Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bessere Vorsorge fürs Herz: Lauterbach kämpft mit Gutscheinen gegen häufigste Todesursache

bessere vorsorge fürs herz: lauterbach kämpft mit gutscheinen gegen häufigste todesursacheHerz-Kreislauf-Erkrankungen sind Todesursache Nummer eins in Deutschland. Laut Gesundheitsminister Lauterbach unnötigerweise. Mit Vorsorgeuntersuchungen ließen sich viele Todesfälle verhindern...
Quelle: n-tv.de

13 Millionen Tote jährlich - Jede Infektion kann zu Sepsis führen! Drei Alarmzeichen müssen Sie kennen

13 millionen tote jährlich - jede infektion kann zu sepsis führen! drei alarmzeichen müssen sie kennenAn einer Sepsis sterben jedes Jahr deutschlandweit circa 140.000 und weltweit mehr als 13 Millionen Menschen. Diee meisten Todesfälle wären laut WHO vermeidbar. Intensivmediziner Andreas Weyland..
Quelle: Focus Online

todesfälle Video Ergebnisse

News video: Die Zahl der Todesfälle in Griechenland steigt

Die Zahl der Todesfälle in Griechenland steigt 01:00

Die Zahl der Todesopfer in den überfluteten Gebieten in Mittelgriechenland ist auf zehn gestiegen. Vier Menschen werden noch vermisst, darunter auch ein Ehepaar aus Österreich, wie der griechische..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zu heiß: Kann Aktionsplan Abhilfe schaffen?

Zu heiß: Kann Aktionsplan Abhilfe schaffen? 01:25

Weltweit steigt die Zahl der hitzebedingten Erkrankungen und Todesfälle: Gesundheitsexpert:innen sind besorgt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erste bestätigte Todesfälle nach Bersten des Kachowka-Staudamms

Erste bestätigte Todesfälle nach Bersten des Kachowka-Staudamms 01:50

Nach dem Bersten des Staudamms im Süden der Ukraine sind die ersten Todesfälle gemeldet worden. Im besetzten Teil des vom Hochwasser besonders betroffenen Gebiets Cherson sollen drei Menschen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 3 Viren gleichzeitig? Ärzte nach

3 Viren gleichzeitig? Ärzte nach "Flurona"-Todesfällen in Rumänien besorgt 01:08

Wer in diesem Jahr die Grippe hatte, weiß, dass das Virus es in diesem Jahr in sich hat. Allerdings gibt es auch Fälle, in denen Menschen mit dem Coronavirus und gleichzeitig Influenza infiziert sind..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Ground Zero" in der Palmen-Idylle: Hurrikan "Ian" verwüstet Westküste Floridas 01:35

Mindestens 50 Todesfälle wurden bislang offiziell bestätigt. Es werden aber noch weitere Todesopfer vermutet. Der US-Sender CNN berichtet von über 60 Toten. Viele von ihnen seien ertrunken.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

AdrenoMed erhält FDA Fast Track-Status für Enibarcimab zur Behandlung von septischem Schock

EQS-News: Adrenomed AG / Schlagwort(e): Sonstiges AdrenoMed erhält FDA Fast Track-Status für Enibarcimab zur Behandlung von septischem Schock 10.04.2024 / 14:00 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Hepatitis: Sinkende Infektionen, steigende Todeszahlen

hepatitis: sinkende infektionen, steigende todeszahlenJeden Tag werden 6000 Menschen mit Hepatitis-Viren angesteckt, vor allem in Afrika und Asien. Die Zahl der daraus resultierenden Todesfälle ist zuletzt gestiegen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Todeszahlen steigen trotz sinkender Infektionen

Weltweit werden laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) viel zu wenige Hepatitis-Erkrankungen diagnostiziert und behandelt. Deshalb sei die Zahl der Menschen, die an viraler Hepatitis starben, von..
Quelle: ORF.at

Schiffsunglück in Afrika: Sie flohen vor der Cholera und starben auf dem Meer

Auf der Flucht vor der Krankheit ertrinken vor der Küste Moçambiques mehr als 90 Menschen. Die Zahl der Infektionen und Todesfälle steigt seit Jahren rasant.
Quelle: Basler Zeitung

Afrika: Warum die Cholera sich so schnell verbreitet

afrika: warum die cholera sich so schnell verbreitetAuf der Flucht vor der Krankheit ertrinken vor der Küste Mosambiks mehr als 90 Menschen. Die Zahl der Infektionen und Todesfälle steigt nicht nur dort seit Jahren rasant.
Quelle: sueddeutsche.de

Nitazene sind stärker und tödlicher als Heroin

Nitazene sind starke synthetische Opioide. Entwickelt wurden sie in den 1950er-Jahren, klinisch eingesetzt wurden sie nie. Als Droge konsumiert, sorgen sie nun immer häufiger für Todesfälle.
Quelle: Deutsche Welle

Aufarbeitung der Pandemie - Streit der Virus-Experten: Streeck attackiert jetzt Drosten wegen Corona-Aussage

Für den Virologen Hendrik Streeck waren die harten Corona-Restriktionen nur zu Beginn der Pandemie im Frühjahr 2020 gerechtfertigt. „Es war richtig, beim ersten Lockdown vorsichtig zu sein. Wir..
Quelle: Focus Online

Ukraine-Blog: Kreml sieht verschleppte Kinder als «potenzielle Terroristen»

Die Situation für entführte ukrainische Minderjährige in Russland ist verheerend: Neue Recherchen decken Erniedrigungen, Todesfälle und gezielte Überwachung auf.
Quelle: Basler Zeitung

Todesfälle: Durchsuchung bei japanischem Pharmakonzern


Quelle: ORF.at

Immer mehr Todesfälle: Wie gefährlich ist Pregabalin?

immer mehr todesfälle: wie gefährlich ist pregabalin?Das Medikament Pregabalin soll im Zusammenhang mit tausenden Todesfällen stehen. Warum sich Ärzte gegen ein Verbot aussprechen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Streptokokken-bedingtes toxisches Syndrom - Tödliche Infektion: Was die „fleischfressenden Bakterien“ so gefährlich macht

streptokokken-bedingtes toxisches syndrom - tödliche infektion: was die „fleischfressenden bakterien“ so gefährlich machtDas Streptokokken-bedingte toxische Syndrom ist in Japan derzeit auf dem Vormarsch. Immer mehr Menschen erkranken an dieser Folge einer bakteriellen Infektion, unter jüngeren Menschen hat es vermehrt..
Quelle: Focus Online

Feinstaub: Nur sieben Länder bleiben unter WHO-Richtwerten

feinstaub: nur sieben länder bleiben unter who-richtwertenFeinstaub verursacht jedes Jahr etliche frühzeitige Todesfälle. Eine Auswertung zeigt: Nur in wenigen Staaten werden empfohlene Höchstwerte eingehalten. Auch Deutschland überschreitet sie..
Quelle: Spiegel

Rechtzeitiger Rauchstopp verhindert Schäden

Noch immer sind sowohl in Europa als auch in Nordamerika rund ein Viertel aller Todesfälle unter Menschen mittleren Alters auf Tabakkonsum zurückzuführen. Eine neue Studie mit Daten von fast 1,5..
Quelle: ORF.at

Der Münster-"Tatort" treibt schon wieder seltsame Blüten

der münster-tatort treibt schon wieder seltsame blütenGleich drei Todesfälle in einer Schrebergartenkolonie rufen die Ermittler Thiel und Boerne auf den Plan. Wenn die zwei nur dort bleiben dürften.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Die Serie mysteriöser Todesfälle geht weiter“: Lukoil-Vizechef Robertus soll tot in seinem Büro aufgefunden worden sein

Der Vizepräsident von Russlands größtem Ölkonzern, Vitaly Robertus, soll im Alter von 53 gestorben sein. Medienberichten zufolge soll er vor seinem Tod einen „Konflikt mit der..
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken