Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Fußball: RB Leipzig plant US-Camp: Testspiel gegen Aston Villa

fußball: rb leipzig plant us-camp: testspiel gegen aston villa
Quelle: ZEIT Online

RB-Leipzig im Sommer auf USA-Tour - Testspiel gegen Aston Villa

RB Leipzig verbindet in diesem Sommer erstmals in seiner 15-jährigen Vereinsgeschichte die Saisonvorbereitung mit einer Marketingreise. Der Bundesliga-Vierte reist vom 28. Juli bis 4. August in die..
Quelle: kicker

testspiel Video Ergebnisse

News video: Oh, what a Mess(i): Buhrufe in Hongkong für den Superstar

Oh, what a Mess(i): Buhrufe in Hongkong für den Superstar 00:35

Lionel Messi fehlte verletzungsbedingt bei einem Testspiel in Hongkong. Das fanden die Fans gar nicht lustig.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Landsbergs Trainer Fabio Carciola:

Landsbergs Trainer Fabio Carciola: "Bin dem Verein sehr dankbar für diese Chance" 06:21

Die Landsberg Riverkings bestritten am Sonntag ihr erstes Testspiel der Saison in eigener Halle und endlich auch wieder vor den eigenen Fans. Sie hatten keine größere Mühe mit den Stuttgart Rebels..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Endlich wieder Eishockey! Große Vorfreude bei Dennis Fischbuch und seinen Ice Aliens

Endlich wieder Eishockey! Große Vorfreude bei Dennis Fischbuch und seinen Ice Aliens 04:01

Das Testspiel gegen den klassenhöheren Reviernachbarn Moskitos Essen ging klar verloren. Dennoch war die Freude endlich wieder Eishockey aktive vor Zuschauern spielen zu können bei Ratingens Kapitän..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: So ordnen Frankfurts Sportdirektor Franz Fritzmeier und Trainer Bo Subr die klare Niederlage der Löwen gegen Aalborg ein

So ordnen Frankfurts Sportdirektor Franz Fritzmeier und Trainer Bo Subr die klare Niederlage der Löwen gegen Aalborg ein 11:24

Es war das erste Testspiel vor der neuen Saison für die Löwen Frankfurt, welches sie am heutigen Sonntag in Köln gegen die Aalborg Pirates absolvierten. Es wurde eine Lehrstunde, wobei das Ergebnis..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: 1:0 Testspielsieg für die Kölner Haie – So bewertet Uwe Krupp seine Neuzugänge

1:0 Testspielsieg für die Kölner Haie – So bewertet Uwe Krupp seine Neuzugänge 07:06

Endlich auch wieder Eishockey vor Fans in Köln. Im ersten Testspiel besiegte das Team von Uwe Krupp den Ligarivalen Schwenninger Wild Wings mit 1:0. Der frühere NHL-Profi zeigte sich mit dem ersten..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Österreich unterliegt Tschechien nur knapp

Die österreichische Eishockey-Nationalmannschaft hat das zweite Testspiel gegen WM-Gastgeber Tschechien nur knapp verloren. Die noch nicht topbesetzte Auswahl von Teamchef Roger Bader unterlag dem..
Quelle: ORF.at

DEB-Auswahl verliert bei Müller-Jubiläum gegen Slowakei

deb-auswahl verliert bei müller-jubiläum gegen slowakeiIm vierten Testspiel vor der WM gibt es für die Eishockey-Nationalmannschaft die dritte Niederlage. Für den deutschen Kapitän ist es ein besonderes Spiel.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Eishockey-Testspiel: Tschechien – Österreich


Quelle: ORF.at

DEB-Team verliert auch zweites Testspiel in Tschechien

Nach dem 0:3 vor zwei Tagen, verlor die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft der Männer auch den zweiten Test gegen Gastgeber Tschechien mit 2:4.
Quelle: kicker

Tomasek glänzt mit Hattrick: DEB-Team verliert Testspiel gegen Tschechien

Eishockey-Vizeweltmeister Deutschland verliert sein erstes Testspiel für die WM 2024 gegen Gastgeber Tschechien klar mit 0:3. Gegen das Team von Bundestrainer Harold Kreis erzielte der Tscheche David..
Quelle: kicker

Niederlage im ersten Test: DEB-Team bleibt ohne Tor

Eishockey-Vizeweltmeister Deutschland hat am Donnerstagabend sein erstes Testspiel für die WM 2024 gegen Gastgeber Tschechien in Karlsbad mit 0:3 verloren.
Quelle: kicker

Deutschland verliert erstes Testspiel vor WM

deutschland verliert erstes testspiel vor wmIm ersten von acht Vorbereitungsspielen ist der Vizeweltmeister in der Offensive noch nicht in Form. Ein Torhüter aus Köln überzeugt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Niederlage für Schweizer Eishockeyaner: Auch in der slowakischen Provinz gibt es keinen Sieg

Patrick Fischers Team verliert saisonübergreifend zum zwölften Mal hintereinander. In Humenné endet das erste Testspiel in der Vorbereitung auf die WM mit 0:3.
Quelle: Basler Zeitung

Umfrage: Mehrheit glaubt nicht an deutschen EM-Triumph

umfrage: mehrheit glaubt nicht an deutschen em-triumphNach den Testspiel-Siegen steigt das EM-Fieber rund um das deutsche Fußball-Nationalteam. Die Mehrheit der Deutschen rechnet aber weiter nicht mit dem Titel.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

ÖFB-Team bleibt auf Euphoriebremse

Es läuft für das österreichische Fußballnationalteam. Das 6:1 (2:1) gegen die Türkei am Dienstag im zweiten Testspiel für die EM-Endrunde im Sommer in Deutschland war zum einen ein herausragendes..
Quelle: ORF.at

Deutschlands Testspiel gegen die Niederlande: Kritik am Frankfurter Rasen

Der Zustand des Platzes beim Sieg der DFB-Elf gegen die Niederlande in Frankfurt hat für großen Frust gesorgt. Immer wieder rutschten die Spieler weg. Ursache der Probleme war offenbar ein..
Quelle: Spiegel

Di Marias Traum-Freistoß: Argentinien dreht nach der Pause auf

Auch ohne Messi schließt Argentinien seine Testspiel-Tour in den USA erfolgreich an. Gegen Costa Rica lag der Weltmeister zunächst aber zurück.
Quelle: kicker

Nach Sieg gegen die Niederlande - Ein Nagelsmann-Satz zeigt, welche Last jetzt vom DFB-Team fällt

Die deutsche Nationalmannschaft kann auch das zweite Testspiel des Jahres gewinnen und entfacht eine Euphorie in Richtung Heim-EM. Nach dem Sieg gegen die Niederlande fällt die Last der vergangenen..
Quelle: Focus Online

Die Überzeugung ist zurück: Die deutschen Fußballer haben mehr als nur ein Testspiel gewonnen

Gegen die Niederlande hat das DFB-Team Eigenschaften gezeigt, die es zuletzt vermissen ließ. Das stimmt auch dank Julian Nagelsmann positiv für die Heim-EM.
Quelle: Tagesspiegel

Sogar Spieler sind irritiert - Verwirrung um Torhymne: Erst läuft „Major Tom“, dann gibt DFB komisches Statement ab

sogar spieler sind irritiert - verwirrung um torhymne: erst läuft „major tom“, dann gibt dfb komisches statement abEin ungewöhnlicher Wechsel der Torhymne beim EM-Testspiel der Deutschen Nationalmannschaft am Dienstagabend hat für Verwunderung gesorgt. Wird „Major Tom“ nun doch nicht die neue Torhymnde der..
Quelle: Focus Online

Musiala lacht über Ausrutscher: "Schwer aufzudrehen"

Nach dem 2:1-Sieg gegen die Niederlande sprach Jamal Musiala über den seifigen Platz und die zwei Testspiel-Siege. Besonders die Aufdreh-Bewegungen fielen dem Spielmacher schwer.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken