Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nach Kämpfen im Osten der Ukraine - Russischer Verteidigungsminister spricht von weiteren Geländegewinnen   Ukraine-Hilfe: Der Unernstfall   Verfolgungen und Festnahmen: Ukraine beklagt totale Russifizierung der Krim   Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage   Ukraine: Berlin schickt Uralt-Helikopter – Piloten skeptisch   Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage  

Nach Kämpfen im Osten der Ukraine - Russischer Verteidigungsminister spricht von weiteren Geländegewinnen

nach kämpfen im osten der ukraine - russischer verteidigungsminister spricht von weiteren geländegewinnenDie Ukraine gerät an der Front weiter unter Druck. Der russische Verteidigungsminister Schoigu konstatiert neue Eroberungen und sieht seine Truppen auf dem Weg zum Sieg.
Quelle: Focus Online

Krieg in der Ukraine: Außenexperte bezeichnet Bodentruppen für Ukraine "völlig irrelevant"

Michael Roth von der SPD fordert in der Bodentruppen-Debatte mehr Munition für die Ukraine. CDU-Politiker Armin Laschet kritisiert den Umgang mit Frankreich.
Quelle: ZEIT Online

ukraine Video Ergebnisse

News video: Visegrad-Gipfel: Gruppe ist sich uneins, wie Kiew geholfen werden soll

Visegrad-Gipfel: Gruppe ist sich uneins, wie Kiew geholfen werden soll 01:25

Nur die Hälfte der Visegrad-Gruppe ist für eine bedingungslose Unterstützung der Ukraine. Bei ihrem Treffen in Prag waren sich die vier Regierungschefs immerhin in einem Punkt einig.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lautstarker Bauernprotest in Warschau

Lautstarker Bauernprotest in Warschau 01:10

Mehrere tausend Landwirte haben in Warschau ihrem Unmut Luft gemacht. Ihr Protest richtet sich gegen die EU-Agrarpolitik und negative Auswirkungen durch Importe aus der Ukraine.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland warnt Nato vor Truppeneinsatz in der Ukraine

Russland warnt Nato vor Truppeneinsatz in der Ukraine 01:05

Russland hat die Nato vor einem direktem Konflikt im Fall eines Truppeneinsatzes in der Ukraine gewarnt. Deutschland und viele andere EU-Länder schließen die von Macron zur Debatte gebrachte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Albaniens Edi Rama:

Albaniens Edi Rama: "Leider hat die EU Wladimir Putin gebraucht" 08:00

Wie nah ist Albanien dem EU-Beitritt? Der Ukraine-Krieg hat dem dem EU-Erweiterungsprozess neues Leben eingehaucht. Albaniens Ministerpräsident Edi Rama sagt, leider habe die EU Wladimir Putin..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine: Macron schließt Einsatz westlicher Soldaten nicht aus

Ukraine: Macron schließt Einsatz westlicher Soldaten nicht aus 01:38

Bisher vermieden die Nato-Staaten einen Einsatz von Bodentruppen in der Ukraine. Jetzt schloss Frankreichs Präsident dies bei einer Hilfskonferenz nicht mehr aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ukraine: Wolfgang Ischinger nennt Bodentruppen-Idee »ein bisschen kühn, aber nicht falsch«

Westliche Soldaten in der Ukraine galten lange als No-Go – nun denkt Frankreichs Präsident Macron offen darüber nach. Wolfgang Ischinger lobt die Debatte – ein russischer Topdiplomat hingegen..
Quelle: Spiegel

Wo Putins Krieg gegen die Ukraine begann

Am Wochenende wurde des zweiten Jahrestages des russischen Überfalls auf die Ukraine gedacht. Tatsächlich aber begann der Krieg schon vor zehn Jahren: Im Februar 2014 ließ die Regierung des..
Quelle: ORF.at

Historische Einordnung: Diese 11 Karten erklären den Ukraine-Krieg – und entlarven Putin

Der Kremlchef behauptet, die Ukraine habe nie als Staat existiert. Warum diese und andere Aussagen der russischen Propaganda falsch sind, zeigt eine Übersicht zur Geschichte der beiden Länder.
Quelle: Basler Zeitung

Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage

krieg gegen die ukraine: so ist die lageFrankreichs Präsident Macron hat den Einsatz von Bodentruppen in der Ukraine nicht ausgeschlossen. Russland zeigt sich entsetzt. Die News im Überblick.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Ukraine-Krieg: Kämpfen bald Franzosen in der Ukraine?

Um die Ukraine im Krieg gegen Russland zu unterstützen, will Macron nichts ausschließen. Schickt Frankreich bald Soldaten? Und: Waffenruhe im Gazastreifen rückt näher
Quelle: ZEIT Online

SZ-Podcast "Auf den Punkt": Ukraine-Krieg: Wäre der Einsatz französischer Soldaten eine Option?

Während der deutsche Kanzler die Lieferung von Marschflugkörpern in die Ukraine weiterhin ausschließt, kann der französische Präsident sich vorstellen, eigene Soldaten in die Ukraine zu schicken...
Quelle: sueddeutsche.de

Ukraine-Krieg: Scholz und Stoltenberg wollen keine Soldaten in die Ukraine schicken

ukraine-krieg: scholz und stoltenberg wollen keine soldaten in die ukraine schickenNach einer Äußerung des französischen Präsidenten zur Entsendung von Truppen in die Ukraine hat Olaf Scholz das ausgeschlossen. Auch der Nato-Generalsekretär ist dagegen.
Quelle: ZEIT Online

Ukraine-Konferenz: Und plötzlich ist die Rede von Bodentruppen für die Ukraine

ukraine-konferenz: und plötzlich ist die rede von bodentruppen für die ukraineEmmanuel Macron schließt europäische Soldaten für die Ukraine nicht aus, Olaf Scholz erteilt Taurus für Kiew eine Absage. Am akuten Bedarf des Landes geht beides vorbei.
Quelle: ZEIT Online

Ukraine-Unterstützerkonferenz in Paris: Was lässt sich tun für die Ukraine?

Westliche Soldaten für die Ukraine – bislang galt das stets als ausgeschlossen. Doch nach einem Gipfeltreffen der Europäer in Paris bricht Emmanuel Macron das Tabu. Am Morgen danach bleibt die..
Quelle: Spiegel

Weil gegen deutsche Soldaten in der Ukraine

weil gegen deutsche soldaten in der ukraineNiedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil hat sich gegen den Einsatz von deutschen Soldaten in der Ukraine ausgesprochen. „Ich bin strikt gegen ein Bundeswehrmandat für die Ukraine“, sagte..
Quelle: abendblatt.de

Bundeskanzler-Nein zu Taurus-Marschflugkörpern - Harte Kritik an Scholz: „Was für ein Hohn gegenüber der Ukraine“

Nach seinem Nein zu Taurus-Marschflugkörpern in der Ukraine wird Bundeskanzler Scholz hart angegriffen. Selbst von den Grünen heißt es, niemand wolle, dass Deutschland Kriegspartei werde, und es sei..
Quelle: Focus Online

Warnung vor Kriegsbeteiligung: Scholz: Ukraine fehlt Munition, nicht Taurus-Marschflugkörper

warnung vor kriegsbeteiligung: scholz: ukraine fehlt munition, nicht taurus-marschflugkörperDie Ukraine wird in ihrem Verteidigungskampf gegen Russland weiterhin nicht auf das deutsche Taurus-System setzen können. Kanzler Scholz erteilt eine Lieferung an Kiew erneut eine Absage. Die Gefahr..
Quelle: n-tv.de

Ticker: Ukraine-Russland-Krieg: Russische Drohne verfolgt Baerbock: Besuch abgebrochen | Ukraine erhält versprochene Waffen oft verspätet

Russland führt einen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Die aktuellen Entwicklungen gibt es hier im Newsticker.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken