Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wirbel um Steinmeier-Türkeireise: Das sagt der Döner-Inhaber   Erdogan, Steinmeier und die hohe Kunst der Döner-Diplomatie   Frank-Walter Steinmeier in der Türkei: Döner mit scharf oder ohne?   Steinmeier in Ankara: Diesmal ohne Eklat   Erdogan serviert beim Mittagessen für Steinmeier Döner  

Wirbel um Steinmeier-Türkeireise: Das sagt der Döner-Inhaber

wirbel um steinmeier-türkeireise: das sagt der döner-inhaberArif Keles reiste mit dem Bundespräsidenten in die Türkei und servierte dort Döner. Die heftige Kritik an der Aktion versteht er nicht.
Quelle: Berliner Morgenpost

Erdogan, Steinmeier und die hohe Kunst der Döner-Diplomatie

erdogan, steinmeier und die hohe kunst der döner-diplomatieBundespräsident Steinmeier brachte dem türkischen Regierungschef einen tiefgefrorenen Döner aus Deutschland mit. Erdogan bewies mit seiner Retourkutsche Humor.
Quelle: Augsburger Allgemeine

steinmeier Video Ergebnisse

News video: Steinmeier und Musk besuchen verwüstete Kibbuze

Steinmeier und Musk besuchen verwüstete Kibbuze 01:10

Der deutsche Bundespräsident versprach im Kibbuz Be'eri sieben Millionen Euro zum Wiederaufbau eines Kunst- und Sozialzentrums.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tansania: Steinmeier bittet um Verzeihung für Kolonialverbrechen

Tansania: Steinmeier bittet um Verzeihung für Kolonialverbrechen 01:10

"Es beschämt mich, was deutsche Kolonialsoldaten Ihren Vorfahren und vielen anderen im Gebiet des heutigen Tansania angetan haben", sagte Bundespräsident Steinmeier in der tansanischen Stadt Songea.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Berlin, Paris, Wien... Menschen gehen für Israel und Palästinenser auf die Straße

Berlin, Paris, Wien... Menschen gehen für Israel und Palästinenser auf die Straße 01:40

In der deutschen Hauptstadt sprach auch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. In Brüssel waren die Unterstützer der palästinensischen Seite sehr präsent.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Problem? Steinmeier berät auf Sizilien über Migration

EU-Problem? Steinmeier berät auf Sizilien über Migration 01:58

In Syrakus auf Sizilien hat Frank Walter Steinmeier seinen italienischen Amtskollegen Sergio Mattarella getroffen. Die beiden sprachen vor allem über Migranten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unruhen in Frankreich: Macron sagt Staatsbesuch in Deutschland ab

Unruhen in Frankreich: Macron sagt Staatsbesuch in Deutschland ab 01:02

Ab Sonntag wollte Macron für einen dreitägigen Staatsbesuch in Deutschland sein, erhabe aus "innenpolitischen Gründen" absagen müssen, so Bundespräsident Walter Steinmeier nach einem Telefonat mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Catering bei Türkei-Besuch: "Leute, ich mache keinen Döner. Das ist ein Klischee"

Die Dönerfotos mit Bundespräsident Steinmeier sorgten für viel Spott und Häme. Kein Wunder, sagt der Gastronom Cem Ekşi, der das Catering des Empfangs organisierte.
Quelle: ZEIT Online

Steinmeier in der Türkei: Am Ende ein Lächeln mit Erdogan

Das Fazit der Türkei-Reise von Deutschlands Bundespräsident Steinmeier fällt positiv aus. Es gab keinen öffentlichen Dissens mit Präsident Erdogan. Beide wollten die unterkühlten Beziehungen..
Quelle: Deutsche Welle

Bundespräsident: Türkei sei zentral, um "Flächenbrand" in Nahost zu verhindern, sagt Steinmeier

bundespräsident: türkei sei zentral, um flächenbrand in nahost zu verhindern, sagt steinmeierDie Türkei könne helfen, eine Ausweitung des Kriegs in Nahost abzuwenden, sagte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier bei seinem Türkei-Besuch. "Wir brauchen einander."
Quelle: ZEIT Online

Frank-Walter Steinmeier in der Türkei: Deutschland und die Türkei nähern sich an

Bundespräsident Steinmeier betont bei seinem Besuch die engen Beziehungen zur Türkei. Aber man ist sich bei vielen Themen uneins. Und: Festnahmen bei Demos an US-Unis
Quelle: ZEIT Online

Frank-Walter Steinmeier in der Türkei: Döner mit scharf oder ohne?

frank-walter steinmeier in der türkei: döner mit scharf oder ohne?Der Bundespräsident trifft in der Türkei auf einen überraschend entspannten Präsidenten. Eklats bleiben dieses Mal aus – die Speisekarte wurde trotzdem umgestellt.
Quelle: ZEIT Online

Deutscher Bundespräsident mit Faux-pas: Steinmeier verärgert Deutsch­türken mit Döner in Istanbul

Frank-Walter Steinmeier will bei einem Besuch in der Türkei Gastarbeitern seinen Dank zum Ausdruck bringen. Doch dann verärgert er ausgerechnet ebenjene.
Quelle: Basler Zeitung

Frank-Walter Steinmeier in der Türkei: Was vom Döner übrigblieb – Reaktionen auf umstrittenes Gastgeschenk

Steinmeiers 60-Kilo-Tiefkühl-Dönerspieß wird kontrovers diskutiert. Stimmen aus Politik und Gesellschaft zu einer Geste, die den Besuch in der Türkei prägte.
Quelle: Spiegel

Frank-Walter Steinmeier bei Recep Tayyip Erdoğan: »Wir brauchen einander«

Die Beziehungen mit dem Erdoğan-Regime sind unterkühlt, was kann Bundespräsident Steinmeier da ausrichten? In Ankara kommt es zum Treffen mit dem türkischen Staatschef. Der hat für seinen..
Quelle: Spiegel

Revanche-Spieß in Ankara: Erdogan lässt auch für Steinmeier Döner grillen

revanche-spieß in ankara: erdogan lässt auch für steinmeier döner grillenMöglicherweise hat der türkische Präsident mehr Humor, als ihm üblicherweise unterstellt wird: Zur Verabschiedung des deutschen Staatsoberhauptes fährt Erdogan ebenfalls einen monumentalen..
Quelle: n-tv.de

Erdogan serviert beim Mittagessen für Steinmeier Döner

erdogan serviert beim mittagessen für steinmeier dönerEin mitgebrachter Imbissbuden-Besitzer samt Dönerspieß sorgt beim Besuch von Bundespräsident Steinmeier in der Türkei für viel Aufmerksamkeit. Beim offiziellen Essen zeigt Gastgeber Erdogan Humor.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT OnlineFocus Online

Deutsch-türkische Beziehungen: Gemeinsamkeiten beschwören, auch wenn es nur wenige gibt

Zum Abschluss seiner Türkei-Reise trifft Bundespräsident Steinmeier seinen Amtskollegen Erdoğan in Ankara. Beide würdigen die deutsch-türkische Freundschaft – liegen aber bei vielen Themen weit..
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken