Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Stadt Nachrichten 
Otto Wagner-Stadtbahnstationen   Versammlung: Neues Stadtteilzentrum für Rixdorf in Planung   Güssinger Stadtmusikanten neu eingekleidet   Lederle-Areal: Stadträte unterstützen das geplante Wohnbauprojekt   Prozess in Ingolstadt: Geiselnahme in Jugendamt - Angeklagter gibt alles zu   Stadt Zürich: Sihlcity will nun Stau-Abkürzer büssen  

ÖVP präsentiert Ideen

Övp präsentiert ideenVÖCKLABRUCK. "Unsere sieben Stadtpolizisten sind uns 465.000 Euro wert", sagt Bürgermeister Herbert Brunsteiner (ÖVP). Diese seien nicht nur für die Verkehrssicherheit und Kriminalitätsbekämpfung..
Quelle: Meinbezirk.at

Ravenna möchte ich euch heute vorstellen

ravenna möchte ich euch heute vorstellenSchön, erhaben und elegant, Stadt der Heiligen, Bankiers und Könige. Das ist Ravenna, in der Emilia Romagna, flächenmäßig die zweitgrößte Stadt Italiens. Diese faszinierende nicht weit vom Meer..
Quelle: Meinbezirk.at

stadt Video Ergebnisse

News video: Golf-Europameisterin Celia Barquín (22) in den USA ermordet

Golf-Europameisterin Celia Barquín (22) in den USA ermordet 00:40

Die Leiche der 22 Jahre alten Europameisterin aus der nördlichen Region Kantabrien, wurde auf dem Golfplatz "Coldwater Golf Links", in der Stadt Ames entdeckt, teilte die örtliche Polizei mit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Audi-Studie „25th Hour - Flow“ - Kein Stau in der Stadt der Zukunft

Audi-Studie „25th Hour - Flow“ - Kein Stau in der Stadt der Zukunft 03:50

Audi-Studie „25th Hour - Flow“ - Kein Stau in der Stadt der Zukunft
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Sweet Country Trailer Deutsch German (2018)

Sweet Country Trailer Deutsch German (2018) 02:13

Sweet Country Trailer Deutsch German (OT: Sweet Country) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 27.09.2018 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Philippinen: Taifun löst Erdrutsch aus

Philippinen: Taifun löst Erdrutsch aus 01:00

Rettungskräfte auf den Philippinen suchen weiter nach Überlebenden, nachdem der Taifun Mangkhut in der Stadt Itogun eine Schlammlawine ausgelöst hatte und eine Unterkunft für Bergbauarbeiter unter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Abenteuer Von Wolfsblut Trailer Trailer Deutsch German (2018)

Die Abenteuer Von Wolfsblut Trailer Trailer Deutsch German (2018) 01:31

Die Abenteuer Von Wolfsblut Trailer Trailer Deutsch German (Clément Calvet, Jérémie Fajner, Lilian Eche, Christel Henon, Marc Turtletaub, Peter Saraf - OT: Croc-Blanc) ▶ Abonniere uns!..
Quelle: FILM.TV -

 

Bald mehr Elektro-Busse und -Lkw in der Stadt?

bald mehr elektro-busse und -lkw in der stadt?Seit vielen Jahren kündigen die Autobauer Elektrolaster und -busse an. Zu sehen im Straßenbild ist davon aber kaum etwas. Das soll sich endlich ändern - zumindest schon mal in der Stadt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.de

Badener Sozialmarkt – eine zehnjährige Erfolgsgeschichte

badener sozialmarkt – eine zehnjährige erfolgsgeschichteBADEN. Gleich drei Nationalratsabgeordnete - Carmen Jeitler Cincelli (ÖVP), Andreas Kollross (SPÖ) und Peter Gerstner (FPÖ) gaben Jowi Trenner die Ehre. Das ist ungewöhnlich für einen "Unbequemen"..
Quelle: Meinbezirk.at

Mit dem Rad über die Autobahn

mit dem rad über die autobahnZum europaweiten "Autofreien Tag" am Samstag, dem 22. September, lädt die Stadt Graz zum Mobilitätsfest und zum zehnten "Tour de Graz". Das Fest findet zwischen 10 und 21.30 Uhr am Lendplatz und..
Quelle: Meinbezirk.at

Nach Umbau eröffnet: Währinger Straße erstrahlt in neuem Glanz

nach umbau eröffnet: währinger straße erstrahlt in neuem glanzWÄHRING. Die Großbaustelle in der Währinger Straße ist Geschichte. Die MA 31 (Wiener Wasser) hat gemeinsam mit der MA 28 (Straßenverwaltung und Straßenbau) zahlreiche bauliche Maßnahmen..
Quelle: Meinbezirk.at

Ein Fest für Räder, Öffis und die Stadtseilbahn

ein fest für räder, Öffis und die stadtseilbahnAngesichts von Luftverschmutzung, Lärm und Stau lohnt es sich, über nachhaltige Verkehrslösungen abseits des Autoverkehrs in der Stadt nachzudenken. Dazu lädt die Stadt Linz gemeinsam mit der..
Quelle: Meinbezirk.at

Liezen startet bürgerorientierte Innenstadtentwicklung

liezen startet bürgerorientierte innenstadtentwicklungIn dieser ersten Umfrage werden vorerst allgemeine Themen zur zukünftigen Stadtentwicklung abgefragt. Damit fällt der Startschuss für einen umfassenden Innenstadtentwicklungs-Prozess, wo die..
Quelle: Meinbezirk.at

Stadthonig für Wels

stadthonig für welsWELS (sw). Mitten auf der Welser Messe schwärmen im neu angelegten Parkstück Bienen aus um Honig zu produzieren. Imker Peterstorfer kümmert sich um diese für die Messe Wels und die Firma Resch &..
Quelle: Meinbezirk.at

Vor 20 Jahren …

vor 20 jahren …Bischof Kothgasser: "Imst ist eine Stadt mit Gott, Herz und Seele" Beeindruckend: Pfarrfest Imst übertraf alle Erwartungen Zur 100-Jahrfeier der Stadt Imst wurde ein dreitägiges Pfarrfest abgehalten...
Quelle: Meinbezirk.at

Auf zum Stadt-Land-Familienfest am Grottenhof

auf zum stadt-land-familienfest am grottenhofAm 29. und 30. September geht das Stadt-Land-Familienfest am Gelände des Naturparkzentrums Grottenhof über die Bühne. Dabei gibt es eine Kleintierschau, Hobbykunst, Handwerk, Schauschnitzen,..
Quelle: Meinbezirk.at

35 Gründe, warum Wien die tollste Stadt der Welt ist

35 gründe, warum wien die tollste stadt der welt istWIEN. Seit mittlerweile 35 Jahren hat die bz Insidernews aus allen Bezirken - von der Inneren Stadt bis nach Liesing. Wer also könnte Wien besser kennen als unsere Mitarbeiter?! Wir haben uns im Haus..
Quelle: Meinbezirk.at

Über 50 Sportvereine zu Gast auf der neuen Messe

Über 50 sportvereine zu gast auf der neuen messeWELS (sw). Mit der Unterstützung der Raiffeisenbank Wels und der Stadt Wels startet am 28. September die erste Welser Sportmesse. Bei freiem Eintritt können Besucher hier rund 50 ausstellende..
Quelle: Meinbezirk.at

Das Rote Kreuz ehrt ein Urgestein

das rote kreuz ehrt ein urgesteinSALZBURG (sm). Der Bundesrettungsrat Bernd Petertill ist seit 45 Jahrn im Dienst des Roten Kreuzes aktiv.Mitte September übergab Bernd Petertill seine hauptamtliche Funktionen an seinen Nachfolger..
Quelle: Meinbezirk.at

Das Leben in Wels vor 100 Jahren

das leben in wels vor 100 jahrenWELS (sw). Die Stadt Wels war im Jahr 1918 geprägt von einem tiefen Loch im Stadtbudget durch den ersten Weltkrieg. Zusätzlich musste sie sich um die Verwundeten kümmern und die Grundversorgung der..
Quelle: Meinbezirk.at

Ybbsuferweg wird in Amstetten ausgebaut

ybbsuferweg wird in amstetten ausgebautSTADT AMSTETTEN. In den letzten beiden Jahren wurden bereits bei zwei Abschnitten der Weg in der Stadt Amstetten mit einer Asphaltschicht überzogen sowie eine Zufahrtsrampe gebaut. "Nun wird der..
Quelle: Meinbezirk.at

100 Jahre Republik in Graz: Ein Kaiserreich für die Erste Republik

100 jahre republik in graz: ein kaiserreich für die erste republikMit dem Zusammenbrechen der Armeen der Mittelmächte im Sommer und Herbst 1918 begann auch der Zerfall der Habsburgermonarchie. Als Stadt, die sich stets als "deutscheste Stadt" der Monarchie..
Quelle: Meinbezirk.at

WOCHE-Leserin Eva Stathopoulos fordert: Leerstand nutzen statt immer wieder neu zu bauen!

woche-leserin eva stathopoulos fordert: leerstand nutzen statt immer wieder neu zu bauen!Dass Graz neue Lösungen in Sachen Wohnen und Verkehr benötigt, ist nichts Neues. In der vergangenen Ausgabe der WOCHE forderte deswegen an dieser Stelle Immobilienexperte Gerald Gollenz, dass man..
Quelle: Meinbezirk.at

Gemeinderatssitzung: Neue Projekte für die gesamte Region

gemeinderatssitzung: neue projekte für die gesamte regionDer Gemeinderat präsentierte bei der vergangenen Sitzung neue Projekte zur Förderung von Sozialem, Wirtschaft, Umwelt und Freizeit. Neue Projekte der Stadt Mit einer Förderung des Projekts..
Quelle: Meinbezirk.at

Schwechat: Stadt der "Öffis" geehrt

schwechat: stadt der Öffis geehrtDie Gemeinde Schwechat hält am kommenden Samstag, den 22. September, wieder den „Tag der Schwechater Öffis“ ab. Dabei gibt es Gelegenheit, die bestehenden Verbindungen kennenzulernen. Hunderte..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken