Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Frank-Walter Steinmeier: Viele Familien erleben eine belastende Zeit   Steinmeier – „Jeder kann etwas tun“   Bundespräsident zur Coronakrise: Steinmeier: Das reißt uns das Herz entzwei   In ARD und ZDF: Steinmeier hält am Karsamstag Fernsehansprache zu Corona  

Steinmeier – „Jeder kann etwas tun“

steinmeier – „jeder kann etwas tun“In einer gemeinsamen Videobotschaft mit seiner Frau Elke Büdenbender, ruft Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zur gemeinschaftlichen Hilfe auf. „Jeder kann etwas tun“, so Steinmeier. Sehen..
Quelle: Welt Online

Frank-Walter Steinmeier: "Viele Familien erleben eine belastende Zeit"

frank-walter steinmeier: viele familien erleben eine belastende zeitIn einer neuen Videobotschaft hat sich der Bundespräsident mit seiner Frau Elke Büdenbender an die Bevölkerung gewandt. Die Pandemie sei für Familien eine schwere Zeit.
Quelle: ZEIT Online

steinmeier Video Ergebnisse

News video: Bewegende Trauerfeier für die Anschlagsopfer von Hanau

Bewegende Trauerfeier für die Anschlagsopfer von Hanau 01:10

Bewegende Trauerfeier für die Anschlagsopfer von Hanau
Quelle: Euronews German -

News video: Politiker rufen nach Hanauer Anschlag zu Zusammenhalt auf

Politiker rufen nach Hanauer Anschlag zu Zusammenhalt auf 00:44

Hanau, 04.03.20: Zwei Wochen nach dem Anschlag von Hanau mit elf Toten wurde am Mittwoch bei einer zentralen Trauerfeier den Opfern gedacht. Vor Angehörigen und Freunden der Opfer haben..
Quelle: DPA -

News video: Zahlreiche Menschen gedenken der Opfer von Hanau

Zahlreiche Menschen gedenken der Opfer von Hanau 00:48

Hanau/Berlin, 21.02.20: In zahlreichen Städten in Deutschland haben am Donnerstagabend Menschen bei Gedenkveranstaltungen der Opfer des mutmaßlich rassistischen Anschlags von Hanau gedacht...
Quelle: DPA -

News video: 11.000 Teilnehmer bilden Menschenkette in Gedenken an die Kriegsopfer

11.000 Teilnehmer bilden Menschenkette in Gedenken an die Kriegsopfer 01:05

Dresden hat an Tausende Kriegsopfer vor 75 Jahren erinnert. 11.000 Teilnehmer bildeten eine Menschenkette rund um die Innenstadt. Bundespräsident Steinmeier sprach über Demokratie.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Dresden: Steinmeier warnt vor Instrumentalisierung der Luftangriffe

Dresden: Steinmeier warnt vor Instrumentalisierung der Luftangriffe 01:37

Dresden: Steinmeier warnt vor Instrumentalisierung der Luftangriffe
Quelle: Euronews German -

 

Bundespräsident zur Coronakrise: Steinmeier: "Das reißt uns das Herz entzwei"

bundespräsident zur coronakrise: steinmeier: das reißt uns das herz entzweiMit einer weiteren Videobotschaft wendet sich Bundespräsident Steinmeier gemeinsam mit seiner Ehefrau an die Bundesbürger. Beide sprechen von den Belastungen für Familien, den neuen Alltag zu..
Quelle: n-tv.de

Bundespräsident: Steinmeier spricht zum Volk


Quelle: sueddeutsche.de

Steinmeier hält am Karsamstag Fernsehansprache zu Corona

steinmeier hält am karsamstag fernsehansprache zu coronaIn Großbritannien hat sich die Königin in einer seltenen Ansprache die Briten zum Durchhalten in der Corona-Krise aufgerufen. Nun will Bundespräsident Steinmeier auch die Deutschen ermutigen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Gedenkstätte in Gardelegen muss Eröffnung verschieben

gedenkstätte in gardelegen muss eröffnung verschiebenAuch dem neu gebauten Besucherzentrum der Gedenkstätte Feldscheune Isenschnibbe Gardelegen machen die aktuellen Kontaktbeschränkungen einen Strich durch die Rechnung. Die ursprünglich für diesen..
Quelle: t-online.de

Bundespräsident Steinmeier fordert Unterstützung für Künstler

bundespräsident steinmeier fordert unterstützung für künstlerPianist Igor Levit hat im Schloss Bellevue ein Konzert in Social-Media-Livestreams gegeben. Bundespräsident Steinmeier rief auf seinem Instagram-Kanal dazu auf, Künstler in der Krise zu..
Quelle: Welt Online

"Das Beste in uns zeigen": Steinmeier ermutigt zu Solidarität in der Corona-Krise

das beste in uns zeigen: steinmeier ermutigt zu solidarität in der corona-kriseBerlin (dpa) - In der Corona-Pandemie hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier Bürgerinnen und Bürger zu gegenseitiger Unterstützung aufgerufen. "Zeigen wir einander doch das Beste in uns -..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

«Das Beste in uns zeigen» : Steinmeier ruft zur Hilfsbereitschaft auf

«das beste in uns zeigen» : steinmeier ruft zur hilfsbereitschaft aufIn einer Video-Botschaft zeigt sich Bundespräsident Steinmeier Verständnis für die Sorgen und Ängste der Bundesbürger und richtet einen Appell an sie.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken