Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wie die EU in Mali jetzt umsteuern muss   Augsburger Kebabhaus-Besitzer hinterzieht in großem Stil Steuern   Bezos für höhere Konzernsteuern   Amazon: Jeff Bezos ist für höhere Unternehmenssteuern   Amazon-Chef Bezos spricht sich für höhere Unternehmenssteuern aus   Steuern und Recht kompakt: Schulhund, Untermiete, Hinterbliebenenrente  

Sport treiben nach Herzfrequenz: Vom Einsteiger bis zum Profi – eine Pulsuhr hilft allen

Viele Hobbysportler steuern ihre Trainingsbelastung über die Herzfrequenz. Ein Experte sagt, welche Fehler dabei oft passieren und was Profis besser machen als Amateurathleten.
Quelle: Basler Zeitung

Armin Laschet oder Markus Söder: Drei Wege zur Kanzlerkandidatur der Union

Armin Laschet? Oder doch Markus Söder? CDU und CSU steuern auf einen Showdown in der Kanzlerfrage zu. Was jetzt passieren kann – und wann die Lage eskaliert: drei Szenarien.
Quelle: Spiegel

steuern Video Ergebnisse

News video: Hallo ID. Light! – Wie die neuen ID. Modelle über ein Lichtband mit den Insassen kommunizieren

Hallo ID. Light! – Wie die neuen ID. Modelle über ein Lichtband mit den Insassen kommunizieren 02:56

Digitale Assistenten erobern immer häufiger unseren Alltag. Sie sind die kleinen Helfer, die uns auf Zuruf mit unseren Lieblingssongs versorgen, das Wetter ansagen oder in unserem Zuhause die Heizung..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Michael Wendler: So viel Geld bekommt er für seine Villa

Michael Wendler: So viel Geld bekommt er für seine Villa 01:32

Michael Wendler muss seine Villa aufgrund von finanziellen Sorgen verkaufen! Dies berichtet nun unter anderem „BILD“. Doch wie viel Geld bekam er für das Haus? Gleichzeitig soll es seiner Frau..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Angela Merkel: So viel Geld soll sie monatlich verdienen

Angela Merkel: So viel Geld soll sie monatlich verdienen 01:31

Angela Merkel hat als Bundeskanzlerin einen harten Job, bekommt kaum Schlaf und ihr Privatleben steht vermutlich an letzter Stelle. Das muss sich aber sicherlich für sie auszahlen? Nicht ganz! Denn so..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: Brüssel will mehr Steuertransparenz - gesetzliche Auskunftspflicht wird vorbereitet

Brüssel will mehr Steuertransparenz - gesetzliche Auskunftspflicht wird vorbereitet 02:46

Wieviel Steuern zahlt ein multinationales Unternehmen und wieviel Umsatz macht es in jedem einzelnen EU-Land? Informationen, deren Offenlegung schon bald Pflicht sein könnte, denn die EU bereitet eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Stromkosten in Deutschland waren 2020 so hoch wie nie

Stromkosten in Deutschland waren 2020 so hoch wie nie 01:19

Auch aufgrund der Coronavirus-Krise sind die Stromkosten für Verbraucher so hoch gewesen wie nie zuvor. Dabei zahlten die deutschen Privathaushalte 2020 insgesamt rund 900 Millionen Euro mehr als noch..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

 

Deutsche Post stimmt Investoren auf starkes Jahr ein

deutsche post stimmt investoren auf starkes jahr einNach dem Rekordjahr 2020 bleibt die Deutsche Post DHL auch im laufenden Jahr auf Erfolgskurs und wird nach einem starken ersten Quartal optimistischer für das Gesamtjahr. Beim Gewinn vor Steuern und..
Quelle: t-online.de

SÜSS MicroTec veröffentlicht testierten Konzernabschluss für 2020

DGAP-News: SÜSS MicroTec SE / Schlagwort(e): Jahresbericht 09.04.2021 / 08:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*SÜSS MicroTec veröffentlicht testierten..
Quelle: EQS Group

Logwin AG: Bundeszentralamt stellt Einlagenrückgewähr für Ausschüttungen 2018 und 2019 an deutsche Anleger fest. Verfahren in Luxemburg noch offen. (News mit Zusatzmaterial)

DGAP-News: Logwin AG / Schlagwort(e): Dividende 08.04.2021 / 18:27 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*Grevenmacher (Luxemburg)* - Die Logwin AG hatte im..
Quelle: EQS Group

BVG nimmt Klage gegen das Bundesamt endgültig zurück

bvg nimmt klage gegen das bundesamt endgültig zurückJahrelang wollten die Berliner Verkehrsbetriebe gegen Hacker-Attacken allein vorbeugen und sich nichts vom Bundesamt vorschreiben lassen. Jetzt steuern sie um.
Quelle: Tagesspiegel

Gastbeitrag von Gabor Steingart - Die Vermögenssteuer-Illusion: Das Geld der Bürger darf nicht der Feind der Politik sein

gastbeitrag von gabor steingart - die vermögenssteuer-illusion: das geld der bürger darf nicht der feind der politik seinAuch in der Coronakrise werden die Reichen immer reicher. SPD, Linke und Grüne wollen mit einer Vermögenssteuer dagegenhalten. Für eine Trendumkehr müsste die Politik allerdings radikal anders..
Quelle: Focus Online

SZ-Kolumne "Bester Dinge": Kurzschlusslandung

sz-kolumne bester dinge: kurzschlusslandungZwei Flieger steuern in Sambia einen erst im Bau befindlichen Flughafen an. Es gibt immer wieder Orte, die man gerne mal verwechselt.
Quelle: sueddeutsche.de

Amazon: Für höhere Steuern


Quelle: sueddeutsche.de

Augsburger Kebabhaus-Besitzer hinterzieht in großem Stil Steuern

augsburger kebabhaus-besitzer hinterzieht in großem stil steuernDer Betreiber eines Kebabhauses im Augsburger Stadtteil Pfersee betrog bei Rechnungen für Lieferungen und beschäftigte Mitarbeiter schwarz. Nun flog er auf und landete vor Gericht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nur geringes Steuerminus in Brandenburg im Corona-Jahr 2020

nur geringes steuerminus in brandenburg im corona-jahr 2020Im Corona-Jahr 2020 sind die Steuereinnahmen Brandenburgs nur geringfügig zurückgegangen. Insgesamt nahm das Land rund 8, 2 Milliarden Euro an Steuern ein, etwa 134 Millionen Euro weniger als im Jahr..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Globale Mindeststeuer: Sag Ja, Europa!

globale mindeststeuer: sag ja, europa!Eine Zeitenwende: Auch in den USA müssen Facebook & Co. wohl bald höhere Steuern zahlen. Damit könnte der Wettlauf um Steuersenkungen enden.
Quelle: ZEIT Online

Steuern: Land nimmt mehr Grunderwerbsteuer ein


Quelle: ZEIT Online

BRYTER sammelt 66 Millionen USD in Serie B Finanzierungsrunde ein

US-amerikanische Investmentgesellschaft Tiger Global führt neue Finanzierungsrunde an LONDON und NEW YORK und BERLIN, April 07, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- *BRYTER, die No..
Quelle: GlobeNewswire

mVISE AG veröffentlicht vorläufige Zahlen für 2020 - Trendwende im ersten Quartal 2021

DGAP-News: mVISE AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis/Jahresergebnis 07.04.2021 / 09:55 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.· Umsatz reduziert sich im..
Quelle: EQS Group

Onlinehändler: Amazon-Chef Bezos spricht sich für höhere Unternehmenssteuern aus

Amazon steht in den USA unter Druck. Nun äußert sich CEO Jeff Bezos und befürwortet höhere Steuern. Er mahnt aber zu einer „ausgewogenen Lösung“ für Unternehmen.
Quelle: wiwo.de

Wenn alle Unternehmen einen Mindeststeuersatz zahlen

Steuern sind Staatsangelegenheiten. US-Finanzministerin Janet Yellen sieht das offenbar globaler und fordert einen weltweiten Mindeststeuersatz für international tätige Unternehmen.
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken