Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Spacex Nachrichten 
- SpaceX schießt heute Gemüsegärten und Kunst ins All   SpaceX-Frachtschiff: Start zur ISS verschiebt sich wegen schimmligen Mäusefutters   Start von SpaceX zu ISS wegen schimmeligen Mäusefutters verschoben  

- SpaceX schießt heute Gemüsegärten und Kunst ins All

- spacex schießt heute gemüsegärten und kunst ins allHeute Abend wird SpaceX eine Rakete ins All feuern, die Dutzende größere und kleine Satelliten aussetzen soll. Darunter sind auch einige exotische Experimente. Beispielsweise ein Gemüsegarten und..
Quelle: Focus Online

Musk meldet Crash-Landung erster Stufe von Falcon 9 – VIDEO

musk meldet crash-landung erster stufe von falcon 9 – videoDie Rückkehr der ersten Stufe der Falcon 9 Rakete ist schief gegangen. Anstatt auf dem Land aufzusetzen, fiel sie ins Wasser. Ein entsprechendes Video veröffentlichte der Gründer und Chef des..
Quelle: WorldNews

spacex Video Ergebnisse

News video: Elon Musk eröffnet Loop-Tunnel noch 2018

Elon Musk eröffnet Loop-Tunnel noch 2018 00:59

Elon Musk mag alles, was schnell ist. Im Dezember will der Gründer Boring Company in LA einen Highspeed -Tunnel eröffnen - gegenüber vom SpaceX-Hauptquartier.
Quelle: BIT PROJECTS GMBH -

News video: Zocken in Tesla-Autos:  Das sind Elon Musks Pläne!

Zocken in Tesla-Autos: Das sind Elon Musks Pläne! 01:12

Elon Musk hat seine Finger gefühlt überall im Spiel und das schon bald wortwörtlich. Wie er via Twitter verlautbarte, will er in die Bordkonsolen der Tesla-Fahrzeuge weitere Videospiele..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Beeindruckend: Zeitraffer zeigt Start einer Flacon 9 Rakete

Beeindruckend: Zeitraffer zeigt Start einer Flacon 9 Rakete 00:49

Spektakuläre Zeitraffer-Aufnahmen zeigen den Raketenstart der Falcon 9 Rakete von SpaceX in kalifornischen Huntington Beach. Der beeindruckende Lichteffekt entstand, als sich der Hauptkörper der..
Quelle: BIT PROJECTS GMBH -

News video: SpaceX: Erster Mondtourist

SpaceX: Erster Mondtourist 00:55

Der japanische Milliardär beteiligt sich finanziell an der Entwicklung der Rakete.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: SpaceX: Neue Falcon 9 Block 5 erfolgreich abgehoben

SpaceX: Neue Falcon 9 Block 5 erfolgreich abgehoben 00:49

Es handelt sich dabei um eine verbesserte Version der Falcon 9 Rakete.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Unbemannter Raumfrachter «Dragon» zur ISS gestartet

Washington - Beladen mit Nachschub und Ausstattung für wissenschaftliche Experimente ist der private Raumfrachter «Dragon» zur Internationalen Raumstation ISS gestartet. Der unbemannte Frachter habe..
Quelle: stern.de

SpaceX - Kurios: Raumschiffstart wegen schimmligen Mäusefutters verschoben

Dragon-Kapsel soll 40 Mäuse zu medizinischen Tests auf die Weltraumstation bringen
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •Tiroler TageszeitungDiePresse.com

SpaceX-Frachtschiff: Start zur ISS verschiebt sich wegen schimmligen Mäusefutters

spacex-frachtschiff: start zur iss verschiebt sich wegen schimmligen mäusefuttersBio bremst Hightech: Die 16. SpaceX-Mission zur Raumstation ISS gerät nicht wegen technischer Pannen ins Stocken, sondern weil es ein biologisches Problem gibt - Schimmel.
Quelle: Spiegel

Weltraum-Tomaten: Satellit mit Gewächshaus ins All gestartet

„Eu:Cropis“ ist am Montag von der Vandenberg Air Force Base in den USA aus an Bord einer Rakete des privaten Raumfahrtunternehmens SpaceX losgeflogen.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Raketenstart verschoben: Tomatensamen fliegen später ins All

raketenstart verschoben: tomatensamen fliegen später ins allDer für Sonntagabend angekündigte Start einer SpaceX-Rakete ist erneut verschoben worden. Der Grund seien weitere Wartungsarbeiten an der Trägerrakete, teilte das Deutsche Zentrum für Luft- und..
Quelle: t-online.de

Raumfahrt: SpaceX-Raketenstart erneut verschoben

Ziel der Mission ist es, den Anbau von Gemüse auf fremden Planeten zu testen. Möglicherweise könnte der neue Starttermin auf Montagabend gelegt werden.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

60 Satelliten an Bord: Starker Wind hält Falcon-9-Rakete am Boden

Heftige Winde halten eine SpaceX-Rakete am Boden, die mehr als 60 Satelliten ins All bringen soll. Darunter sind auch einige eher kurios anmutende Flugobjekte.
Quelle: Handelsblatt

Raumfahrt: SpaceX vor neuem Meilenstein beim Raketen-Recycling

raumfahrt: spacex vor neuem meilenstein beim raketen-recyclingErstmals startet das US-Unternehmen SpaceX eine benutzte Rakete zum dritten Mal. An Bord sind unter anderem ein künstlicher Stern und die Asche von Toten.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken