Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Syrien Nachrichten 
Was der Trump-Putin-Gipfel für Syrien bedeutet   Syrien: Israels Luftwaffe greift Militärflughafen in Aleppo an   Exklusiv aus Syrien: Schweizer IS-Kämpfer spricht mit 20 Minuten   Syrien: Der Tod kommt von oben   Krieg in Syrien: Armee erobert Daraa zurück   Syrien: Mindestens 28 Tote bei Luftangriffen  

Syrien-Krieg im News-Ticker - Israelische Luftwaffe greift Stellung der Regierung in Syrien an

Das Bürgerkriegsland Syrien kommt nicht zur Ruhe. Nach mutmaßlichen Giftgas-Angriffen seitens des Assad-Regimes ist die Lage ein weiteres Mal eskaliert. Nun liefern sich der Iran und Israel..
Quelle: Focus Online

Syrien meldet Angriff Israels auf Aleppo

Die israelische Armee hat nach Angaben syrischer Staatsmedien ein militärisches Ziel in der Provinz Aleppo attackiert. So weit nördlich in Syrien gibt es nur selten israelische Angriffe.
Quelle: Deutsche Welle

syrien Video Ergebnisse

News video: Israel greift syrische Militärposten an

Israel greift syrische Militärposten an 01:24

Die israelische Armee hat drei Militärposten in Syrien angegriffen. Dies sei die Reaktion auf das Eindringen einer syrischen Drohne in den israelischen Luftraum am Vortag.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Syrische Armee nimmt Grenzübergang zu Jordanien ein

Syrische Armee nimmt Grenzübergang zu Jordanien ein 00:59

Syrische Armee nimmt Grenzübergang zu Jordanien ein
Quelle: Euronews German -

News video: Lawrow: Daraa-Offensive wird fortgesetzt

Lawrow: Daraa-Offensive wird fortgesetzt 01:09

Lawrow: Daraa-Offensive wird fortgesetzt
Quelle: Euronews German -

News video: Syrien: Weiterer Erfolg für Armee in Daraa - Hunderttausende auf der Flucht

Syrien: Weiterer Erfolg für Armee in Daraa - Hunderttausende auf der Flucht 00:43

In Syrien macht die Armee in der südwestlichen Provinz Daraa weiter Fortschritte. Die humanitäre Situation ist dramatisch.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schlachtfeld statt Uni: Die syrische Scharfschützin Roaeda

Schlachtfeld statt Uni: Die syrische Scharfschützin Roaeda 00:55

Schlachtfeld statt Uni: Die syrische Scharfschützin Roaeda
Quelle: Euronews German -

 

Trump vor Gipfel mit Putin in Helsinki gelandet

Helsinki - US-Präsident Donald Trump ist in der finnischen Hauptstadt Helsinki eingetroffen, wo er morgen den russischen Kremlchef Wladimir Putin treffen will. Beide wollen über das angespannte..
Quelle: stern.de

Themen des Treffens: Der Geist von Helsinki

Iran, Syrien, Nordkorea: Putin und Trump wollen über globale Konflikte reden. Am wichtigsten wären Vereinbarungen über die Atomabrüstung.
Quelle: sueddeutsche.de

Die grosse 20-Minuten-Reportage: «Wir rechnen mit 4000 Toten in Massengräbern»

die grosse 20-minuten-reportage: «wir rechnen mit 4000 toten in massengräbern»Der «Islamische Staat» sei geschlagen, heisst es im Irak. Doch stimmt das auch? Und wie sieht es in Syrien aus? Diesen Fragen geht 20 Minuten nach.
Quelle: 20minuten

Assad sinnt auf Rache

assad sinnt auf racheWie der Machthaber Syrien zurückerobert, nach seinen Wünschen gestaltet - und in der Region Idlib, wo seine letzten Gegner leben, auf ein Gemetzel zusteuert. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Die Angst geht um vor dem großen „Deal“ zwischen Moskau und Washington

US-Abzug aus Syrien, Anerkennung der Krim als russisch, Abschaffung der US-Sanktionen: Trump und Putin könnten in Helsinki über die neue Weltordnung entscheiden, fürchten Sicherheitsexperten...
Quelle: Welt Online

15-jähriger Syrer von Angreifern krankenhausreif geprügelt

15-jähriger syrer von angreifern krankenhausreif geprügeltSie schlugen mit Stöcken und einem Stein auf ihn ein: Ein Teenager aus Syrien ist in Sachsen-Anhalt schwer verletzt worden, als Mitglieder einer Gruppe auf ihn losgingen. Schon in der Nacht zuvor kam..
Quelle: Welt Online

Exklusiv aus Syrien: Schweizer IS-Kämpfer spricht mit 20 Minuten

exklusiv aus syrien: schweizer is-kämpfer spricht mit 20 minutenAbu Wael al-Swissri kämpfte in Syrien und im Irak in einer Elite-Einheit des IS. Lange war der Verbleib des Lausanners unklar. 20 Minuten hat ihn aufgespürt.
Quelle: 20minuten

Syrien: Der Tod kommt von oben

syrien: der tod kommt von obenHunderttausende Syrer sind vor den Bomben an die jordanische Grenze geflohen. Doch dort wird ihnen der Weg versperrt. Wo finden sie noch Hilfe?
Quelle: ZEIT Online

Das Elend als Waffe

Wie in Syrien und im Jemen ein grauenhafter Trend entstand und wie die Angriffe auf Zivilisten zur Strategie der modernen Kriege geworden sind.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Gastkommentar: Die syrische Flagge über Daraa

Mit russischer Hilfe hat Assad nun die Stadt zurückerobert, in welcher der Aufstand gegen ihn begann. Jetzt geht der Krieg in Syrien in eine neue Phase, meint Rainer Hermann von der Frankfurter..
Quelle: Deutsche Welle

Ich war sehr allein mit meinem Boykott der Fußball-WM

ich war sehr allein mit meinem boykott der fußball-wmPutins Autokratie? Der Krieg in der Ukraine oder in Syrien? Fußball lässt das Publikum ganz einfach alles vergessen, bis hin zu Tod und Verderben. Darauf kann sich die Fifa genauso verlassen wie..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken