Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Umfrage: Linke baut Vorsprung auf AfD und CDU aus   Wahlen: Umfrage sieht CDU im Norden knapp vor Grünen   Konjunktur: Ifo-Umfrage: Stimmung unter deutschen Exporteuren verschlechtert sich   dpa-Umfrage: Bundesliga wünscht sich mehr Geld und weniger TV-Anbieter  

Umfrage: Linke baut Vorsprung auf AfD und CDU aus

umfrage: linke baut vorsprung auf afd und cdu ausRund eine Woche vor der geplanten Wiederwahl von Bodo Ramelow (Linke) zum Thüringer Ministerpräsidenten liegt seine Partei laut einer Umfrage weiter vor der AfD und CDU, die deutlich Zustimmung..
Quelle: t-online.de

Amerikas Vertrauen in Donald Trump steigt

amerikas vertrauen in donald trump steigtWeit über die Hälfte der Bürger zeigt sich optimistisch über ihre eigene wirtschaftliche Zukunft, Trumps Zufriedenheitswerte steigen. Nur vier mögliche demokratische Herausforderer liegen einer..
Quelle: Welt Online

umfrage Video Ergebnisse

News video: Playlisten für Haustiere bei Spotify

Playlisten für Haustiere bei Spotify 01:03

Der Musik-Streamingdienst Spotify bietet jetzt auch die Möglichkeit an, spezielle Playlisten für seine Haustiere zu erstellen. Weitere Details gibt es hier.
Quelle: Wau Miau - Freshclip GmbH -

News video: Umfrage: Junge Erwachsene fürchten Dritten Weltkrieg und Atomwaffen

Umfrage: Junge Erwachsene fürchten Dritten Weltkrieg und Atomwaffen 01:14

Für eine IKRK-Studie wurden 16.000 junge Erwachsene aus 16 Ländern befragt - etwa die Hälfte von ihnen befürchtet einen Dritten Weltkrieg noch zu ihren Lebzeiten.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Bundesliga-Rückrunde: Jagd auf Leipzig beginnt

Bundesliga-Rückrunde: Jagd auf Leipzig beginnt 01:43

Berlin, 16.01.20: Es wird ein spannender Titelkampf. Spannend wie lange nicht mehr - das sagen viele Liga-Trainer und auch Joachim Löw. Fans und Spieler fiebern Teil zwei der Bundesliga-Saison..
Quelle: DPA -

News video: Umfrage: BMW ist bester Arbeitgeber Deutschlands

Umfrage: BMW ist bester Arbeitgeber Deutschlands 01:07

Der Automobilhersteller BMW ist der beste Arbeitgeber Deutschlands. Das ergab eine Befragung des Marktforschungsunternehmens Statista im Auftrag des "stern".
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Audi ist Gesamtsieger bei „Die besten Marken in allen Klassen“

Audi ist Gesamtsieger bei „Die besten Marken in allen Klassen“ 02:27

"Audi ist der große Gewinner bei der Auto Bild-Leserumfrage „Die besten Marken in allen Klassen“. So holten sich die Vier Ringe sieben Einzelsiege in der Qualitäts-Wertung – und souverän den..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Wahlen: Umfrage sieht CDU im Norden knapp vor Grünen

wahlen: umfrage sieht cdu im norden knapp vor grünenEin Grünen-Regierungschef im Norden? Nach einer neuen Umfrage ist das denkbar. Die CDU von Ministerpräsident Günther hat weniger Prozente als zur letzten Wahl. Sie liegt aber immerhin über dem..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •t-online.de

Diakonie: Heimkinder oft vom Unterricht ausgeschlossen

Viele Heimkinder werden laut einer Umfrage der Diakonie in Nordrhein-Westfalen regelmäßig vom Unterricht ausgeschlossen. Demnach besuchten im vergangenen Jahr etwa 12 Prozent der stationär..
Quelle: t-online.de

Konjunktur: Ifo-Umfrage: Stimmung unter deutschen Exporteuren verschlechtert sich

konjunktur: ifo-umfrage: stimmung unter deutschen exporteuren verschlechtert sichDeutsche Firmen schauen zum Jahresbeginn pessimistisch in die Zukunft. Das zeigt sich auch an der Auftragslage der Exporteure.
Quelle: wiwo.de

dpa-Umfrage: Bundesliga wünscht sich mehr Geld und weniger TV-Anbieter

dpa-umfrage: bundesliga wünscht sich mehr geld und weniger tv-anbieterBerlin (dpa) - Die meisten Fußball-Bundesligisten rechnen bei der nächsten Ausschreibung der Medien-Rechte mit mehr Geld, aber eine Zunahme der TV-Anbieter lehnen sie ab. Das ergab eine Umfrage der..
Quelle: t-online.de

KZ-Gedenkstätten: Mehrheit will Schüler zu Besuch verpflichten

An vielen Orten errichten die Nationalsozialisten Konzentrationslager, ermordeten dort unzählige Menschen. Eine Umfrage zeigt, dass eine Mehrheit der Deutschen Pflichtbesuche von Schülern in..
Quelle: t-online.de

Holocaust-Gedenken nimmt zu viel Raum ein? So denken die Deutschen

75 Jahre nach der Befreiung von Auschwitz wird an die deutschen Gräueltaten und die Millionen Ermordeten erinnert. Eine Umfrage zeigt nun, wie die Deutschen den Umgang mit dem Thema beurteilen. Mehr..
Quelle: t-online.de

Umfrage: Jeder Fünfte findet: Holocaust-Gedenken nimmt zu viel Raum ein

umfrage: jeder fünfte findet: holocaust-gedenken nimmt zu viel raum ein2020 jährt sich die Auschwitz-Befreiung zum 75. Mal. Eine Umfrage zeigt: Besonders viele AfD-Wähler halten die Erinnerung an den Holocaust für zu präsent.
Quelle: wiwo.de

"Deutschlandtrend": Grüne holen auf – CDU und CSU in Umfrage knapp vorne

Wäre am kommenden Sonntag Bundestagswahl, müsste die Union zittern – denn nur noch wenige Prozentpunkte trennen die Grünen von den Schwarzen. Eine große Koalition hätte derzeit keine Chance...
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken