Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Tornado Nachrichten 

Der Gewitter-Regen-Trumm über Schwechat

der gewitter-regen-trumm über schwechatDa ist er der Trumm von Gewitterwolke, die wie Kurt schon meinte scheinbar nicht wirklich was gebracht hat über Schwechat. Dafür seine grollende Schwester aber über Ebreichsdorf mit Blitz und Donner..
Quelle: Meinbezirk.at

Extremwetter in Deutschland: "Die Menschen sind auf einen Tornado nicht vorbereitet"

extremwetter in deutschland: die menschen sind auf einen tornado nicht vorbereitetAuch in Deutschland sind starke Wirbelstürme möglich, ein heftiger Tornado rein statistisch sogar überfällig. Doch die Bevölkerung ist schlecht auf den Ernstfall vorbereitet, warnen Experten.
Quelle: Spiegel

tornado Video Ergebnisse

News video: Im Auge des Tornados: Mann entgeht knapp dem Tod

Im Auge des Tornados: Mann entgeht knapp dem Tod 01:18

Im US-Bundesstaat Mississippi hat ein Mann etwas Unglaubliches aufgenommen. Plötzlich befindet er sich mitten in einem Tornado.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Mini-Tornado in Österreich

Mini-Tornado in Österreich 00:35

Ein seltenes Wetterereignis hat in Österreich für Wirbel gesorgt. Bei dem Wetterphänomen in der Gemeinde Stall im Mölltal handelte es sich laut der österreichischen Zentralanstalt für..
Quelle: Euronews German -

News video: Transport von neuer Tschernobyl-Schutzhülle hat begonnen

Transport von neuer Tschernobyl-Schutzhülle hat begonnen 01:08

Das größte bewegliche Bauwerk auf der Erde ist ins Rollen gekommen. Die über 100 Meter hohe neue Schutzhülle für die Reaktor-Ruine des 1986 explodierten Atomkraftwerks Tschernobyl hat die ersten..
Quelle: Euronews German -

News video: Nato startet Aufklärungseinsatz gegen Terrormiliz IS

Nato startet Aufklärungseinsatz gegen Terrormiliz IS 01:09

Die Nato hat damit begonnnen, die internationale Koalition gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) mit Aufklärungsflügen zu unterstützen. Die deutsche Bundeswehr will sich vom kommenden Monat..
Quelle: Euronews German -

News video: Armageddon im Lagerhaus: Tornado wütet mit 180 km/h

Armageddon im Lagerhaus: Tornado wütet mit 180 km/h 01:14

In diesem Lager ist nichts mehr in Ordnung. Totale Zerstörung dominiert das Bild vom Inneren der Halle. Einige Sekunden haben ausgereicht, damit ein Tornado die Anlage in South Carolina komplett..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Hochbetrieb im UYC Attersee: Eine Regatta nach der anderen

hochbetrieb im uyc attersee: eine regatta nach der anderenATTERSEE. Im Union-Yacht-Club Attersee (UYCAs), dem größten Segelverein Österreichs, herrscht Hochbetrieb. Bei der Tempest-Weltmeisterschaft waren 41 Boote am Start. Nach sechs Wettfahrten standen..
Quelle: Meinbezirk.at

Die Katastrophe von Pforzheim

die katastrophe von pforzheimAls eine Wirtin gerade Bier zapfte, flog ihr das Lokal weg: Nur zehn Minuten wütete am 10. Juli 1968 ein Tornado über dem badischen Pforzheim – doch er schlug eine Schneise der Zerstörung. Der..
Quelle: Welt Online

Heute vor einem Jahr.....

heute vor einem jahr........ gab es ein schweres Unwetter in Schwechat. Großer Hagel zerstörte Hausdächer, Lichtkuppeln und Autoscheiben in großer Zahl. Die örtlichen FFW hatten Goßeinsatz. Als Krönung bildete sich..
Quelle: Meinbezirk.at

WM-Achtelfinale - Tore wie Pele, Tempo wie Bolt: Mbappe ist der neue WM-Star

Jungstar Kylian Mbappe schoss Frankreich beim spektakulären 4:3 gegen Argentinien fast im Alleingang ins WM-Viertelfinale – L'Equipe: "Er fegte über Argentinien wie ein Tornado hinweg"
Quelle: derStandard.at

Überschwemmungen, Hagel und Tornado: Schwere Unwetter in Österreich

Am Dienstag hat es in Österreich schwere Unwetter gegeben - besonders in der Steiermark und in Niederösterreich. Im Bezirk Waidhofen an der Thaya ist ein Lastwagen in die Thaya gestürtzt, der..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Schwere Unwetter mit Hagel und Tornado in Österreich

In Österreich gab es am Dienstag besonders schwere Unwetter. In Niederösterreich wurde ein Bezirk zum Katastrophengebiet erklärt. Im Grazer Stadtpark wurde ein Mann erschlagen.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Wissenschaft: Hamburg Tornado analysiert – Basis für genauere Vorhersagen?

wissenschaft: hamburg tornado analysiert – basis für genauere vorhersagen?Hamburger Forscher haben herausgefunden, dass man das Ereignis vor zwei Jahren bis zu zwölf Stunden hätte vorhersagen können.
Quelle: abendblatt.de

Segeln: Regattaauftakt am Wallersee

segeln: regattaauftakt am wallerseeSEEKIRCHEN (jrh). Der Salzburger Yachtclub (SYC) startete am vergangenen Wochenende in die Regattasaison 2018. Insgesamt 25 Schiffe des Salzburger Yachtclubs und des Segelclubs Seekirchen (SCSW) gingen..
Quelle: Meinbezirk.at

Fünf Herren und ein Tornado auf der Hohen Warte

fünf herren und ein tornado auf der hohen warteDÖBLING. Am 10. Juli 1916 verwüstete ein Tornado den Bezirk Wiener Neustadt. Ein Grund für den Alsergrunder Schriftsteller Bodo Hell, sich gemeinsam mit Autor Peter Gruber und ORF-Wetterredakteur..
Quelle: Meinbezirk.at

Schaden durch den Tornado geht in die Millionen

schaden durch den tornado geht in die millionenWie schwer die Schäden an den Häusern durch den Tornado sind, zeigt sich teilweise erst auf dem zweiten Blick. Während die Dachdecker schnelle Arbeit leisten, warnt die Polizei vor kriminellen..
Quelle: Welt Online

Deutschland : So sah es im Tornado aus

deutschland : so sah es im tornado ausIm Westen Deutschlands wütete ein Tornado. Ein Autofahrer bekam die Kraft der Naturgewalt mit voller Wucht zu spüren.
Quelle: 20minuten

Tornado von Schwalmtal: Vorher-Nachher-Fotos zeigen Zerstörung

tornado von schwalmtal: vorher-nachher-fotos zeigen zerstörungMan hört im Video den griechischen Fluch "Malaka", "Du Depp": Der Autofahrer war geradewegs in den Tornado von Viersen gefahren. Vorher-Nachher-Bilder zeigen, dass das vielleicht besser war als..
Quelle: t-online.de

Vorher-Nachher-Bilder: So tobte der Tornado

Man hört im Video den griechischen Fluch "Malaka", "Du Depp": Der Autofahrer war geradewegs in den Tornado von Viersen gefahren. Vorher-Nachher-Bilder zeigen, dass das vielleicht besser war als..
Quelle: t-online.de

"Jeder Tornado kann lebensgefährlich sein"

jeder tornado kann lebensgefährlich seinAm Niederrhein wütet am Mittwochabend ein Tornado, der viele Dächer abdeckt und zahlreiche Bäume umreißt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Viersen-Tornado: "Die Gefahr wird oft noch stark unterschätzt"

viersen-tornado: die gefahr wird oft noch stark unterschätztNach dem Tornado im Rheinland warnt ein Wetterexperte vor den Risiken der Windhosen. Die Unerfahrenheit der Deutschen mit dem Wetterphänomen sei gefährlich. Kaputte Häuser, mehrere Verletzte: In..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken