Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Podcast «Alles klar, Amerika»?: Trump vor Gericht: Was dieser Prozess für die US-Wahl bedeutet

Als erster Ex-Präsident überhaupt steht Donald Trump seit Anfang Woche vor Gericht. Könnte er als verurteilter Straftäter überhaupt noch Präsident werden?
Quelle: Basler Zeitung

Sexueller Kindesmissbrauch: Die zweite Chance, die ihnen niemand geben will

sexueller kindesmissbrauch: die zweite chance, die ihnen niemand geben willKaum ein Straftäter wird so verachtet wie jemand, der Kinder missbraucht hat. Markus Gerber ist einer von ihnen. Seine Strafe hat er verbüßt. Darf er neu anfangen?
Quelle: ZEIT Online

straftäter Video Ergebnisse

News video: Ukraine: EU-Sanktionen gegen Straftäter von sexueller Gewalt an Frauen

Ukraine: EU-Sanktionen gegen Straftäter von sexueller Gewalt an Frauen 01:44

Die EU hat beschlossen, neun Personen, darunter hochrangige Offiziere der russischen Armee, die an der brutalen Invasion in der Ukraine beteiligt waren, sowie drei Einrichtungen zu sanktionieren, die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 100.000 Russen in Kasachstan, Wehrpflichtige werden nicht zurück geschickt

100.000 Russen in Kasachstan, Wehrpflichtige werden nicht zurück geschickt 01:15

Kasachstan nimmt russische Wehrpflichtige auf, die sich der Mobilisierung durch Flucht entziehen. Einzige Ausnahme: Jemand stehe als Straftäter auf einer internationalen Fahndungsliste.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: The Violent Heart Trailer Deutsch German (2022)

The Violent Heart Trailer Deutsch German (2022) 00:49

Vor fünfzehn Jahren hat Daniel (Jovan Adepo) den Mord an seiner älteren Schwester mitansehen müssen. Bis heute fällt es ihm schwer, die Geschehnisse aus jener Nacht zu verarbeiten, zumal der Täter..
Quelle: FILM.TV -

News video: Laschet: Weiter nach Afghanistan abschieben

Laschet: Weiter nach Afghanistan abschieben 01:32

Berlin, 02.08.21: CDU-Chef Armin Laschet (CDU) hat sich dafür ausgesprochen, Straffällige auch weiterhin nach Afghanistan abzuschieben. «Wir beobachten die Situation in Afghanistan sehr genau. Den..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Wettbewerb: China straft Alibaba ab, 2.3 Mrd. Euro Strafe

Wettbewerb: China straft Alibaba ab, 2.3 Mrd. Euro Strafe 00:55

Chinas Wettbewerbshüter haben eine Milliardenstrafe gegen die Internethandelsplattform Alibaba verhängt, das Unternehmen hat die Buße von 2,3 Milliarden Euro akzeptiert. Die größte..
Quelle: Euronews German -

 

Früherer NFL-Star O.J. Simpson im Alter von 76 Jahren gestorben

Als Football-Spieler schaffte er es bis die Hall of Fame der NFL, als Angeklagter und Straftäter sorgte er für weniger positive Schlagzeilen. Nun ist O.J. Simpson im Alter von 76 Jahren gestorben.
Quelle: kicker

Correctiv zur AfD: Gewalt- und Straftäter in Parlamenten

Nach Recherchen des Medienhauses Correctiv duldet die AfD verurteilte Gewalttäter unter ihren Mandatsträgern. Die Recherchen verschärfen in Deutschland die Debatte über die Gefährlichkeit der..
Quelle: Deutsche Welle

Ukraine-Invasion Tag 777: Warum Drohnen von US-Start-Ups keine große Hilfe für Kiew sind

USA liefern der Ukraine beschlagnahmte Waffen aus Iran, Ukraine will wohl verurteilte Straftäter in die Armee aufnehmen. Der Nachrichtenüberblick am Abend.
Quelle: Tagesspiegel

Kriminalstatistik: Parteien fordern härteres Vorgehen gegen ausländische Straftäter

kriminalstatistik: parteien fordern härteres vorgehen gegen ausländische straftäterSPD, Grüne und Union sehen in der polizeilichen Kriminalstatistik ein Problem der Migrationspolitik. Die Bundesinnenministerin kündigt schnellere Abschiebungen an.
Quelle: ZEIT Online

Gewalttaten nehmen drastisch zu: Zahl tatverdächtiger Ausländer springt nach oben

gewalttaten nehmen drastisch zu: zahl tatverdächtiger ausländer springt nach obenDie Zahl der Straftaten ist im vergangenen Jahr erneut gestiegen, insbesondere auch im Vergleich zum Vor-Corona-Jahr 2019. Besonders auffällig ist die Entwicklung nicht deutscher Straftäter in der..
Quelle: n-tv.de

Vom Bahnhof in Haft: Polizei findet zwei gesuchte Straftäter

vom bahnhof in haft: polizei findet zwei gesuchte straftäterKriminelle hatten sich der Inhaftierung entzogen. Ihre Flucht endete nun im Kreis Pinneberg. Sie müssen teils für Monate in Haft
Quelle: abendblatt.de

Tochter im Keller eingesperrt - Josef Fritzl: Haft, Tochter und Ehefrau

tochter im keller eingesperrt - josef fritzl: haft, tochter und ehefrauJosef Fritzl auch bekannt als das „Monster von Amstetten“ ist ein verurteilter Straftäter aus dem österreichischen Amstetten. Seit 2008 befindet er sich in Haft.Von FOCUS-online-Autorin Annika..
Quelle: Focus Online

Polizeiliche Kriminalitätsstatistik: CDU-Politiker fordern schärfere Maßnahmen gegen Straftäter

polizeiliche kriminalitätsstatistik: cdu-politiker fordern schärfere maßnahmen gegen straftäterAls Reaktion auf die Ergebnisse der polizeilichen Kriminalitätsstatistik fordert die CDU eine Migrationsobergrenze. Doch die Aussagekraft der Daten ist fraglich.
Quelle: ZEIT Online

Abschiebungen: Mehr Härte, mehr Tempo - das sagt sich so leicht

abschiebungen: mehr härte, mehr tempo - das sagt sich so leichtAbschiebungen "im großen Stil" hat Bundeskanzler Scholz angekündigt, gemeint sind wohl vor allem ausländische Straftäter. Ein Treffen mit Menschen, die das umsetzen sollen - und es ziemlich..
Quelle: sueddeutsche.de

Nahlah Saimeh: "Sachlichkeit macht die Menschen extrem wütend"

nahlah saimeh: sachlichkeit macht die menschen extrem wütendDie forensische Psychiaterin Nahlah Saimeh weiß, wie man Straftäter zum Reden bringt. Ein Gespräch über Hass-Kommentare, Wahnerkrankungen und Kiffen als Risikofaktor
Quelle: ZEIT Online

Im ersten Quartal 2024: Bereits rund 250 Verfahren gegen Raser in Berlin eingeleitet

In Berlin wird häufig gerast. Mal sind es illegale Autorennen oder Protzerei, mal liefern sich Straftäter gefährliche Fluchtfahrten mit der Polizei. Bei der Justiz gibt es weiter viele Fälle.
Quelle: Tagesspiegel

Raser in Berlin: Bereits rund 250 neue Verfahren

raser in berlin: bereits rund 250 neue verfahrenIn Berlin wird häufig gerast. Mal sind es illegale Autorennen, mal liefern sich Straftäter gefährliche Fluchtfahrten mit der Polizei.
Quelle: Berliner Morgenpost

Verurteilung von vorbestraftem Straftäter rechtskräftig

verurteilung von vorbestraftem straftäter rechtskräftigNach einer Verurteilung wegen sexuellen Missbrauchs in einem Feriencamp soll sich der Mann Kindern nicht mehr nähern. Doch er vergreift sich erneut an einem Jungen. Nun soll er in Haft bleiben.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken