Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Menschen, die auf Spiegeleier starren   Nasa warnt vor Drama um Meeresspiegel – und nennt ein Datum   DER SPIEGEL lädt Sie ins Kino ein: »Morgen ist auch noch ein Tag«  

Sahra Wagenknecht: Politisches Phänomen mit großer Anziehungskraft - SPIEGEL TV

Sahra Wagenknecht ist ein politisches Phänomen. Ihre neue Partei könnte eine Alternative für die Alternative sein. Inhaltlich muss sie dafür gar nicht viel tun.
Quelle: Spiegel

Sommermärchen-Prozess: Ermittler verschärfen den Kurs gegen DFB-Funktionäre

Im Steuerhinterziehungs-Prozess rund um die WM 2006 hat die Staatsanwaltschaft das Angebot einer außergerichtlichen Einigung zurückgezogen. Die Verhandlung drehte sich in weiten Teilen um einen..
Quelle: Spiegel

spiegel Video Ergebnisse

News video: Deutschland will Leopard-2-Panzer liefern

Deutschland will Leopard-2-Panzer liefern 01:35

Nach Spiegel-Berichten ist die deutsche Regierung nun doch bereit, "Leopard 2"-Panzer in die Ukraine zu schicken.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russlands Kriegspropaganda: Meta hebt Facebook-Netzwerk aus

Russlands Kriegspropaganda: Meta hebt Facebook-Netzwerk aus 01:16

Das russische Desinformations-Netzwerk hat 60 Nachrichten-Seiten erstellt, die Fake-Nachrichten fabrizierten, und die seriösen westlichen News-Portalen wie dem "Guardian" oder dem "Spiegel" optisch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Großangelegte russische Militärspionage in Deutschland?

Großangelegte russische Militärspionage in Deutschland? 01:08

Das Nachrichtenmagazin Der Spiegel berichtet von verdächtigen Fahrzeugen in der Nähe militärischer Anlagen in Deutschland sowie von Drohnen, die Truppenübungsplätze überflogen haben sollen. Das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hörbuch-Tipp:

Hörbuch-Tipp: "Schritt ins Licht" von Ellin Carsta 01:57

Die aufregende Geschichte der Hamburger Kaufmannsfamilie Hansen geht weiter: Nach ihrer überaus erfolgreichen achtteiligen ersten Saga lässt die SPIEGEL-Bestsellerautorin Ellin Carsta mit "Schritt..
Quelle: FILM.TV -

News video: Soulframe ist das neue „Spiegel-Universum“ von Warframe

Soulframe ist das neue „Spiegel-Universum“ von Warframe 01:18

Die Warframe-Entwickler wollen etwas Neues machen, ein geheimnisvolles Phantasy-Spiel, das die Sci-Fi-Welt hinter sich lässt.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Für Kinder erklärt: Wer die Huthis sind und warum sie Schiffe angreifen

Seit einigen Monaten attackieren Kämpfer der Huthi-Bewegung im Roten Meer immer wieder Schiffe, die am Jemen vorbeifahren. »Dein SPIEGEL« erklärt, was dahintersteckt.
Quelle: Spiegel

Lübecker Völkerkundesammlung soll neuen Namen bekommen

Ein selbstkritischer Spiegel globaler Beziehungen und kultureller Vielfalt der Welt möchte die Völkerkundesammlung in Lübeck sein. Daher könnte sie umbenannt werden.
Quelle: abendblatt.de

CDU in Berlin: Rechtsaußen-Verbindungen auch bei Ortsvorständen

Nicht nur Ex-Finanzsenator Peter Kurth hat in der Berliner CDU Verbindungen zum ultrarechten Rand. Auch zwei Ortsvorstände haben nach SPIEGEL-Recherchen eine fragwürdige Vergangenheit.
Quelle: Spiegel

Margot Friedländer besorgt über Erfolg der AfD

Auch mit 102 Jahren erinnert Margot Friedländer unermüdlich an Aufstieg und Verbrechen der Nationalsozialisten. Im SPIEGEL-Talk wirft sie rechten Parteien vor, »nicht menschlich« zu sein – und..
Quelle: Spiegel

Cannabis-Legalisierung: Gegenwind von Medizinern, Polizei, Justiz - SPIEGEL TV

Gegenwind für die Cannabisfreigabe: Mediziner warnen vor Psychosen, die Polizei vor Bürokratie, die Justiz vor der Amnestie für verurteilte Kiffer. Legal breit? Über Freud und Leid im..
Quelle: Spiegel

Nobelpreisträger fordern erhebliche Ausweitung der Ukraine-Unterstützung

Dutzende Nobelpreisträgerinnen und -träger rufen zu einem härteren Vorgehen gegen Russland auf. In einem dem SPIEGEL vorliegenden Brief werfen sie dem Westen fatales Appeasement vor – und ziehen..
Quelle: Spiegel

Berlin: Clan-Familie Rammo hinterlässt Dreck und Trümmer in geräumter Villa - SPIEGEL TV

Nach fragwürdiger Finanzierung und versäumter Miete hat die Polizei Berlin die Clan-Villa im Stadtteil Alt-Buckow geräumt. Die Rammos waren bereits weg. Was bleibt, sind Dreck, Schimmel und..
Quelle: Spiegel

Energieberatung: Behörde stoppt vorerst Förderauszahlungen

Wegen der angespannten Haushaltslage bremst das Finanzministerium bei der Verwendung von Mitteln aus dem Klimafonds. Nach SPIEGEL-Informationen trifft das nun Förderprogramme für Energieberatungen.
Quelle: Spiegel

Holocaust, Israel, Judentum – diese neuen Fragen kommen in den Einbürgerungstest

holocaust, israel, judentum – diese neuen fragen kommen in den einbürgerungstestWie nennt man ein jüdisches Gebetshaus? Wann wurde der Staat Israel gegründet? Welche Strafe gibt es hierzulande für Holocaustleugner? Die Bundesregierung hat den Einbürgerungstest überarbeitet...
Quelle: Spiegel

Mut, Opfer und Einsatz: Europäische Söldner an der ukrainischen Front – SPIEGEL TV

mut, opfer und einsatz: europäische söldner an der ukrainischen front – spiegel tvAus vielen Teilen Europas kommen Menschen, um die Ukraine in ihrem Kampf gegen Wladimir Putin zu unterstützen. Einige verlieren ihr Leben. Wie die deutsche Sanitäterin Diana Wagner.
Quelle: Spiegel

Jérôme Boateng und der Fall Kasia Lenhardt: Das brüllende Schweigen des Fußballs

jérôme boateng und der fall kasia lenhardt: das brüllende schweigen des fußballsJérôme Boateng ist einer der erfolgreichsten deutschen Profis, ein WM-Held. Und er spielt immer noch. Aber wie reagiert die Branche auf Gewaltvorwürfe gegen ihn, die sich durch einen neuen..
Quelle: Spiegel

Anschlag auf Konzerthalle in Moskau: Trauer in Russland

anschlag auf konzerthalle in moskau: trauer in russlandDie Trauer in Moskau ist nach dem Anschlag auf eine Konzerthalle groß. SPIEGEL-Korrespondentin Christina Hebel teilt ihre Eindrücke aus der russischen Hauptstadt, auch zur mutmaßlichen Folter der..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken