Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Hunde nehmen Fährte auf": Einsatzkräfte folgen möglicher Fußspur des vermissten Arian

hunde nehmen fährte auf: einsatzkräfte folgen möglicher fußspur des vermissten arianMit Drohnen, Hubschrauber, Boot und Tornado-Flugzeug läuft die Suche nach dem sechsjährigen Arian. Doch das Kind bleibt auch die dritte Nacht in Folge unauffindbar. Nun scheint es eine Spur zu geben...
Quelle: n-tv.de

Globale CIOs sind auf die Skalierung von KI vorbereitet, aber die Unternehmen sind noch nicht so weit

HONGKONG--(BUSINESS WIRE)--KI hat für CIOs oberste Priorität, so die Ergebnisse des dritten jährlichen globalen CIO-Berichts von Lenovo. "Inside the Tornado: How AI is Reshaping Corporate IT Today"..
Quelle: Business Wire

tornado Video Ergebnisse

News video: Tornado an der US-Ostküste:

Tornado an der US-Ostküste: "Als ob ein Güterzug durchs Haus rast" 01:00

Ein Tornado und schwere Stürme haben im US-Bundesstaat Rhode Island ein Chaos hinterlassen,
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auch Pharma-Riese Pfizer betroffen: Tornado verwüstet Kleinstadt in North Carolina

Auch Pharma-Riese Pfizer betroffen: Tornado verwüstet Kleinstadt in North Carolina 01:00

Ein Tornado hat im US-Bundesstaat North Carolina eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Auch das dortige Werk des Pharma-Unternehmens Pfizer wurde schwer beschädigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tornado in Texas: Drei Tote

Tornado in Texas: Drei Tote 00:35

Ein Tornado hat im Norden des US-Bundesstaates Texas schwere Zerstörung angerichtet. Den Behörden zufolge hat es drei Todesopfer gegeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: USA: Tornado zieht Schneise der Verwüstung im Osten des Landes

USA: Tornado zieht Schneise der Verwüstung im Osten des Landes 01:00

Durch den Tornado wurde viele Häuser zerstört. Besonders betroffen war die Stadt Virginia Beach im Bundesstaat Virginia.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Tornado in den USA: Meteorologen geben noch keine Entwarnung

Nach Tornado in den USA: Meteorologen geben noch keine Entwarnung 02:00

Mehr als zwei Dutzend Tote, zerstörte Häuser, entwurzelte Bäume: Ein heftiger Tornado hinterlässt eine Spur der Verwüstung im Süden der USA. Und Meteorologen geben längst keine Entwarnung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wirbelsturm im US-Bundesstaat Louisiana: Tornado richtet in Kleinstadt nahe New Orleans starke Verwüstung an

Der Wirbelsturm riss in der Kleinstadt Slidell und Umgebung Dächer von Häusern, einige Gebäude stürzen teilweise ein. Mehr als 30’000 Haushalte und Geschäfte waren am Mittwochabend ohne Strom.
Quelle: Basler Zeitung

Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz: Rund 30 Gebäude beschädigt - Verdacht auf Tornado

landkreis neumarkt in der oberpfalz: rund 30 gebäude beschädigt - verdacht auf tornadoFür das Wochenende sind sommerliche Rekord-Temperaturen angesagt. Doch am Donnerstagabend ist es in der Oberpfalz erst einmal zu einem ungewöhnlichen wie verheerenden Wetterereignis gekommen.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

20 Häuser in NRW beschädigt - Verdacht auf Tornado

20 häuser in nrw beschädigt - verdacht auf tornadoBei Mönchengladbach werden mehrere Häuser beschädigt - womöglich durch einen Tornado. Ein Hausdach wurde gar vollständig abgedeckt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Wetterdienst warnt vor Gewitter und Tornado in Bayern

wetterdienst warnt vor gewitter und tornado in bayernBevor es am Wochenende in Bayern mit bis zu 30 Grad sommerlich warm werden soll, warnt der Deutsche Wetterdienst vor Sturm und Gewitter. Sogar ein Tornado ist nicht ausgeschlossen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rosenkrieg - Tochter konkurriert mit Mutter um Mann: „Sie ist ein heißer, geiler Tornado“

rosenkrieg - tochter konkurriert mit mutter um mann: „sie ist ein heißer, geiler tornado“Eine junge Frau hat das Gefühl, ihre Mutter wolle ihr den Freund ausspannen. „Ich habe Angst, sie wird ihn mir stehlen und ihn bewusstlos fic*en!“, sagt sie.
Quelle: Focus Online

Frauen-Finale der Australian Open: Tornado auf dem blauen Platz

frauen-finale der australian open: tornado auf dem blauen platzTitelverteidigerin Aryna Sabalenka gewinnt das Finale gegen Qinwen Zheng aus China. Die Belarussin hat zu ihrer Rolle als Champion gefunden - und im ganzen Turnier keinen einzigen Satz abgegeben.
Quelle: sueddeutsche.de

Eltern sind sauer - Tornado verwüstete Kölner Kita - Einrichtung immer noch dicht

Die Eltern von Kölner Kita-Kindern sind sauer. Im Dezember fegte ein Tornado über die Einrichtung - seitdem ist die Kita geschlossen.
Quelle: Focus Online

Wie entsteht ein Tornado?

wie entsteht ein tornado?Tornados verursachen auch in Deutschland immer wieder hohe Sachschäden. Doch wie entsteht ein Tornado, und wie schnell kann er werden? Kann man ihn per Frühwarnsystem vorhersagen?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Großbritannien: Schäden nach mutmaßlichem Tornado


Quelle: ORF.at

Unwetter: Wetterdienst prüft Verdacht auf Tornado in Köln

unwetter: wetterdienst prüft verdacht auf tornado in köln
Quelle: ZEIT Online

Tennessee: Baby wird von Tornado aus Wohnwagen gerissen und in Baum geschleudert

Der Vater versuchte vergeblich, seinen Sohn zu schützen: Ein Wirbelsturm hat im US-Bundesstaat Tennessee einen vier Monate alten Jungen aus dem Wohnwagen der Familie geschleudert. Das Baby lebt.
Quelle: Spiegel

Ausmass der Verwüstung noch unklar: Sechs Tote nach schweren Unwettern in Tennessee

Mehrere Videos auf X zeigen, mit welcher Kraft ein Tornado über den US-Bundesstaat Tennessee hinwegzog. Mindestens sechs Menschen sind ums Leben gekommen.
Quelle: Basler Zeitung

Sechs Tote nach schweren Unwettern im US-Staat Tennessee

sechs tote nach schweren unwettern im us-staat tennesseeVideos zeigen, wie sich ein Tornado seinen Weg durch Clarksville bahnt und eine Schneise der Verwüstung hinterlässt. Es gibt Tote und Verletzte. Noch immer sind Einsatzkräfte im Einsatz.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Microtecnica: Franzosen wollen Tornado-Zulieferer unbedingt – Bedenken aus Berlin

Italien hat dem französischen Safran-Konzern die Übernahme des Konkurrenten Microtecnica untersagt. Nach dem Eklat legen die Franzosen nach – und sind zu Garantien bereit.
Quelle: Handelsblatt


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken