Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Todesstrafe Nachrichten 

Makabere Stellenausschreibung: Henker gesucht

makabere stellenausschreibung: henker gesuchtSki Lanka will zurück zur Todesstrafe und sucht einen Vollstrecker. Doch das Beispiel Philippinen zeigt: Ein brutaler und gnadenloser Staat ist nutzlos im Kampf gegen Drogenkriminalität.
Quelle: sueddeutsche.de

Todesstrafe für Mörder von Suu-Kyi-Berater

2017 wurde Ko Ni, ein langjähriger Vertrauter von Myanmars heutiger Regierungschefin Aung San Suu Kyi, in Rangun ermordet. Nun hat ein Gericht zwei Männer im Zusammenhang mit der Tat zum Tode..
Quelle: Deutsche Welle

todesstrafe Video Ergebnisse

News video: Prozessbeginn im Mordfall Khashoggi: Staatsanwaltschaft fordert Todesstrafe

Prozessbeginn im Mordfall Khashoggi: Staatsanwaltschaft fordert Todesstrafe 00:45

Auch der saudische Kronprinz wird mit dem Mord an dem regierungskritischen Journalisten in Verbindung gebracht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brasilien: Bolsonaro schließt Wiedereinführung der Todesstrafe aus

Brasilien: Bolsonaro schließt Wiedereinführung der Todesstrafe aus 00:57

Der designierte brasilianische Präsident Jair Bolsonaro hat die Wiedereinführung der Todesstrafe in seinem Land ausgeschlossen. Er reagierte damit auf Äußerungen seines Sohnes Eduardo Bolsonaro.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hinrichtung in den USA erstmals mit Fentanyl

Hinrichtung in den USA erstmals mit Fentanyl 00:52

Hinrichtung in den USA erstmals mit Fentanyl
Quelle: Euronews German -

News video: Deutscher Pharmakonzern will Hinrichtung in den USA verhindern

Deutscher Pharmakonzern will Hinrichtung in den USA verhindern 00:45

Deutscher Pharmakonzern will Hinrichtung in den USA verhindern
Quelle: Euronews German -

News video:

"Untragbar": Papst ändert kirchliche Lehre über Todesstrafe 01:14

"Untragbar": Papst ändert kirchliche Lehre über Todesstrafe
Quelle: Euronews German -

 

Sri Lankas Regierung will Henker einstellen

sri lankas regierung will henker einstellenSeit langem ist in Sri Lanka keine Todesstrafe mehr vollstreckt worden. Präsident Sirisena will das ändern - wegen des Kampfs gegen Drogen. Nun sucht die Regierung Henker - per Inserat. Von Gerd..
Quelle: tagesschau.de

Sri Lanka sucht per Zeitungsanzeige Henker für Hinrichtungen

In Sri Lanka werden händeringend Vollstrecker der Todesstrafe gesucht. Vor 43 Jahren fand die letzte Hinrichtung in dem Land statt. Nun soll ein Zeitungsaufruf einen Henker finden.  In Sri Lanka..
Quelle: t-online.de

Henker per Zeitungsanzeige gesucht

In Sri Lanka werden händeringend Vollstrecker der Todesstrafe gesucht. Vor 43 Jahren fand die letzte Hinrichtung in dem Land statt. Nun soll ein Zeitungsaufruf einen Henker finden.  In Sri Lanka..
Quelle: t-online.de

Job-Inserat: Sri-Lanka sucht «moralische» Henker

job-inserat: sri-lanka sucht «moralische» henkerNach 43 Jahren will Sri-Lanka wieder die Todesstrafe einführen - und sucht via Zeitungsinserat zwei Henker. Anlass dafür geben die zunehmenden Drogendelikte.
Quelle: 20minuten

Zeitungsannonce in Sri Lanka: Henker gesucht

Die Todesstrafe wird in Sri Lanka für Mord, Vergewaltigung und Drogendelikte weiterhin verhängt, die letzte Hinrichtung liegt aber schon 43 Jahre zurück.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Todesstrafe: Muslimischer Häftling in Alabama ohne Beistand von Imam hingerichtet

todesstrafe: muslimischer häftling in alabama ohne beistand von imam hingerichtetBei der Hinrichtung von christlichen Gefangenen ist meist ein kirchlicher Vertreter anwesend. Einem muslimischen Häftling wurde verwehrt, dass ein Imam im Raum ist.
Quelle: ZEIT Online

Kampf gegen die Todesstrafe - Gabi Uhl schreibt Briefe an US-Mörder in Todeszelle - und fliegt zu Hinrichtungen

kampf gegen die todesstrafe - gabi uhl schreibt briefe an us-mörder in todeszelle - und fliegt zu hinrichtungenIm Jahr 1997 begann die Musik- und Religionslehrerin Gabi Uhl Briefe an US-Gefangene zu schreiben, die im Todestrakt auf ihre Hinrichtung warten. Heute blickt sie auf mehr als zehn Brieffreundschaften..
Quelle: Focus Online

Todesstrafe und Organentnahme - Bioethikerin Druml: "Es gibt seit Jahren Kritik an China bei Transplantationen"

Warum zahlreiche Journale ethisch fragwürdige Studien publiziert haben, muss untersucht werden, sagt die Bioethikerin Christiane Druml
Quelle: derStandard.at

Sri Lanka will Todesstrafe wieder vollstrecken

sri lanka will todesstrafe wieder vollstreckenDie harte Anti-Drogenpolitik in den Philippinen gilt als Vorbild. Seit mehr als vier Jahrzehnten wurde kein Todesurteil mehr in dem Inselstaat vollstreckt.
Quelle: DiePresse.com

«El Chapo»-Prozess: Richter bereitet Jury auf Beratungen vor

New York - Im Strafprozess gegen den mexikanischen Drogenboss Joaquín «El Chapo» Guzmán hat der Richter die Jury auf ihre Beratungen vorbereitet. Die zwölf Geschworenen müssen einstimmig zu einem..
Quelle: stern.de

Jury beginnt Beratungen im Prozess gegen «El Chapo»

jury beginnt beratungen im prozess gegen «el chapo»Im Strafprozess gegen den mexikanischen Drogenboss Joaquín «El Chapo» Guzmán beginnt die zwölfköpfige Jury heute mit ihren Beratungen. Die Geschworenen müssen entscheiden, in welchen der zehn..
Quelle: WorldNews


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken