Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Russland-Reise: Maas will in Moskau über Ukraine-Konflikt und Libyen reden   Maas will in Moskau über Ukraine-Konflikt und Libyen reden  

Nicht mit der großen Keule

nicht mit der großen keuleDie Niederschlagung der Proteste in Belarus schreit nach einer Reaktion der EU. Allerdings ist die Lage anders als in der Ukraine 2014. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Spannendes Finale: Drei Schwergewichte und ein Außenseiter

spannendes finale: drei schwergewichte und ein außenseiterDas Europa-League-Finalturnier in NRW wird ohne deutsche Beteiligung entschieden. Mal wieder. Vier Teams aus vier Ländern sind noch dabei: Zwei ganz große Namen des europäischen Fußballs, ein..
Quelle: Augsburger Allgemeine

ukraine Video Ergebnisse

News video: Swetlana Tichanowskaja:

Swetlana Tichanowskaja: "Passt auf Euch auf" 01:25

"Das ist es nicht wert", sagt die weißrussische Oppositionskandidatin Swetlana Tichanowskaja und warnt vor der Brutalität des Lukaschenko-Regimes.
Quelle: Euronews German -

News video: Die beeindruckende Kuchenkunst der Kristina Dolnyk

Die beeindruckende Kuchenkunst der Kristina Dolnyk 01:03

Kristina Dolnyk hat sich zur Meisterin der Kuchenkunst entwickelt.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: [CDATA[Kiew: Mann droht, Bank zu sprengen]]

[CDATA[Kiew: Mann droht, Bank zu sprengen]] 01:00

[CDATA[]]
Quelle: Euronews German -

News video: Ukraine-Konflikt: Armee wirft Separatisten Bruch der Waffenruhe vor

Ukraine-Konflikt: Armee wirft Separatisten Bruch der Waffenruhe vor 01:30

Im Kriegsgebiet in der Ostukraine ist die neu vereinbarte Waffenruhe nach Militärangaben aus Kiew am Morgen von Seiten der prorussischen Separatisten gebrochen worden View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ostukraine: Waffenruhe mit Maschinengewehrfeuer

Ostukraine: Waffenruhe mit Maschinengewehrfeuer 01:03

Ostukraine: Waffenruhe mit Maschinengewehrfeuer
Quelle: Euronews German -

 

Proteste in Belarus: Ein bisschen Dé­jà-vu für Aktivisten aus der Ukraine

Ehemalige Aktivisten der ukrainischen Maidan-Bewegung solidarisieren sich mit den Demonstranten in Belarus. Können die Proteste in Kiew vor sechs Jahren ein Modell für Minsk sein? Und sind sie..
Quelle: Deutsche Welle

Parimatch gibt Absichtserklärung für die erneut legalisierte Glücksspielindustrie in der Ukraine ab

parimatch gibt absichtserklärung für die erneut legalisierte glücksspielindustrie in der ukraine abKIEW, Ukraine--(BUSINESS WIRE)--Nach der Unterzeichnung des Gesetzentwurfs Nr. 2285-d durch Präsident Wolodymyr Selenskyj zur Legalisierung der Glücksspielindustrie in der Ukraine hat das..
Quelle: Business Wire

Heiko Maas‘ schwierige Mission in Moskau

heiko maas‘ schwierige mission in moskauZum ersten Mal seit Beginn der Corona-Krise ist Bundesaußenminister Heiko Maas in Moskau. Das Gespräch mit seinem Kollegen Sergej Lawrow war alles andere als einfach: Es ging um die Ukraine, Libyen..
Quelle: Welt Online

Russland-Reise: Maas will in Moskau über Ukraine-Konflikt und Libyen reden

russland-reise: maas will in moskau über ukraine-konflikt und libyen redenErst zum zweiten Mal seit Beginn der Corona-Krise verlässt Außenminister Maas die EU. Seine Gespräche in Moskau dürften alles andere als einfach werden. Die Liste der Konfliktthemen ist lang.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger Allgemeinet-online.destern.de

EL: Viertelfinal-Duelle Donezk-Basel, Wolves-Sevilla

el: viertelfinal-duelle donezk-basel,  wolves-sevillaOhne deutsche Beteiligung geht es am zweiten Spieltag des Finalturniers in Nordrhein-Westfalen heute Abend um den Einzug in das Europa-League-Halbfinale. Dabei treffen in Schachtjor Donezk aus der..
Quelle: t-online.de

In Weißrussland darf sich die EU nicht schon wieder überrumpeln lassen

in weißrussland darf sich die eu nicht schon wieder überrumpeln lassenDie Lage in Weißrussland ähnelt der in der Ukraine. Dort hatte der russische Präsident Wladimir Putin plötzlich Fakten geschaffen – und die EU düpiert. Das darf nun nicht wieder passieren.
Quelle: Welt Online

Nächster FCB-Gegner: Ein Verein im Exil

Wegen des Ukraine-Konflikts musste Schachtjor Donezk vor sechs Jahren seine Heimat verlassen. Vom sportlichen Erfolg lässt sich der Club dadurch jedoch nicht abbringen.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken