Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Spanien Nachrichten 
Primera Division: FC Barcelona dicht vor Titelgewinn in Spanien   FC Barcelona dicht vor Titelgewinn in Spanien   Dieser Chinese ist der größte Marketingcoup in Spaniens Fußball   Madrid: Für ein spanischeres Spanien   Spanien: Der dreifache Rechtsruck   Spanien: Bodenpersonal streikt – auf Flughäfen droht Oster-Chaos  

Primera Division: FC Barcelona dicht vor Titelgewinn in Spanien

primera division: fc barcelona dicht vor titelgewinn in spanienBarcelona (dpa) - Der FC Barcelona hat sich nach dem Einzug ins Halbfinale der Champions League auch in der spanischen Fußball-Meisterschaft keine Blöße gegeben. Der Tabellenführer bezwang Real..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

ATP-Turnier in Monte Carlo: Halbfinal-Aus für Seriensieger Nadal gegen Fognini

atp-turnier in monte carlo: halbfinal-aus für seriensieger nadal gegen fogniniMonte Carlo (dpa) - Rafael Nadal ist beim Tennis-Turnier in Monte Carlo im Halbfinale ausgeschieden und hat damit einen zwölften Sieg bei der prestigeträchtigen Sandplatzveranstaltung verpasst. Der..
Quelle: t-online.de

spanien Video Ergebnisse

News video: Rechtspartei

Rechtspartei "Vox" will ins spanische Parlament 03:44

Rechtspartei "Vox" will ins spanische Parlament
Quelle: Euronews German -

News video: Rechtspopulisten spielen Schlüsselrolle bei Wahl in Spanien | Fokus Europa

Rechtspopulisten spielen Schlüsselrolle bei Wahl in Spanien | Fokus Europa 04:58

Viele Spanier sorgen sich, dass mit der Vox-Partei wieder der Geist der Franco-Diktatur ins Parlament einziehen könnte. Die Rechtspopulisten könnten neue Mehrheiten schaffen. Verlierer wäre der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Valencia: Nationalpark Albufera geniessen

Valencia: Nationalpark Albufera geniessen 01:21

Der Nationalpark Albufera rund 10 Kilometer vor den Stadttoren Valencias bietet optimale Gelegenheit um Natur- und Tierwelt zu erkunden. Bei einer Bootsfahrt auf dem rund 27 Quadratkilometer großen..
Quelle: Flying Media -

News video: Autopsie: Julen (†2) starb Minuten nach Sturz ins Bohrloch

Autopsie: Julen (†2) starb Minuten nach Sturz ins Bohrloch 00:50

Der Besitzer des Bohrlochs in Spanien wollte offenbar die Rettungskräfte für den Tod des Kindes verantwortlch machen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Semana Santa: die Karwoche in Spanien

Semana Santa: die Karwoche in Spanien 00:50

Mit Kutten und Spitzmützen, Madonnen und Jesusstatuen feiern spanische Gläubige die Heilige Woche.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

VIDEO - Barca-Coach Ernesto Valverde: Pep Guardiola "bester Trainer der Welt"

Valverde ist mit Barca auf Titelkurs in Spanien und kann auch noch die CL gewinnen. Für ihn ist aber ein anderer Trainer der beste in seinem Metier.
Quelle: Goal.com

Streik an spanischen Flughäfen abgesagt

streik an spanischen flughäfen abgesagtDa haben Spanien-Urlauber noch einmal Glück gehabt: Das Bodenpersonal streikt über die Osterfeiertage nicht. Doch eine endgültige Einigung ist nicht erreicht.  Das für Ostern befürchtete Chaos an..
Quelle: t-online.de

Spanien-Wahl - Sozialisten gehen als Favoriten ins Rennen

Madrid (APA) - Am 28. April, nur einen Monat vor den Europawahlen, wählt Spanien ein neues Parlament. Es sind die dritten Wahlen in vier Jah...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Spanien-Wahl - Heißer Lagerkampf zwischen Rechts und Links

Madrid (APA) - Am vergangenen Wochenende startete in Spanien offiziell der Wahlkampf für die vorgezogenen Parlamentswahlen am 28. April. Fas...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Spanien: Der dreifache Rechtsruck

spanien: der dreifache rechtsruckSpanien galt als immun gegen Rechtspopulismus. Doch vor der Wahl Ende April werben drei Parteien um Vaterland, Stierkampf und Vergangenheit. Wie viel Macht bekommen sie?
Quelle: ZEIT Online

Spanien: Bodenpersonal streikt – auf Flughäfen droht Oster-Chaos

spanien: bodenpersonal streikt – auf flughäfen droht oster-chaosObwohl Piloten ihren Streik beendet haben, drohen Urlaubern in Spanien Ausfälle und Chaos. Wann das Bodenpersonal streiken will und warum nicht nur Flugreisende mit Wartezeiten rechnen müssen. Der..
Quelle: t-online.de

Spanische Piloten streiken - Zehntausende Deutsche betroffen: Zu Ostern droht Urlaubern der Reise-Schock

spanische piloten streiken - zehntausende deutsche betroffen: zu ostern droht urlaubern der reise-schockSpanien ist eines der beliebtesten Reiseziele der Deutschen. Der Osterurlaub auf Mallorca, in Madrid oder Barcelona droht aber wegen mehrerer Arbeitskonflikte im Luftverkehr zum Alptraum zu werden...
Quelle: Focus Online

Flugausfälle - Spanien-Touristen droht Flugchaos zu Ostern

Gewerkschaft will auch die Bahn bestreiken
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •abendblatt.detagesschau.destern.de

Julen: Autopsiebericht gibt Aufschluss über seinen Tod

Vor drei Monaten starb der zweijährige Julen in Spanien nach einem Sturz in einen Brunnenschacht. Nun liegt der Autopsiebericht mit der konkreten Todesursache vor. Der kleine Julen ist vor drei..
Quelle: t-online.de

Endgültiger Autopsiebericht: Julen starb kurz nach Sturz in Bohrloch

Am 13. Jänner stürzte der Zweijährige in Spanien in ein illegal gegrabenes Bohrloch. Zwei Wochen dauerte es, bis der Bub geborgen werden konnte.
Quelle: Tiroler Tageszeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken