Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
USA: Die Frau, die Donald Trump zu Fall bringen will   Trump-Familie soll mit Immobilienwerten getrickst haben   Klage gegen Ex-Präsident: Trump-SPAC fällt auf Rekordtief   Experte: Anklage dürfte Trump wenig schaden   USA: New Yorker Staatsanwaltschaft verklagt Trump und Familie wegen Betrugs   USA: New York erhebt Anklage gegen Trump  

Germany-First-Politik beim Atomausstieg: Wenn Grüne plötzlich wie Donald Trump klingen - Kolumne

Nationaler Alleingang statt Solidarität mit Europa: In der Energiepolitik sind sich die Deutschen selbst die Nächsten.
Quelle: Spiegel

USA: Die Wahlergebnis-Leugner wollen an die Macht

usa: die wahlergebnis-leugner wollen an die machtBei den Zwischenwahlen im November treten auch 200 Republikaner an, die Donald Trump immer noch als legitimen Präsidenten sehen. Was das für die politische Zukunft der USA bedeutet.
Quelle: sueddeutsche.de

trump Video Ergebnisse

News video: Trump wettert gegen New Yorker Generalstaatsanwältin

Trump wettert gegen New Yorker Generalstaatsanwältin 00:25

Der Ex-Präsident sieht eine politische Kampagne gegen ihn und nennt die Staatsanwältin "rassistisch"
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: New York: Anklage gegen Trump erhoben

New York: Anklage gegen Trump erhoben 01:15

Die Staatsanwaltschaft in New York wirft Trump vor, seine Finanzen je nach Bedarf größer oder kleiner gemacht zu haben, um sich und seinem Unternehmen Vorteile zu verschaffen. Trump sieht darin eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trumps Wahlkampfattacke gegen Biden:

Trumps Wahlkampfattacke gegen Biden: "Er ist ein Staatsfeind" 01:45

Donald Trump redete sich gewohnt heiß auf einer Wahlkampfveranstaltung in Wilkes-Barre im Staat Pennsylvania, in nur 30 Kilometer Entfernung von Joe Bidens Geburtsort. Die Durchsuchung seines Anwesens..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Wo zum Teufel sind wir?" - Biden attackiert Republikaner nach FBI-Kritik 00:25

Joe Biden hat eine emotionale Rede zum Thema Waffengewalt gehalten und dabei hochrangige Mitglieder der Republikanischen Partei attackiert. Hintergrund ist deren Kritik an der Trump-Razzia in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 300 geheime Dokumente in seiner Villa: Trump will FBI ausbremsen

300 geheime Dokumente in seiner Villa: Trump will FBI ausbremsen 00:53

Die Durchsuchung des Luxusanwesens von Ex-US-Präsident Trump hat in den USA für Aufsehen gesorgt. Nun versucht der 76-Jährige, das FBI mit einer Klage von der Prüfung beschlagnahmter Dokumente..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Italienischer Redakteur kommentiert - Rechtsruck in Italien: Diese Frau wirft mein Land um Jahrzehnte zurück

Ihre Wahl wird nachhallen. In Italien hat fortan eine Regierung unter der Rechten Giorgia Meloni das Sagen. Am Tag nach der Wahl geht der italienische Mopo-Redakteur De Vincenzi auf Distanz zu einer..
Quelle: Focus Online

Hymne für Space Force erntet Spott und Häme

Bereits 2018 löste die Gründung der Space Force unter Donald Trump bei vielen Menschen Erheiterung aus. Nun spottet das Netz erneut über die Weltraumeinheit. Die United States Space Force hat es..
Quelle: t-online.de

Gastbeitrag von Gabor Steingart - Schlitzohr und Stratege: Warum Trump einfach nicht „weggeht"

Die Befassung deutscher Medien mit dem Phänomen Donald Trump ist meist oberflächlich und deshalb unseriös. Es gilt als unschicklich, in ihm mehr zu sehen als einen TV-Entertainer und politisierten..
Quelle: Focus Online

Trump-Familie soll mit Immobilienwerten getrickst haben

trump-familie soll mit immobilienwerten getrickst habenDie Liste der juristischen Probleme von Ex-Präsident Donald Trump ist lang. Er hält die Vorwürfe für politisch motiviert. Das gilt auch für die neue Zivilklage.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Klage gegen Ex-Präsident: Der Börsengang der Trump-SPAC ist bedroht

Der Staat New York verklagt Donald Trump. Der Wert seiner Börsenhülle (SPAC) fällt daraufhin auf ein Rekordtief. Dabei ist die Klage des Staates New York gegen Trump für die SPAC eher ein kleineres..
Quelle: wiwo.de

Klage gegen Ex-Präsident: Trump-SPAC fällt auf Rekordtief

klage gegen ex-präsident: trump-spac fällt auf rekordtiefDer Staat New York verklagt Donald Trump. Der Wert seiner Börsenhülle (SPAC) fällt daraufhin auf ein Rekordtief. Dabei ist die Klage des Staates New York gegen Trump für die SPAC eher ein kleineres..
Quelle: wiwo.de

Donald Trump und seine Geschäfte: Als die Goldbarren in den Trump-Tower gerollt wurden

Ein neues Buch beleuchtet die Geschäfte von Donald Trump, bevor er Präsident wurde. Es geht um einen Zwischenfall mit echtem Gold, Erpressungsversuche, geschönte Bilanzen – und Berührungspunkte..
Quelle: Spiegel

Beschlagnahmte Geheimunterlagen - Justiz erzielt wichtigen Erfolg in Dokumenten-Streit mit Trump

Im Streit um die Auswertung der im Anwesen des Ex-Präsidenten Donald Trump beschlagnahmten Geheimunterlagen hat das US-Justizministerium einen wichtigen Erfolg erzielt.
Quelle: Focus Online

Klage gegen Ex-Präsidenten: „Besser geht es nicht“, bejubelte Ivanka Trump das Angebot der Deutschen Bank

Die Klage gegen Donald Trump und seine Kinder zeigt detailliert, wie großzügig die Deutsche Bank den Immobilienunternehmer und späteren Präsidenten umgarnte. Dennoch dürfte sie letztlich wohl..
Quelle: wiwo.de

Bericht: Trump-Team verliert vor Berufungsgericht

Ein Berufungsgericht erlaubt offenbar dem US-Justizministerium, weiter Dokumente aus dem Trump-Anwesen Mar-a-Lago zu prüfen. Das würde die Arbeit des Sonderbeauftragten einschränken. Das..
Quelle: t-online.de

Donald Trump: Warum die neue Klage gegen ihn so heikel ist

Donald Trump und seine Kinder sollen jahrelang die Werte ihrer Immobilien falsch angegeben haben, um günstiger an Bankkredite zu kommen. Wie gefährlich ist die jüngste Klage für den potenziellen..
Quelle: Spiegel

Ex-Präsident in den USA: Warum die neue Klage gegen Donald Trump so heikel ist

Donald Trump und seine Kinder sollen jahrelang die Werte ihrer Immobilien falsch angegeben haben, um günstiger an Bank-Kredite zu kommen. Wie gefährlich ist die jüngste Anklage für den potenziellen..
Quelle: Spiegel

News: Ukraine-Krieg, Russland, Wladimir Putin, Wolodymyr Selenskyj, Donald Trump, Mark Zuckerberg

Der Westen darf vor Wladimir Putins Drohungen nicht zurückschrecken. Der Weltsicherheitsrat demonstriert seine Handlungsunfähigkeit. Und: Donald Trump rechnet sich groß – oder klein. Das ist die..
Quelle: Spiegel

Was bedeutet die New Yorker Zivilklage gegen Trump?

Donald Trump, seine drei ältesten Kinder und sein Unternehmen wurden in New York verklagt. Was sind die Forderungen, welche Konsequenzen drohen der Trump-Familie und ihrem Unternehmen und wie..
Quelle: Spiegel

Experte: Anklage dürfte Trump wenig schaden

experte: anklage dürfte trump wenig schadenEx-US-Präsident Trump ist wegen massiven Finanzbetrugs angeklagt - wie auch drei seiner Kinder. Was bedeutet das für seine politischen Ambitionen? Vermutlich wenig, sagt ein Experte. Von Antje..
Quelle: tagesschau.de

„Niemand steht über dem Gesetz“: Eine Anklage als politischer Paukenschlag für Trump

Die New Yorker Generalstaatsanwältin bringt den ehemaligen US-Präsidenten vor Gericht. Wie gefährlich kann Trump das vor den wichtigen Zwischenwahlen werden?
Quelle: Tagesspiegel

Trump von New Yorker Justiz angeklagt

Die Staatsanwaltschaft des Bundesstaats New York erhebt eine Zivilklage gegen den früheren US-Präsidenten Donald Trump wegen Betrugs. Auch gegen Trumps Unternehmen und seine Kinder Donald Junior,..
Quelle: ORF.at

New Yorker Staatsanwaltschaft verklagt Trump wegen Betrugs

Der Vorwurf lautet Finanzbetrügerei. Der ehemalige US-Präsident soll unter anderem den wahren Wert seines Vermögens um Milliarden Dollar aufgebläht haben. Angeklagt wurden Trump, sein Unternehmen..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken