Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Unfreiwillige Rutschpartie: Stadionbetreiber gibt DFB die Schuld am Katastrophen-Rasen   Felmberg will im Stadion samstags vor 15.30 Uhr predigen   Militärbischog: Felmberg will im Stadion samstags vor 15.30 Uhr predigen   FC St. Pauli verkauft Millerntor-Stadion an seine Mitglieder   Weil es im Stadion so leise ist: Füllkrug richtet einen Wunsch an die DFB-Fans   Neue Millionen-Kosten für den HSV am Volksparkstadion  

Toppmöller zu „Katastrophen“-Rasen: „Schon sehr lange Thema“

toppmöller zu „katastrophen“-rasen: „schon sehr lange thema“Die schwierigen Platzverhältnisse sind für Frankfurts Trainer Dino Toppmöller keine große Neuigkeit. Auch für sein Team ist der Rasen im EM-Stadion keine Freude.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

DFB bat um Platzbewässerung: Stadion-Betreiber wehrt sich gegen Kritik

Rund um das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Niederlande am Dienstagabend kam Kritik am Frankfurter Rasen auf, Bundestrainer Julian Nagelsmann nannte ihn gar "eine Katastrophe"...
Quelle: kicker

stadion Video Ergebnisse

News video: Das Comeback der Stierkämpfe: Mexiko-Stadt belebt eine alte Tradition – unter großem Protest

Das Comeback der Stierkämpfe: Mexiko-Stadt belebt eine alte Tradition – unter großem Protest 01:00

Im Mai 2022 erließ ein Gericht in Mexiko-Stadt ein Verbot von Stierkämpfen. Dieses kassierte der Bundesgerichtshof nun ein, und in der größten Stierkampfarena der Welt wurde eine blutige Tradition..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Danke für alles": Zehntausende nehmen Abschied von Franz Beckenbauer 00:35

Zehntausende Fans und Prominente aus der Welt der Politik und des Fußballs haben bei der Gedenkfeier im Stadion des FC Bayern München Abschied von Fußballlegende Frank Beckenbauer genommen. 
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Durchbruch mit Füllkrug? BVB muss daheim gegen AC Mailand punkten

Durchbruch mit Füllkrug? BVB muss daheim gegen AC Mailand punkten 01:06

Immerhin ist Nationalstürmer Niclas Füllkrug wieder mit von der Partie: Borussia Dortmund hofft nach Auftaktpleite gegen Paris Saint-Germain in der Champions League auf die ersten drei Punkte - gegen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Papst mahnt Europa zur Aufnahme und Integration von Migranten

Papst mahnt Europa zur Aufnahme und Integration von Migranten 01:05

Papst Franziskus hat mit gut 60.000 Gläubigen im Stadion Vélodrome in Marseille eine Messe gefeiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Niamey: Wenn Putschisten zum Konzert bitten...begeistern sich Tausende

Niamey: Wenn Putschisten zum Konzert bitten...begeistern sich Tausende 02:00

In einem Stadion in Nigers Haupstadt Niamey haben Tausende die neuen Militärmachthaber gefeiert. Anlass war ein Unterstützungskonzert in einem Sportstadion.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Felmberg will im Stadion samstags vor 15.30 Uhr predigen

felmberg will im stadion samstags vor 15.30 uhr predigenVor jedem Heimspiel von Hertha BSC wird im Olympiastadion eine Andacht angeboten. Der zelebrierende Bischof Felmberg richtet dabei auch eine Bitte an die Profis.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

FC St. Pauli verkauft Millerntor-Stadion an seine Mitglieder

fc st. pauli verkauft millerntor-stadion an seine mitgliederDie geplante Genossenschaft soll die Heimspielstätte erwerben, um dem Verein Einnahmen zu bescheren. Viele Fragen bleiben offen.
Quelle: abendblatt.de

Hamburg Sea Devils vervollständigen ihre „Nordtour“

hamburg sea devils vervollständigen ihre „nordtour“Das Footballteam aus der EFL kann seine Heimspiele nicht in Hamburg austragen. Nun wurde ein weiteres Stadion im Norden gefunden.
Quelle: abendblatt.de

Brasiliens neue Sturmhoffnung Endrick: "Ich möchte ein Idol sein"

brasiliens neue sturmhoffnung endrick: ich möchte ein idol seinInnerhalb von vier Tagen trifft der 17-jährige Endrick in Wembley und im Bernabéu-Stadion. Er nährt damit die Erwartung der leidgeplagten brasilianischen Fans, dass der künftige..
Quelle: sueddeutsche.de

Tore schießen und mitsingen

Die Fußballfans jubeln: Tor für Deutschland! Aus den Lautsprechern ertönt ein Lied. "Völlig losgelöst von der Erde", singen die Fans. Die laute Musik war am Dienstagabend im ganzen Stadion zu..
Quelle: kicker

Weil es im Stadion so leise ist: Füllkrug richtet einen Wunsch an die DFB-Fans

weil es im stadion so leise ist: füllkrug richtet einen wunsch an die dfb-fansDie Euphorie ums DFB-Team? Groß. Die Leistung der Elf von Bundestrainer Julian Nagelsmann? Ordentlich. Die Stimmung im Stadion? Ausbaufähig. Damit das bei der Heim-EM anders wird, hat Füllkrug einen..
Quelle: n-tv.de

Musialas Rutschpartie: "Zum Glück habe ich überlebt"

musialas rutschpartie: zum glück habe ich überlebtFür den Bundestrainer war es eine "Katastrophe", für Thomas Müller ein "Wahnsinn". Der Rasen im Frankfurter Stadion war nicht EM-tauglich. Leidtragender war vor allem Jamal Musiala.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fan-Rätsel bei DFB-Erlösung: Warum war das Stadion eigentlich so leise?

fan-rätsel bei dfb-erlösung: warum war das stadion eigentlich so leise?Deutschlands Fußballer legen nach: Gegen Frankreich feiert die Nationalmannschaft eine ebenso überraschende wie beeindruckende Auferstehung. Gegen die Niederlande muss das Team mehr arbeiten,..
Quelle: n-tv.de

Nagelsmann schimpft über Rasen in Frankfurt: „Katastrophe“

nagelsmann schimpft über rasen in frankfurt: „katastrophe“Das Spiel gegen die Niederlande hat Bundestrainer Julian Nagelsmann gefallen, der Platz im Frankfurter Stadion dagegen überhaupt nicht. Auch beim Gegentreffer habe der Untergrund eine Rolle gespielt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Österreich spielt Türkei an die Wand

Österreichs Fußballnationalteam hat auch den zweiten EM-Test bestanden – und das mit einem Schützenfest. Die Auswahl von ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick fertigte die Türkei am Dienstag im Wiener..
Quelle: ORF.at

Kein Zutritt zum Arsenal-Stadion: FC Bayern richtet eindringliche Mahnung an seine Fans

kein zutritt zum arsenal-stadion: fc bayern richtet eindringliche mahnung an seine fansWeil die Fans des FC Bayern sich bei Champions-League-Spielen danebenbenehmen, sind sie vom Viertelfinalhinspiel beim FC Arsenal ausgeschlossen. Die Münchner zeigen sich davon hart getroffen - und..
Quelle: n-tv.de

Modernisierung: EM-Stadion umgebaut: VfB gegen Heidenheim vor 60.000 Fans

modernisierung: em-stadion umgebaut: vfb gegen heidenheim vor 60.000 fans
Quelle: ZEIT Online

Österreichs Härtetest mit „EM-Flair“

Österreichs Fußballnationalteam will am Dienstag (20.45 Uhr, live in ORF1) im Wiener Ernst-Happel-Stadion gegen die Türkei nachlegen. „Es wird sehr spannend, es werden viele Türken im Stadion..
Quelle: ORF.at

„Major Tom“ hofft auf Comeback beim Fußball: Feiert die DFB-Auswahl künftig ihre Tore „völlig losgelöst“?

Ein Hit aus der Zeit der Neuen Deutschen Welle begeistert aktuell die deutschen Fußball-Fans. Einige würden den Song gerne künftig im Stadion hören. Unterstützer gibt es. Der Bundestrainer..
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken