Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Eintracht zieht Kaufoption für Stürmer Ekitiké   Bundesliga: Eintracht zieht Kaufoption für Stürmer Ekitiké   FC Bayern: RB-Stürmer Poulsen: Traue Rangnick den Bayern-Job zu   ERC Ingolstadt verpflichtet Stürmer Sheen   Eishockey: ERC Ingolstadt verpflichtet Stürmer Sheen   Laureus: Ehrung für Bellingham, BVB-Stürmer geht leer aus  

Frische Kräfte für vorletzten WM-Test

Mit sieben Verstärkungen von den Ligafinalisten Salzburg und KAC geht Österreichs Eishockeynationalteam in das Retourmatch gegen Deutschland. Teamchef Roger Bader hat für das zweite Duell mit dem..
Quelle: ORF.at

Eintracht zieht Kaufoption für Stürmer Ekitiké

eintracht zieht kaufoption für stürmer ekitikéFrankfurt setzt langfristig auf den jungen Stürmer Ekitiké. Der Franzose brauchte in der Bundesliga etwas Anlaufzeit, könnte nun aber der Nachfolge eines inzwischen prominenten Landsmanns werden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

stürmer Video Ergebnisse

News video: Rückspiel in der Champions League zwischen Real und ManCity: das vorgezogene Finale?

Rückspiel in der Champions League zwischen Real und ManCity: das vorgezogene Finale? 01:16

Das Rückspiel zwischen Real Madrid und Manchester City könnte durch die zwei Top-Stürmer Haaland und Benzema entschieden werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Grün und blau: Was Großstädte gegen die Hitze tun können

Grün und blau: Was Großstädte gegen die Hitze tun können 02:00

Bei großer Hitze ist es in Städten meist noch ein bisschen wärmer als auf dem Land. Warum? Und was kann getan werden?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Endlich nur noch Golfplatz: Stürmer Gareth Bale (33) tritt zurück

Endlich nur noch Golfplatz: Stürmer Gareth Bale (33) tritt zurück 00:35

Es sei die schwierigste Entscheidung seiner Karriere gewesen: der ehemalige Star-Stürmer von Real Madrid, Gareth Bale, hat im Alter von 33 Jahren seinen Rücktritt vom aktiven Fußball bekanntgegeben...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schweigeminute für Gianluca Vialli - herausragender italienischer Ex-Stürmer an Krebs gestorben

Schweigeminute für Gianluca Vialli - herausragender italienischer Ex-Stürmer an Krebs gestorben 01:11

Die italienische Fußballwelt trauert. Einer der besten Spieler, die Italien je hatte, ist im Alter von 58 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Youssoufa Moukoko zur WM: Nächste Bestmarke eines Wunderkinds

Youssoufa Moukoko zur WM: Nächste Bestmarke eines Wunderkinds 00:45

Der Dortmunder Stürmer ist der jüngste Spieler, der jeweils in ein deutsches WM-Aufgebot berufen wurde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Saisonende für WAC-Stürmer Zimmermann


Quelle: ORF.at

Ein potenzieller 100-Millionen-Stürmer - und sein rätselhafter Torjubel

Viktor Gyökeres zählt zu den begehrtesten Stürmern in ganz Europa. Über einen schwedischen Nationalspieler, der St. Pauli als Sprungbrett nutzte, bald 100 Millionen Euro in Sportings Kasse spülen..
Quelle: kicker

Eisbären wollen Meister-Coup an der Nordsee

eisbären wollen meister-coup an der nordseeNur noch ein Erfolg fehlt den Eisbären zur zehnten Eishockey-Meisterschaft. Ein Berliner Stürmer sorgt bislang für den Unterschied. Der Gegner sieht weiterhin gute Chancen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Klagenfurt schockiert Salzburg

Red Bull Salzburg hat einen herben Rückschlag im Titelkampf der Admiral Bundesliga erlitten. Am Mittwoch kassierten die „Bullen“ bei Austria Klagenfurt nach 2:0-Pausenführung noch eine..
Quelle: ORF.at

FC Bayern: RB-Stürmer Poulsen: Traue Rangnick den Bayern-Job zu

fc bayern: rb-stürmer poulsen: traue rangnick den bayern-job zu
Quelle: ZEIT Online

Ingolstadt holt Sheen in die DEL zurück

Nur ein Team erzielte in der abgelaufenen DEL-Hauptrunde weniger Tore als Ingolstadt. Um das zu ändern, holen die Oberbayern einen Stürmer aus der Schweiz. Dieser hatte in der DEL schonmal..
Quelle: kicker

ERC Ingolstadt verpflichtet Stürmer Sheen

erc ingolstadt verpflichtet stürmer sheenNur ein Team erzielte in der abgelaufenen DEL-Hauptrunde weniger Tore als Ingolstadt. Um das zu ändern, holen die Oberbayern einen Stürmer aus der Schweiz. Dieser hatte in der DEL schonmal..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Mutares hat die Übernahme einer Mehrheitsbeteiligung an der Sofinter Group erfolgreich abgeschlossen

EQS-News: Mutares SE & Co. KGaA / Schlagwort(e): Beteiligung/Unternehmensbeteiligung/Firmenübernahme Mutares hat die Übernahme einer Mehrheitsbeteiligung an der Sofinter Group erfolgreich..
Quelle: EQS Group

Haris Seferovic in Dubai: Er hat schon Tickets gekauft – nun ist er selbst wieder ein EM-Kandidat

Murat Yakin plante nicht mehr mit dem Stürmer, der im Luxus-Emirat spielt. Doch jetzt ist dessen Rückkehr ins Nationalteam denkbar. Aber Seferovic hat Bedingungen.
Quelle: Basler Zeitung

Laureus: Ehrung für Bellingham, BVB-Stürmer geht leer aus

laureus: ehrung für bellingham, bvb-stürmer geht leer ausBeim Laureus, der Sportler-Ehrung in Madrid, stellt Tennis-Superstar Novak Djokovic einen Rekord auf. Aitana Bonmatí räumt doppelt ab.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"I'm just Kane": Ryan Goslings Selfie mit Harry Kane geht viral

i'm just kane: ryan goslings selfie mit harry kane geht viral"Das perfekte Selfie existiert nicht ...."? Der FC Bayern hat dazu eine Meinung, seit Stürmer Harry Kane und Keeper Manuel Neuer gemeinsam mit den Hollywoodstars Ryan Gosling und Emily Blunt in die..
Quelle: n-tv.de

Ducksch trifft doppelt: VfB patzt bei Werder Bremen

ducksch trifft doppelt: vfb patzt bei werder bremenNach langer Zeit hat es den VfB Stuttgart mal wieder erwischt. Die Schwaben verlieren in Bremen - weil ein lange glückloser Stürmer für Werder trifft.
Quelle: abendblatt.de

Wichtiger 2:1-Sieg über den VfB Stuttgart: Ducksch schießt Bremen aus dem Tabellenkeller

Nach langer Zeit hat es den VfB Stuttgart mal wieder erwischt. Die Schwaben verlieren in Bremen – weil ein lange glückloser Stürmer für Werder trifft.
Quelle: Tagesspiegel

Ducksch kontert den Frust weg: Werder Bremen überrascht den VfB Stuttgart

ducksch kontert den frust weg: werder bremen überrascht den vfb stuttgartDer VfB Stuttgart rennt in den Schlussminuten vehement an, bei Werder Bremen wird die Schlussoffensive der Schwaben allerdings nicht belohnt. Für die Gastgeber erzielt Stürmer Marvin Ducksch einen..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken