Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Sternschnuppen Nachrichten 

Sternschnuppen-Höhepunkt am 9. Oktober: Auftritt der Draconiden steht bevor

Ab heute Abend fliegen sie wieder vermehrt über den Himmel: Sternschnuppen. Dahinter stecken die Draconiden. In einer Nacht können Sie das Spektakel besonders gut sehen.  Der Sternschnuppenstrom der..
Quelle: t-online.de

Planetarium: Der Sternenhimmel über Hamburg im Oktober

planetarium: der sternenhimmel über hamburg im oktoberIm Oktober erscheinen am Sternenhimmel über Hamburg wieder viele Sternschnuppen – die richtige Zeit für heimliche Wünsche.
Quelle: abendblatt.de

sternschnuppen Video Ergebnisse

News video: Perseiden-Sternschnuppen - Ein Nachthimmel voller Wünsche

Perseiden-Sternschnuppen - Ein Nachthimmel voller Wünsche 00:58

Wagenfeld, 13.08.19: Nein, das ist kein Sternenstaub. Auch das sind keine Perseiden. Und so sehen Sternschnuppen ganz sicher nicht aus. Das ist einfach nur schnlechtes Wetter. Mit ein bisschen Glück..
Quelle: DPA -

News video: Beeindruckend: Menschliche Sternschnuppen in Las Vegas

Beeindruckend: Menschliche Sternschnuppen in Las Vegas 01:17

Am 3.Juli 2016 wagte das Team der 'Red Bull Airforce' den waghalsigen Sprung. Anlässlich des 50. Geburtstags des 'Caesars Palace' in Las Vegas, haben die Paraglider mit Pyrotechnik experimentiert.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Zeit der Sternschnuppen | DW Nachrichten

Zeit der Sternschnuppen | DW Nachrichten 02:34

Es ist eine gute Zeit, sich Dinge zu wünschen. Das hat bekanntlich Erfolgsaussichten, wenn man eine Sternschnuppe sieht. Jedes Jahr im August regnet ein Meteor-Schauer auf die Erde, die sogenannten..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Auftritt der Draconiden steht am Sternenhimmel bevor

auftritt der draconiden steht am sternenhimmel bevorZum Höhepunkt des Auftritts der Draconiden werden rund zehn Sternschnuppen pro Stunde erwartet. Ab Sonntag lässt sich der Sternschnuppenstrom betrachten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sternschnuppen-Nacht: Perseiden sorgten für ein Spektakel am Himmel

sternschnuppen-nacht: perseiden sorgten für ein spektakel am himmelPerseiden sind in der Nacht zum Dienstag immer wieder durch die Wolkendecke geblitzt und sorgten für ein echtes Spektakel am Himmel. Dort konnte man die Sternschnuppen am besten beobachten. 
Quelle: stern.de

Was wir über die Perseiden noch herausfinden müssen.

Der Perseiden-Regen folgt so regelmäßig wie der Glockenschlag einer Uhr. Seinen Höhepunkt erreicht er an diesem 12. August - wie auch letztes Jahr. Diesmal dürfen wir doppelt so viele..
Quelle: Deutsche Welle

Perseiden 2019: So sah das Spektakel am Nachthimmel aus

perseiden 2019: so sah das spektakel am nachthimmel ausIn der Nacht von Montag auf Dienstag hat es Sternschnuppen geregnet. Und auch in den kommenden Nächten können Sie sich noch einmal etwas wünschen, wenn die Perseiden durch den Himmel flitzen. Die..
Quelle: t-online.de

Sternenstaub am Nachthimmel: Perseiden blitzen auf

sternenstaub am nachthimmel: perseiden blitzen aufDie Perseiden-Sternschnuppen sind in der Nacht zum Dienstag immer wieder zwischen den Wolken aufgeblitzt. "Es gibt Leute, die wirklich viele Sternschnuppen beobachtet haben", sagte Carolin Liefke,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

Perseiden: Sternschnuppen-Fans müssen schon ganz genau hinsehen

perseiden: sternschnuppen-fans müssen schon ganz genau hinsehenFür Sternschnuppen-Freunde sind die Perseiden ein wichtiger Termin. Doch dieses Jahr wird der Blick auf das Spektakel schwierig.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken