Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
„Tiere sind keine globale Ware zur reinen Profitmaximierung“   Söder: Erst nach Ostern diskutieren, wie es weitergeht   Tiere: Hunde müssen in der freien Landschaft an die Leine   Wildtiere und Covid-19: Die nächste Seuche   Investieren im Crash: „Buffett wird 50 Milliarden in die Hand nehmen und kaufen“  

Bessere Früherkennung – Hunde sollen Covid-19 erschnüffeln

bessere früherkennung – hunde sollen covid-19 erschnüffelnUm das neuartige Coronavirus früh erkennen zu können, sollen auch Spürhunde eingesetzt werden. Diese würden dann auf Covid-19 trainiert und könnten so bei der Bekämpfung helfen. Britische..
Quelle: Welt Online

„Tiere sind keine globale Ware zur reinen Profitmaximierung“

„tiere sind keine globale ware zur reinen profitmaximierung“Die internationale Tierschutzorganisation VIER PFOTEN zeigte sich am Mittwoch entsetzt über die neuen Beschlüsse der EU-Kommission zu Lebendtiertransporten.
Quelle: Tagesspiegel

tiere Video Ergebnisse

News video: Echtes Hai-Light: 10 Haibabys im SEA LIFE Berlin geboren

Echtes Hai-Light: 10 Haibabys im SEA LIFE Berlin geboren 01:06

Berlin, 30.03.20: Zehn kleine Haibabys haben das Licht der Welt erblickt. Die 30 cm kleinen Minihaie sind fröhlich wie Fische im Wasser und werden derzeit in einem eigenen Becken aufgezogen. Sie..
Quelle: DPA -

News video: Katzen in Madrid: So wird ihnen in Corona-Krise geholfen

Katzen in Madrid: So wird ihnen in Corona-Krise geholfen 01:03

Es gibt Hunderte von wild lebenden Katzen in Madrid, doch wegen der verhängten Ausgangsperre während der Corona-Krise dürfen sie in den Parks nicht mehr gefüttert werden. Doch nun gab es Gott sei..
Quelle: Wau Miau - Freshclip GmbH -

News video: Passionsabsage: Sancho reist heim und verlässt Oberammergau

Passionsabsage: Sancho reist heim und verlässt Oberammergau 01:41

Oberammergau, 26.03.20: Sancho hatte die Hauptrolle - zumindest unter den Tieren. Der katalanische Riesenesel sollte Jesus beim Einzug nach Jerusalem tragen. Doch die Premiere der berühmten..
Quelle: DPA -

News video: Australien: Vor Feuer gerettete Koalas wieder freigelassen

Australien: Vor Feuer gerettete Koalas wieder freigelassen 00:50

Nach den gewaltigen Bränden, die im Sommer mehr als 1 Million Hektar Landesfläche verwüstet hatten, werden gerettete Tiere langsam wieder in die freie Natur entlassen.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Diese kleinen Tiere gefährden im Frühling ernsthaft die Gesundheit eurer Hunde

Diese kleinen Tiere gefährden im Frühling ernsthaft die Gesundheit eurer Hunde 00:59

Diese kleinen Tiere gefährden im Frühling ernsthaft die Gesundheit eurer Hunde
Quelle: Cerise Media German -

 

Safari-Tourismus: Angst in Afrika

safari-tourismus: angst in afrikaIn vielen Ländern des Kontinents leben ganze Dorfgemeinschaften vom Safari-Tourismus. Nun gibt es keine Gäste mehr. Ein Drama für Menschen wie Tiere.
Quelle: sueddeutsche.de

Neubaugebiet: Kröten umsiedeln: In Falkenberg kann weiter gebaut werden

neubaugebiet: kröten umsiedeln: in falkenberg kann weiter gebaut werdenEin Bauprojekt mit 1200 Wohnungen wird wegen des Artenschutzes erst später fertig. Für die Tiere stehen nun Ausgleichsflächen bereit.
Quelle: Berliner Morgenpost

Mann hält 70 Katzen in Wohnung - 43 Tiere beschlagnahmt

mann hält 70 katzen in wohnung - 43 tiere beschlagnahmtGanze 70 Katzen hat ein Mann im Allgäu in seiner Wohnung gehalten. Den Tieren ging es an sich gut - dennoch beschlagnahmte die Polizei 43 von ihnen. Es waren zu viele.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tiere: Hunde müssen in der freien Landschaft an die Leine

tiere: hunde müssen in der freien landschaft an die leineIm Wald, auf Wiesen und Feldwegen müssen Hunde in Niedersachsen seit Mittwoch (1. April) an die Leine. Während der sogenannten Brut- und Setzzeit dürfen die...
Quelle: abendblatt.de

Bisons in den USA: "Keine andere Wahl als das Schlachthaus"

bisons in den usa: keine andere wahl als das schlachthausRund um den Yellowstone Nationalpark leben etwa 5000 Bisons. Weil die Tiere aber zunehmend aus dem Park drängen und Rinder gefährden, greifen Rancher zu drastischen Maßnahmen. Von Arthur Landwehr.
Quelle: tagesschau.de

Habsburg AG: Wurde Schaf von Hund getötet?

habsburg ag: wurde schaf von hund getötet?Am Dienstag fand ein Schafhalter eines seiner Tiere tot auf der Weide liegen. Die Bissspuren deuten auf einen Hundeangriff hin. Die Polizei sucht Zeugen.
Quelle: 20minuten

Biologie: Vampirfledermäuse teilen ihre Beute mit Bedürftigen

biologie: vampirfledermäuse teilen ihre beute mit bedürftigenVampirfledermäuse ernähren sich - wie ihre Name nahelegt - vom Blut anderer Tiere. Doch die gruseligen Säuger haben auch eine zarte Seite: Sie helfen bedürftigen Artgenossen, wenn diese selbst kein..
Quelle: sueddeutsche.de

Tiere: US-Polizei nach Verfolgungsjagd überrascht: Hund am Steuer

tiere: us-polizei nach verfolgungsjagd überrascht: hund am steuerNach einer Verfolgungsjagd haben US-Polizisten einen eher untypischen Raser gestellt. Am Steuer saß ein Pitbull. Daneben: das Herrchen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Tiere: Bremerhavener Eisbär-Zwillinge heißen Elsa und Anna

tiere: bremerhavener eisbär-zwillinge heißen elsa und annaDie Anfang Dezember geborenen Eisbär-Zwillinge im Bremerhavener Zoo am Meer haben endlich Namen bekommen: Sie heißen Elsa und Anna. Eine Jury entschied sich...
Quelle: abendblatt.de

Tiere: Zoo Rostock wegen Corona-Krise zu: "Langsam wird es eng"

tiere: zoo rostock wegen corona-krise zu: langsam wird es engErst vorletzte Woche konnte der Rostocker Zoo stolz die erste Geburt eines Gorillas in der Zoogeschichte verkünden. Doch gesehen hat das Baby noch kein Besucher, denn der Zoo ist geschlossen. Das wird..
Quelle: abendblatt.de

Nach Geflügelpest-Fall: 20 000 Puten in der Börde getötet

In einer Putenmastanlage im Landkreis Börde hat es einen Fall von Geflügelpest gegeben. Es sei ein Bestand mit 20 000 Tieren betroffen, bestätigte eine Sprecherin des Ministeriums für Umwelt,..
Quelle: t-online.de

Bekannt aus "Bauer sucht Frau": Wegen Corona: Schäfer Heinrich sorgt sich um Hof und Tiere

bekannt aus bauer sucht frau: wegen corona: schäfer heinrich sorgt sich um hof und tiereInsgesamt 580 Schafe hütet er auf seinem Hof. Doch der aus "Baucher sucht Frau" bekannte Schäfer Heinrich ist in großer Sorge. Der Grund ist die Corona-Krise.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken