Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ukraine-Affäre: Weißes Haus fordert Ende des Amtsenthebungsverfahrens gegen Trump   Wollte Trump die Ukraine erpressen, Herr Jermak?   Ukraine: Irrfahrt zum leeren Geldautomaten   Ukraine-Affäre: Pelosi verteidigt angestrebtes Impeachment gegen Trump  

Weißes Haus hält an Boykott von Ermittlungen fest

Donald Trump muss um sein Amt fürchten. Seine Administration blockiert weiter die Untersuchungen. An Anhörungen will das Weiße Haus nicht teilnehmen. Alle Infos im Newsblog. US-Präsident Donald..
Quelle: t-online.de

Ukraine-Affäre: Weißes Haus fordert Ende des Amtsenthebungsverfahrens gegen Trump

ukraine-affäre: weißes haus fordert ende des amtsenthebungsverfahrens gegen trumpIn einem Brief an den Justizausschuss machte das Weiße Haus deutlich, dass es weiterhin nicht kooperieren werde. Es werde keine Vertreter zu Anhörungen schicken.
Quelle: ZEIT Online

ukraine Video Ergebnisse

News video: Geheimdienst-Ausschuss findet

Geheimdienst-Ausschuss findet "signifikantes Fehlverhalten" bei Trump 01:33

Aus Sicht der Demokraten im US-Repräsentantenhaus haben die Ermittlungen in der Ukraine-Affäre «überwältigende und unstrittige Beweise» für Präsident Donald Trumps Amtsmissbrauch ans Licht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trumps Anwälte wollen Anhörung zu Amtsenthebung boykottieren

Trumps Anwälte wollen Anhörung zu Amtsenthebung boykottieren 01:08

Washington, 02.12.19: Trumps Anwälte wollen nicht an der geplanten Anhörung zu einem möglichen Amtsenthebungsverfahren teilnehmen. Die Untersuchung sei dem Staatschef gegenüber nicht fair und von..
Quelle: DPA -

News video: Geografie 2.0: Apple macht die Krim russisch

Geografie 2.0: Apple macht die Krim russisch 01:16

Sucht man im iPhone nach Simferopol, so gehört die Stadt zu Russland. Doch Simferopol liegt auf der Krim - und die gehört völkerrechtlich zur Ukraine.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Impeachment-Ermittlungen: Justizausschuss lädt Trump ein

Impeachment-Ermittlungen: Justizausschuss lädt Trump ein 00:54

Washington, 27.11.19: Der Justizausschuss im US-Repräsentantenhaus hat Donald Trump zu einer Anhörung am Mittwoch nächster Woche eingeladen. Grund der Einladung: Die Impeachment-Ermittlungen gegen..
Quelle: DPA -

News video: Hungersnotgedenktag in der Ukraine

Hungersnotgedenktag in der Ukraine 01:00

Hungersnotgedenktag in der Ukraine
Quelle: Euronews German -

 

War seit Jahren auf der Flucht - Schillernder Ukraine-Oligarch in Deutschland festgenommen

war seit jahren auf der flucht - schillernder ukraine-oligarch in deutschland festgenommenSeit drei Jahren wird der flüchtige Oleksandr Onyschtschenko wegen Korruption von der Ukraine gesucht. Nun ist er in Achim in Niedersachsen festgenommen worden. Er sitze derzeit in Auslieferungshaft...
Quelle: Focus Online

Rudy Giuliani bastelt an seiner Wahrheit in der Ukraine-Affäre

Trumps Anwalt hat einen Kurztrip in die Ukraine gemacht, um Schmutz gegen die Demokraten zu finden. Er plant eine TV-Dok, die den US-Präsidenten entlasten soll.
Quelle: Basler Zeitung

Wirtschaftspolitik: Putin: Russland will an Gas-Transit durch Ukraine festhalten

wirtschaftspolitik: putin: russland will an gas-transit durch ukraine festhaltenRussland will auch nach der Inbetriebnahme der umstrittenen Gaspipeline Nord Stream 2 weiter Erdgas durch die Ukraine leiten. Mit Blick auf die geplante...
Quelle: abendblatt.de

Bericht: Giuliani trifft Schlüsselfiguren der Ukraine-Affäre

Ungeachtet der laufenden Impeachment-Ermittlungen gegen US-Präsident Donald Trump hat sich dessen persönlicher Anwalt Rudy Giuliani laut der "New York Times" in Europa mit Schlüsselfiguren der..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.destern.de

Vor Gipfel zum Ukraine-Konflikt: Kiew droht Separatisten mit Mauerbau

vor gipfel zum ukraine-konflikt: kiew droht separatisten mit mauerbauMehr als 13.000 Tote, unzählige Verletzte und Vertriebene: Der Konflikt zwischen der Ukraine und von Russland unterstützten Separatisten soll endlich ein Ende finden. Die Präsidenten Putin,..
Quelle: n-tv.de

Ukraine droht pro-russischen Separatisten mit Mauerbau

ukraine droht pro-russischen separatisten mit mauerbauKurz vor dem Ukraine-Gipfel in Paris am Montag hat die Regierung in Kiew mit einer massiven Abriegelung der von pro-russischen Separatisten besetzten Gebiete im Osten des Landes gedroht.
Quelle: DiePresse.com

Reise in die Ukraine: Giuliani will "Beweise sammeln"

reise in die ukraine: giuliani will beweise sammelnTrump-Anwalt Giuliani gilt als Strippenzieher in der Ukraine-Affäre. Für eine TV-Dokumentation ist er nun nach Europa gereist. Er wolle die "falschen Anschuldigungen" gegen seinen Mandanten..
Quelle: tagesschau.de

Trump-Anwalt Rudy Giuliani sammelt in der Ukraine Beweise

trump-anwalt rudy giuliani sammelt in der ukraine beweiseWährend die Demokraten in den USA das Impeachment-Verfahren gegen den US-Präsidenten vorantreiben, sorgt eine Reise seines Anwalts für Aufmerksamkeit: Rudi Giuliani hat in der Ukraine Staatsanwälte..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •WorldNewsTagesspiegel

Giuliani und die Ukraine-Affäre: Trumps Anwalt reist überraschend nach Kiew

giuliani und die ukraine-affäre: trumps anwalt reist überraschend nach kiewDas von den Demokraten angestrengte Absetzungsverfahren gegen US-Präsident Trump ist vor allem ein Kampf um die Deutungshoheit über die Vorgänge in der Ukraine. Trumps Anwalt Giuliani fliegt..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken