Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Venedig gibt es an manchen Tagen nur noch mit Eintrittskarte   Kirche: Evangelische Kirchen tagen in Hessen   Feiertage im Mai: Wer an Brückentagen Urlaub bekommt   Ted Conference: Vor nur vier Tagen haben wir meine Eltern begraben   Klimawandel: Europa erlebt 2023 Rekordzahl an extremen Hitzetagen   Innerhalb von Tagen: Ukraine könnte US-Waffen schnell erhalten  

Sonne satt und Wärme: Großer Wetter-Wechsel: Von nasskalt zu 30 Grad in wenigen Tagen

sonne satt und wärme: großer wetter-wechsel: von nasskalt zu 30 grad in wenigen tagenSteigende Waldbrandgefahr im Osten, harte Zeiten für Allergiker und eine höhere UV-Belastung - wer will, kann den kommenden Tagen durchaus auch ein paar Schattenseiten abgewinnen. Man kann sich aber..
Quelle: n-tv.de

Biden will schnell liefern - Abfangjäger und Munition könnten „innerhalb von Tagen“ in der Ukraine sein

biden will schnell liefern - abfangjäger und munition könnten „innerhalb von tagen“ in der ukraine seinDie USA planen, innerhalb von Tagen nach erwarteter Gesetzesverabschiedung militärische Unterstützung an die Ukraine zu liefern. Unsicherheit herrscht aber über zukünftige Lieferungen nach 2025.
Quelle: Focus Online

tagen Video Ergebnisse

News video: Nach Rekord-Auktion: Teuerster Klimt an 4 Tagen in Wien kostenlos zu sehen

Nach Rekord-Auktion: Teuerster Klimt an 4 Tagen in Wien kostenlos zu sehen 00:35

Das Auktionshaus "Im Kinsky" stellt das gerade für eine Rekordsumme versteigerte Klimt-Gemälde "Fräulein Lieser" Ende April und Anfang Mai 2024 aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: April, April: Wie lange dauert die Kältewelle mit Nachtfrost noch?

April, April: Wie lange dauert die Kältewelle mit Nachtfrost noch? 00:35

Nach sommerlichen Temperaturen herrschen in weiten Teilen Europas eisige Temperaturen mit Nachtfrost - auch an den kommenden Tagen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Biennale in Venedig öffnet - der israelische Pavillon bleibt erst einmal zu

Biennale in Venedig öffnet - der israelische Pavillon bleibt erst einmal zu 00:36

In Venedig eröffnet in wenigen Tagen die Biennale. Der israelische Pavillon bleibt aber vorerst geschlossen - aus politischen Gründen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flut in Kenia: 51 Passagier:innen aus überschwemmtem Bus gerettet

Flut in Kenia: 51 Passagier:innen aus überschwemmtem Bus gerettet 01:00

In Kenia sind 51 Passagier:innen aus einem überschwemmten Bus gerettet worden. Seit Tagen hat das Land mit starkem Hochwasser zu kämpfen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Butscha in der Ukraine erinnert an die Toten - 2 Jahre nach Befreiung

Butscha in der Ukraine erinnert an die Toten - 2 Jahre nach Befreiung 01:00

Viele erinnern sich an die Bilder des Grauens. In den ersten Tagen der russischen Invasion in der Ukraine nahmen die russischen Streitkräfte die Stadt Butscha in der Nähe von Kiew ein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

"Innerhalb von Tagen": Ukraine könnte US-Waffen schnell erhalten

innerhalb von tagen: ukraine könnte us-waffen schnell erhaltenDer ukrainische Präsident Selenskyj hofft, dass die vom US-Repräsentantenhaus gebilligten Waffenlieferungen sein Land schnellstmöglich erreichen. Tatsächlich könnte es nach Angaben eines..
Quelle: n-tv.de

Waffen für die Ukraine: Versandfertig an der Grenze

waffen für die ukraine: versandfertig an der grenzeDie US-Hilfe könnte binnen Tagen in der Ukraine ankommen, sie wird aber erst in ein paar Wochen wirksam werden. Eine Zeitspanne, die Russland ausnutzen könnte.
Quelle: sueddeutsche.de

Hungerstreik in Berlin: Hungern gegen den Bundeskanzler

hungerstreik in berlin: hungern gegen den bundeskanzlerNahe des Kanzleramts in Berlin sind drei Aktivisten im Hungerstreik. Einer von ihnen schon seit 45 Tagen. Ihre Forderung: Olaf Scholz soll die Klimakrise anerkennen.
Quelle: ZEIT Online

Buntes: Rund 3500 Gartenschau-Besucher an ersten kühlen Tagen

buntes: rund 3500 gartenschau-besucher an ersten kühlen tagen
Quelle: ZEIT Online

Frankreich-Ikone ein Kandidat? - Bericht über Bayern-Interna: Kabine soll auf Wunschtrainer Zidane hoffen

Ist Zinédine Zidane nach der Absage von Julian Nagelsmann der neue Topkandidat für den Trainer-Job beim FC Bayern? In den vergangenen Tagen gab es neue Meldungen um den Franzosen. Wie nun in..
Quelle: Focus Online

Künzer über Wück: "Es hat gleich gepasst"

Die Bilanz nach mehr als 100 Tagen hätte schlechter ausfallen können. Der neue Bundestrainer ist gefunden, die Nationalmannschaft hat das Olympiaticket gelöst und die ersten beiden..
Quelle: kicker

Milliarden für die Ukraine: Waffenlieferungen innert Tagen möglich – das Wichtigste zur US-Militärhilfe

Die USA verfügen über Waffenlager in Europa, in denen die von der Ukraine benötigte Ausrüstung und Munition vorhanden ist. So schnell kann Kiew nun mit Unterstützung rechnen.
Quelle: Basler Zeitung

Wechsel aus Sonne und Wolken am Sonntag: Frost in der Nacht

wechsel aus sonne und wolken am sonntag: frost in der nachtSonne und Wolken wechseln sich am Sonntag in Brandenburg und Berlin ab. Nachts wird es bei Minusgraden frostig. Das Wetter an den kommenden Tagen zeigt sich ähnlich.
Quelle: Berliner Morgenpost

Overtime-Krimi im Test: Deutschland unterliegt der Slowakei

Vor zwei Tagen behielt Deutschland noch mit 7:3 die Oberhand über die Slowakei. Am Samstag gelang den Slowaken dann die Revanche in der Overtime mit 5:4.
Quelle: kicker

Vor Monaten schon gekauft: Berichte: Russland liefert erstmals Kampfjets an den Iran

vor monaten schon gekauft: berichte: russland liefert erstmals kampfjets an den iranSchon länger liefert der Iran seine Kamikaze-Drohnen an Russland, um den Angriffskrieg in der Ukraine zu unterstützen. Doch auch Teheran bekommt Militärequipment aus Moskau: So trifft laut Berichten..
Quelle: n-tv.de

Trotz erneutem Shorthander: DEB-Team unterliegt Slowakei knapp

Nach dem 7:3 vor zwei Tagen in Kaufbeuren für die deutsche Auswahl gelang den Slowaken am Samstag in Augsburg die Revanche: In einer munteren Partie siegten die Gäste gegen das DEB-Team erst in der..
Quelle: kicker

Gegenseitige militärische Unterstützung: Iran erhält erstmals Kampfjets und Kampfhubschrauber aus Russland

Russland übergibt der iranischen Luftwaffe in den kommenden Tagen 24 neue Kampfflugzeuge, wie Medien berichten. Die Beziehungen zwischen den beiden Ländern intensivieren sich weiter.
Quelle: Tagesspiegel

Nach Großbrand in Kopenhagen: Fast alle Kunstschätze konnten gerettet werden

Der Großteil der Kunstwerke hat den schweren Brand vor wenigen Tagen in der alten Börse in Kopenhagen überstanden. Die Aufräumarbeiten in der alten Börse gehen noch weiter.
Quelle: Tagesspiegel

Tief "Annina": Deutscher Wetterdienst meldet bis zu 20 Zentimeter Neuschnee im Osten

tief annina: deutscher wetterdienst meldet bis zu 20 zentimeter neuschnee im ostenIn Teilen Thüringens und des Erzgebirges hat es in der Nacht stark geschneit. Auch in den kommenden Tagen dürfte es Meteorologen zufolge frostig bleiben.
Quelle: ZEIT Online

Fall aus den Niederlanden - Virus mutierte 50 Mal in seinem Körper: Mann stirbt nach 613 Tagen Corona

fall aus den niederlanden - virus mutierte 50 mal in seinem körper: mann stirbt nach 613 tagen coronaIn den Niederlanden ist ein 72-jähriger Mann gestorben, der zuvor 613 Tage lang mit Corona infiziert war. Das Virus mutierte in seinem Körper insgesamt 50 Mal.
Quelle: Focus Online

Helmut Markworts Tagebuch - Das TV-Duell mit Höcke war für eine Partei eine völlige Blamage

helmut markworts tagebuch - das tv-duell mit höcke war für eine partei eine völlige blamageVor einigen Tagen lieferten sich Mario Voigt aus der CDU und AfD-Mann Björn Höcke ein vielbeachtetes TV-Duell. Unabhängig vom Inhalt des Streitgesprächs gibt es zwei Gewinner und einen..
Quelle: Focus Online

Ex-Freundin von Christian B.: Wusste, dass er Hallodri ist

ex-freundin von christian b.: wusste, dass er hallodri istIm Prozess gegen Christian B. beschreibt eine Freundin aus gemeinsamen Tagen in Portugal den Angeklagten sehr positiv. Als sie zu Besuchen im Gefängnis befragt wird, kann sie sich nicht gut erinnern.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken