleme beim Start von Musks SpacEx-Starship 00:35

Wenige Minuten nach dem Start musste SpacEx eingestehen, dass der Kontakt zum riesigen Starship verloren war.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neuer Erfolg für Space X

Neuer Erfolg für Space X 01:00

SpaceX hat erfolgreich seine Falcon 9-Rakete von der Vandenberg Air Force Base gestartet. Und das private Raumfahrtunternehmen hat einen Vertrag für den Start der weltweit ersten kommerziellen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Starship: Willkommen in Elons Raumfahrtzeitalter

starship: willkommen in elons raumfahrtzeitalterAuch der dritte Flug der Rakete Starship von SpaceX lief nicht perfekt. Aber seitdem ist klar: Elon Musks Vision von der Zukunft der Raumfahrt scheint aufzugehen.
Quelle: ZEIT Online

Elon Musk verliert zum dritten Mal eine Riesenrakete – Nasa gratuliert trotzdem

elon musk verliert zum dritten mal eine riesenrakete – nasa gratuliert trotzdemElon Musks Firma SpaceX will mit dem Starship künftig Menschen auf Mond und Mars bringen. Bei den ersten zwei Tests explodierte die Rakete schon nach Minuten. Für den dritten Versuch hielt sie..
Quelle: Spiegel

SpaceX: „Starship“ schafft es erstmals in All

Zum dritten Mal startete die „Starship“-Rakete des Tech-Milliardärs Elon Musk zu ihrem Testflug. Die Rakete konnte bis ins All befördert werden, nur kam sie nicht heile wieder auf der Erde an.
Quelle: wiwo.de

Dritte „Starship“-Pleite für Musk – Raketenteile explodieren

dritte „starship“-pleite für musk – raketenteile explodierenAuch der dritte Test einer „Starship“-Rakete des US-Konzerns SpaceX ist gescheitert. Laut Insidern sind Teile der Rakete explodiert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Dritter Testflug: SpaceX meldet „Verlust“ von „Starship“


Quelle: ORF.at

SpaceX: „Starship“ beim Wiedereintritt in die Atmosphäre zerstört

Das Raketensystem von Elon Musk soll bemannte Missionen zu Mond und Mars ermöglichen. Zwei Tests liefen anders als erhofft, jetzt schaffte es das „Starship“ immerhin erstmals ins All.
Quelle: Handelsblatt

SpaceX: Starship zu drittem Testflug abgehoben

spacex: starship zu drittem testflug abgehobenBei zwei früheren Testflügen war die Riesenrakete von SpaceX jeweils schnell explodiert. Beim dritten Versuch soll das Starship eine Stunde lang in der Luft bleiben.
Quelle: ZEIT Online

Breaking News: Musks "Starship" legt Bilderbuchstart ins All hin

Das größte jemals gebaute Raketensystem der Raumfahrtgeschichte ist nach zwei gescheiterten Anläufen zu einem dritten Testflug aufgebrochen. Das unbemannte "Starship" hebt vom Weltraumbahnhof des..
Quelle: n-tv.de

Im Livestream - Heute soll dritter Test von Musks Raketensystem starten

im livestream - heute soll dritter test von musks raketensystem startenAm Donnerstagnachmittag ist es so weit. Nach kurzer Verzögerung soll gegen 14.25 Uhr der dritte Test des Raketensystems „SpaceX“ starten. Die Dauer des Fluges ist zunächst begrenzt.
Quelle: Focus Online

Teststart von Raketensystem „Starship“ etwas verschoben

teststart von raketensystem „starship“ etwas verschobenNachdem die Raketensysteme von SpaceX bei den letzten zwei Teststarts explodiert sind, soll heute ein dritter Versuch gestartet werden - mit etwas Verspätung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

SpaceX: Dritter Testflug von „Starship“-Rakete am Donnerstag

spacex: dritter testflug von „starship“-rakete am donnerstagZweimal scheiterte der Start bereits. Nun soll ein dritter Testflug der „Starship“-Rakete Erfolg bringen. Die Behörden gaben grünes Licht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken