Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Tragödie in Baden-Württemberg: 19-Jähriger soll Eltern und Bruder erstochen haben   Phantasialand: Tödliche Tragödie an Achterbahn „Taron“   Brände: Trauerbeflaggung in Solingen: «fürchterliche Tragödie»   Tragödie am Montagmorgen - Drei Tote bei verheerendem Brand in Solingen   Tragödie in Solingen: Drei Menschen sterben bei Wohnungsbrand  

Brandstiftung in Solingen mit vier Toten - Fahndung läuft

brandstiftung in solingen mit vier toten - fahndung läuftEs ist eine Tragödie mit schrecklichen Details: Eine junge Familie kommt zu Hause im Feuer um. Erste Erkenntnisse deuten auf Brandstiftung hin. Das Haus war auch von Migranten bewohnt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Tragödie in Baden-Württemberg: 19-Jähriger soll Eltern und Bruder erstochen haben

tragödie in baden-württemberg: 19-jähriger soll eltern und bruder erstochen habenIn Baden-Württemberg soll ein 19-Jähriger seine Familienangehörigen unter anderem mit einer Stichwaffe attackiert haben. Seine Eltern und sein Bruder sterben, seine Schwester überlebt schwer..
Quelle: n-tv.de

tragödie Video Ergebnisse

News video: Tragödie am Matterhorn: Leichen von 5 der 6 verunglückten Schweizer gefunden

Tragödie am Matterhorn: Leichen von 5 der 6 verunglückten Schweizer gefunden 00:46

In der Schweiz konnten Rettungskräfte die verunfallten Tourenskigänger nur noch tot bergen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gaza: Israelische Armee tötet aus Versehen drei Geiseln der Hamas

Gaza: Israelische Armee tötet aus Versehen drei Geiseln der Hamas 01:15

Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat den Tod der drei Geiseln im Gazastreifen als "unerträgliche Tragödie" bezeichnet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Türkei feiert 100 Jahre Republik - etwas bescheidener als üblich

Türkei feiert 100 Jahre Republik - etwas bescheidener als üblich 00:35

Die Feierlichkeiten zum Jahrestag fielen bescheidener aus als geplant, unter dem Verweis auf die "alarmierende menschliche Tragödie im Gazastreifen" auf die "alarmierende menschliche Tragödie im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russische Luftoffensive: über 100 Ortschaften unter Beschuss

Russische Luftoffensive: über 100 Ortschaften unter Beschuss 01:30

Nach der Tragödie im ukrainischen Dorf Hrosa, wo Dutzende Zivilisten durch einen russischen Luftangriff getötet wurden, hat die deutsche Regierung dem Kreml Brutalität und Menschenverachtung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mitten in der Nacht: Drei Menschen sterben bei Wohnhausbrand in Grasse

Mitten in der Nacht: Drei Menschen sterben bei Wohnhausbrand in Grasse 00:35

Die Bewohner:innen wurden im Schlaf überrascht: Bei einer Tragödie in Grasse im Hinterland der französischen Riviera sind drei Menschen in einem Wohnhaus ums Leben gekommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Brückeneinsturz hat Folgen – auch für deutsche Wirtschaft

brückeneinsturz hat folgen – auch für deutsche wirtschaftDer Brückeneinsturz ist nicht nur eine menschliche Tragödie: Auch die Wirtschaft wird leiden – weit über die US-Grenzen hinaus.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

FC Liverpool: Shankly, der falsche Drache und die Tragödie

Kaum ein Wappen ist so facettenreich wie das des FC Liverpool. Was die Tore, die Fackeln und der Vogel bedeuten - und warum eigentlich der FC Everton auf ihn Anspruch hätte anmelden können.
Quelle: kicker

Phantasialand: Tödliche Tragödie an Achterbahn „Taron“

phantasialand: tödliche tragödie an achterbahn „taron“Bei Wartungsarbeiten kam ein Mitarbeiter ums Leben. Der Park sollte nach der Winterpause zu Gründonnerstag wieder eröffnet werden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

António Guterres: "Der internationale Konsens über einen Waffenstillstand wächst"

antónio guterres: der internationale konsens über einen waffenstillstand wächstJede Bodenoffensive in Gaza könne eine humanitäre Tragödie bedeuten, sagte UN-Generalsekretär António Guterres. Darüber gebe es international zunehmend einen Konsens.
Quelle: ZEIT Online

Brände: Trauerbeflaggung in Solingen: «fürchterliche Tragödie»

brände: trauerbeflaggung in solingen: «fürchterliche tragödie»
Quelle: ZEIT Online

Tragödie in Solingen: Drei Menschen sterben bei Wohnungsbrand

tragödie in solingen: drei menschen sterben bei wohnungsbrandAm frühen Morgen bricht in einem Wohnhaus in Nordrhein-Westfalen ein Brand aus. Die Feuerwehr kann drei Menschen nur noch tot bergen. Zudem gibt es mehrere Verletzte.
Quelle: n-tv.de

Tragödie am Montagmorgen - Drei Tote bei verheerendem Brand in Solingen

tragödie am montagmorgen - drei tote bei verheerendem brand in solingenBei dem Wohnungsbrand am frühen Montagmorgen in Solingen sind drei Menschen getötet worden, darunter ein Kind. Das teilte die Feuerwehr mit. Ein weiterer Bewohner sei weiterhin vermisst, heißt es...
Quelle: Focus Online

Attacke am helllichten Tag - Puma-Drama in den USA: Ein Bruder tot, der andere schwer verletzt

attacke am helllichten tag - puma-drama in den usa: ein bruder tot, der andere schwer verletztTragödie in Nordkalifornien: Ein junger Mann stirbt bei einem Puma-Angriff. Sein Bruder überlebt schwer verletzt.
Quelle: Focus Online

Anschlag bei Moskau: Die doppelte Verheerung

Der Anschlag bei Moskau ist eine Tragödie für die Zivilisten, eine Rückkehr des IS, aber auch eine neue Bedrohung für den Westen.
Quelle: Tagesspiegel

In Russland inhaftierter US-Journalist: Gershkovich bleibt „stark und unverwüstlich“

Die US-Botschaft äußert sich zur andauernden Haft von Evan Gershkovich in Russland. Für die USA sei seine Gefangenschaft eine Tragödie.
Quelle: Tagesspiegel

Aryna Sabalenka über Tod ihres Ex-Freundes Konstantin Kolzow: »Mein Herz ist gebrochen«

aryna sabalenka über tod ihres ex-freundes konstantin kolzow: »mein herz ist gebrochen«Aryna Sabalenka hat sich zum ersten Mal nach dem Tod ihres Ex-Freundes geäußert. Die zweifache Grand-Slam-Siegerin sprach von einer »unfassbaren Tragödie« – und bat darum, ihre Privatsphäre zu..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken