Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Tornado Nachrichten 

Ex-Luftwaffen-Inspekteure greifen Rüstungspolitik der Regierung an

ex-luftwaffen-inspekteure greifen rüstungspolitik der regierung anDer Bundeswehr-Jagdbomber Tornado ist 40 Jahre alt. Doch in der Nachfolger-Debatte verzichtet die Bundesregierung auf das Flugzeug mit dem größten Potenzial. Ex-Generale üben kurz vor der Münchner..
Quelle: Welt Online

Deutschland im sicherheitspolitischen Sturzflug

deutschland im sicherheitspolitischen sturzflugBei der Nachfolge der Tornado-Kampfjets geht es um Deutschlands Nato-Beitrag zu glaubwürdiger Abschreckung. Die Regierung hat das modernste Waffensystem ausgeschlossen – aus politischen Gründen...
Quelle: Welt Online

tornado Video Ergebnisse

News video: Tornado wütet auf Kuba: Tote und Verletzte

Tornado wütet auf Kuba: Tote und Verletzte 00:50

Ein Tornado hat auf Kuba eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Mindestens vier Menschen starben, 200 wurden verletzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tornado fegt über Antalya

Tornado fegt über Antalya 01:26

Extreme Wetterbedingungen in der Türkei
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tornado verwüstet Vorort von Seattle

Tornado verwüstet Vorort von Seattle 00:40

Verletzte soll es keine gegeben haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Von der Leyen auf der Suche nach neuen Kampfflugzeugen

Von der Leyen auf der Suche nach neuen Kampfflugzeugen 01:20

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen muss sich für ein neues Kampfflugzeug entscheiden. Für Airbus wäre der Auftrag sehr wichtig, doch der US-Tornado könne besser Bomben abwerfen, wird..
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Tornado wütet im Osten Kanadas

Tornado wütet im Osten Kanadas 00:50

Ein Tornado hat in den kanadischen Städten Ottawa und Gatineau eine Spur der Verwüstung hinterlassen
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kampfjets: Luftwaffe setzt auf europäische Brückenlösung für die Tornado-Nachfolge

Deutschland hat sich gegen die modernsten US-Kampfjets entschieden. Das ist gut für Airbus und ein Bekenntnis zum deutsch-französischen Flieger.
Quelle: Handelsblatt

"Fake or No Fake": Wahnsinniger schießt Selfie mit Tornado: Kann das wahr sein?

fake or no fake: wahnsinniger schießt selfie mit tornado: kann das wahr sein?Jeden Tag begegnen uns hunderte Videos im Internet - viele davon sind manipuliert. Das Format "Fake or No Fake" gibt einen Einblick in die Methoden der Fälscher. Dieses Mal: Ein waghalsiges..
Quelle: stern.de

Trotz der Not im eigenen Land: Maduro schickt Hilfsgüter nach Kuba

trotz der not im eigenen land: maduro schickt hilfsgüter nach kubaKuba zählt zu den engsten Verbündeten Venezuelas. Machthaber Maduro sendet daher nach einem verheerenden Tornado ohne zu zögern Güter an den Inselstaat. Ähnliche Hilfen aus dem Ausland lässt er..
Quelle: n-tv.de

Zahl der Toten nach Tornado in Havanna gestiegen


Quelle: ORF.at

Deutschland sucht den "Super-Fighter"

deutschland sucht den super-fighterDie alternde Tornado-Flotte der deutschen Luftwaffe soll also durch Kampfjets des europäischen Typs Eurofighter oder überraschenderweise des US-Typs F/A-18 ersetzt werden. Ein Ersatz durch den..
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Ablösung von Tornado-Jets: Ministerium prüft Kauf von F-18-Kampfjet

ablösung von tornado-jets: ministerium prüft kauf von f-18-kampfjetDie Luftwaffe muss ihre alten Tornados in den kommenden Jahren ausmustern. Doch welche Kampfjets sollen die Nachfolge antreten? Offenbar sind nun zwei Modelle von Boeing und Airbus in der engeren..
Quelle: n-tv.de

Aus für Lockheed Martin: Bundeswehr entscheidet sich gegen US-Tarnkappenbomber F-35

Die US-Tarnkappenbomber F-35 von Lockheed Martin sind aus dem Rennen um die Tornado-Nachfolge. Die Bundeswehr will mit Airbus oder Boeing verhandeln.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken