Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Tarifverhandlungen: Gehalterhöhung in drei Stufen – Flugbegleiter einigen sich mit der Lufthansa

Noch im März hatten die Flugbegleiter der Lufthansa gestreikt. Nun steht die Einigung mit der Lufthansa. Die Gehälter sollen deutlich steigen.
Quelle: Handelsblatt

Pflegegrad nach Punkten berechnen: So funktioniert es - Tabelle

pflegegrad nach punkten berechnen: so funktioniert es - tabelleDie fünf Pflegegrade unterscheiden zwischen verschiedenen Stufen der Selbstständigkeit und Pflegebedürftigkeit. Doch wie wird ein Pflegegrad genau berechnet?
Quelle: Augsburger Allgemeine

stufen Video Ergebnisse

News video: Italien: Das Dorf am Ende der Welt

Italien: Das Dorf am Ende der Welt 05:02

Nach Codera führt keine Straße, aber 2600 Stufen. Oder man nimmt den Hubschrauber. Neun Einwohner hat der Ort noch.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: EU bangt um die Slowakei: Gewinnt Langzeitregierungschef Fico die Wahl?

EU bangt um die Slowakei: Gewinnt Langzeitregierungschef Fico die Wahl? 01:17

Nicht nur seine politischen Gegner stufen ihn als prorussisch ein: Langzeitregierungschef Robert Fico hat Umfragen zufolge beste Chancen, an diesem Samstag ein weiteres Mal zum Ministerpräsidenten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Rauswurf: Schwarzer US-Abgeordneter darf nach Aussschluss zurück ins Parlament in Tennessee

Nach Rauswurf: Schwarzer US-Abgeordneter darf nach Aussschluss zurück ins Parlament in Tennessee 00:35

Umgeben von Anhängern leistete der Demokrat Justin Jones seinen Amtseid auf den Stufen des Kapitols in Nashville.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gaspreis Vorschläge: Einmalzahlung, Preisbremse und Sparanreize

Gaspreis Vorschläge: Einmalzahlung, Preisbremse und Sparanreize 01:42

Deutschland will Verbraucher und Wirtschaft bei der Gasrechnung entlasten. Eine Expertenkommission hat der Bundesregierung nun eine Lösung in zwei Stufen vorgeschlagen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Besetzte ukrainische Gebiete: Bei Volksbefragung deutliche Zustimmung für Angliederung an Russland

Besetzte ukrainische Gebiete: Bei Volksbefragung deutliche Zustimmung für Angliederung an Russland 01:53

Die ukrainische Regierung und der Westen stufen die Volksbefragung als Scheinreferenden ein, die nicht mit dem Völkerrecht in Einklang zu bringen seien.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Original-Research: Valneva (von First Berlin Equity Research GmbH)

Original-Research: Valneva - von First Berlin Equity Research GmbH Einstufung von First Berlin Equity Research GmbH zu Valneva Unternehmen: Valneva ISIN: FR0004056851 Anlass der Studie:..
Quelle: EQS Group

Standort Deutschland: 36 Stufen Demütigung für Christian Lindner

Bei einem Vortrag in den USA erlebt der Bundesfinanzminister eine böse Überraschung: eine eindringliche Demonstration, wie schlecht Deutschland beim Wirtschaftswachstum abschneidet.
Quelle: wiwo.de

Haiku-Treppe auf Oahu: Spektakuläre Bergtreppe in Hawaii wird abgerissen – zu viele illegale Besteigungen

Die Haiku-Treppe schlängelt sich bis in eine Höhe von 860 Metern – mit Blick über die hawaiianische Insel Oahu. In den nächsten Wochen werden die 3922 Stufen abgerissen. Weil zu viele Touristen..
Quelle: Spiegel

Original-Research: Energy S.p.A. (von GBC AG)

Original-Research: Energy S.p.A. - von GBC AG Einstufung von GBC AG zu Energy S.p.A. Unternehmen: Energy S.p.A. ISIN: IT0005500712 Anlass der Studie: Researchstudie (Initial..
Quelle: EQS Group

Tarifeinigung im Luftverkehr: Kabinenpersonal der Lufthansa erhält mehr Geld

tarifeinigung im luftverkehr: kabinenpersonal der lufthansa erhält mehr geldDie für den Reisesommer angedrohten umfassenden Streiks bei der Lufthansa sind abgewendet. Der Konzern einigt sich mit der Kabinengewerkschaft UFO auf eine neue Tarifvereinbarung. Die Gehälter der..
Quelle: n-tv.de

Original-Research: CEWE Stiftung & Co. KGaA (von GSC Research GmbH)

Original-Research: CEWE Stiftung & Co. KGaA - von GSC Research GmbH Einstufung von GSC Research GmbH zu CEWE Stiftung & Co. KGaA Unternehmen: CEWE Stiftung & Co. KGaA ISIN:..
Quelle: EQS Group

Original-Research: GBC Mittelstandsanleihen Index (von GBC AG)

Original-Research: GBC Mittelstandsanleihen Index - von GBC AG Einstufung von GBC AG zu GBC Mittelstandsanleihen Index Unternehmen: GBC Mittelstandsanleihen Index ISIN: DE000SLA1MX8 Anlass..
Quelle: EQS Group

USU als führender Technologieanbieter in Analysten-Studie zum Enterprise Service Management gelistet

EQS-News: USU Software AG / Schlagwort(e): Sonstiges USU als führender Technologieanbieter in Analysten-Studie zum Enterprise Service Management gelistet 09.04.2024 / 09:55 CET/CEST Für den Inhalt..
Quelle: EQS Group

Armee: "Terrorangriff vereitelt": Mindestens 27 Tote nach Gefechten im Südiran

armee: terrorangriff vereitelt: mindestens 27 tote nach gefechten im südiranIranische Nachrichtenagenturen melden schwere Gefechte im Südosten des Landes. Zahlreiche Angreifer und Sicherheitskräfte werden getötet. Die militante Gruppe Dschaisch al-Adl reklamiert den Angriff..
Quelle: n-tv.de

Beliebter Fotowettbewerb gibt Gewinner bei Eröffnung einer umfangreichen Ausstellung zur wichtigen Rolle und Schönheit von Beton weltweit bekannt

LONDON--(BUSINESS WIRE)--Das beeindruckende Foto eines Jungen, der auf den Stufen des Kulturzentrums Teopanzolco in Mexiko einen Drachen steigen lässt, wurde zum „Concrete in Life Photo of the..
Quelle: Business Wire

Tarifeinigung Evangelische Kirche: Berlin und Brandenburg

tarifeinigung evangelische kirche: berlin und brandenburgDie rund 8000 Beschäftigten der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz (EKBO) bekommen mehr Geld. Nach drei Verhandlungstagen einigten sich die Arbeitgeber mit den..
Quelle: Berliner Morgenpost

Keine Warnstreiks mehr: ÖPNV-Tarifstreit in Brandenburg gelöst

Die Gewerkschaft Verdi und der Kommunale Arbeitgeberverband Brandenburg (KAV) haben eine Einigung erzielt. Beschäftigte erhalten in zwei Stufen mehr Geld.
Quelle: Tagesspiegel

ÖPNV-Tarifstreit gelöst: Keine Warnstreiks mehr

Öpnv-tarifstreit gelöst: keine warnstreiks mehrIm Tarifstreit des öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) in Brandenburg gibt es eine Einigung. Weitere Warnstreiks sind in dem Bundesland damit vom Tisch, wie die Gewerkschaft Verdi und der..
Quelle: Berliner Morgenpost

Gedenken an Berliner Rapper: „Auch wenn ich dann weg bin, bleibt die Church in mein’m Herz“

Viel zu früh ist der Rapper der Schöneberger Rap-Gruppe BHZ gestorben. Vor der Apostel-Paulus-Kirche wurden die Stufen zum Gedenkort. Aber warum genau dort?
Quelle: Tagesspiegel

Prozess gegen Akteure des rechtsextremen Verlages beginnt

prozess gegen akteure des rechtsextremen verlages beginntDrei Verantwortliche des rechtsextremistischen Verlages „Der Schelm“ müssen sich ab heute vor dem Oberlandesgericht (OLG) Dresden verantworten. Die Sicherheitsbehörden stufen den Verlag als..
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken