Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bundestagswahl 2021 | Umfrage: Union ist SPD dicht auf den Fersen   Ungewöhnliche Umfrage - Baerbock, Scholz, Laschet: Vom wem würden Deutsche einen Gebrauchtwagen kaufen?   Bundestagswahl 2021: Aktuelle Umfragen zu Parteien und Kandidaten im Überblick   Wahlkampf: Ein Disco-Typ gegen schlechte Umfragen   Laut Umfragen befürworten die meisten Bürger eine Ampel-Koalition   Bundestagswahl 2021 | Umfrage: Söder hat Laschet nicht gut genug unterstützt  

Keine Loyalität zu Laschet: Mehrheit sieht Söder nicht als Teamplayer

keine loyalität zu laschet: mehrheit sieht söder nicht als teamplayerEr wolle Kanzlerkandidat Laschet "ohne Groll" unterstützen, verspricht Markus Söder. Doch in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit gelingt dem CSU-Chef das nur mäßig. Bei einer Umfrage wird sein..
Quelle: n-tv.de

Bundestagswahl: Mehr Wahlkabinen in einigen Städten geplant

bundestagswahl: mehr wahlkabinen in einigen städten geplantNach vereinzelt längeren Wartezeiten in den Wahllokalen bei der Kommunalwahl wollen mehrere Städte in Niedersachsen zur Bundestagswahl nachbessern. So sollen etwa mehr Wahlkabinen aufgestellt werden..
Quelle: t-online.de

umfrage Video Ergebnisse

News video: Sechs Tage vor der Wahl: SPD bleibt vorne - Union verbessert

Sechs Tage vor der Wahl: SPD bleibt vorne - Union verbessert 01:10

Berlin, 21.09.21: Wenige Tage vor der Bundestagswahl hat die SPD nach einer Forsa-Umfrage weiterhin die Nase vorn, doch die Union kann ihren Rückstand auf die Sozialdemokraten verringern. In dem am..
Quelle: DPA -

News video: Mehrheit findet: Söder steht nicht genug hinter Laschet

Mehrheit findet: Söder steht nicht genug hinter Laschet 01:16

Nachdem Armin Laschet Kanzlerkandidat der Union wurde, erhält er zu wenig Unterstützung von Markus Söder. Das sieht laut einer Umfrage zumindest ein Großteil der Deutschen so.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Umfrage: Söder kein guter Laschet-Unterstützer

Umfrage: Söder kein guter Laschet-Unterstützer 00:54

Berlin, 21.09.21: CSU-Chef Markus Söder ist laut einer Befragung des «Civey»-Institutes für die «Augsburger Allgemeine» keine gute Unterstützung für Armin Laschet. 66 Prozent der Befragten..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Insa-Umfrage: Union legt zu - SPD verliert leicht

Insa-Umfrage: Union legt zu - SPD verliert leicht 01:01

Berlin, 20.09.21: Knapp eine Woche vor der Bundestagswahl legt die Union in einer Insa-Umfrage zu, sie liegt aber weiterhin hinter der SPD. CDU und CSU kämen demnach zusammen auf 22 Prozent (plus 1,5..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Scholz und Baerbock gegen Laschet · SPD in Umfrage vorn

Scholz und Baerbock gegen Laschet · SPD in Umfrage vorn 00:57

Berlin, 20.09.21: Sieben Tage vor der Bundestagswahl haben die Kanzlerkandidaten von Union, SPD und Grünen beim letzten TV-Triell die Wähler zu mobilisieren versucht. Erneut schlug sich nach einer..
Quelle: DPA -

 

England: Ökologische Wirtschaft bleibt Traum

Maidenhead/London (pte001/21.09.2021/06:00) – Eine Umfrage der britischen Handelskammern http://britishchambers.org.uk und SUEZ Recycling and Recovery UK http://suez.co.uk in Maidenhead zeigt bei den..
Quelle: FT Deutschland

Bundestagswahl 2021 | Umfrage: Söder hat Laschet nicht gut genug unterstützt

bundestagswahl 2021 | umfrage: söder hat laschet nicht gut genug unterstütztCSU-Chef Söder hat Armin Laschet den Vortritt für das Kanzleramt gelassen – aber hat er den CDU-Vorsitzenden auch ausreichend im Wahlkampf unterstützt? Die Deutschen haben eine klare Meinung. Alle..
Quelle: t-online.de

66 Prozent halten Söder nicht für guten Laschet-Unterstützer

66 prozent halten söder nicht für guten laschet-unterstützerEiner Umfrage zufolge halten zwei Drittel der Bundesbürger CSU-Chef Markus Söder nicht für einen guten Unterstützer von Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet. 66 Prozent antworteten in einer..
Quelle: t-online.de

Söder laut Umfrage kein guter Laschet-Unterstützer

söder laut umfrage kein guter laschet-unterstützerEine deutliche Mehrheit an Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern hält CSU-Chef Söder für keinen guten Unterstützer von Armin Laschet. Unter Unionsanhängern ist man anderer Meinung.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Bundestagswahl: Umfrage: Union legt bei Insa zu – SPD verliert an Zustimmung

bundestagswahl: umfrage: union legt bei insa zu – spd verliert an zustimmungKnapp eine Woche vor der Wahl legt die Union in einer Umfrage zu. Die SPD verliert leicht – das Rennen ins Kanzleramt bleibt spannend.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Aktuelle Befragung von INSA: Union rückt in Umfrage an SPD heran

aktuelle befragung von insa: union rückt in umfrage an spd heranKnapp eine Woche vor der Bundestagswahl führen die Sozialdemokraten auch in der aktuellsten Umfrage des Meinungsforschungsinstituts INSA vor den Unionsparteien. Doch der Vorsprung schmilzt - er liegt..
Quelle: n-tv.de

Dax-Umfrage: Die Schnäppchenjagd an der Börse ist eröffnet – was Anleger dabei beachten sollten

Ein Ende der Kursverluste ist nach den aktuellen Daten der Handelsblatt-Umfrage noch nicht in Sicht. Doch es dürfte wohl alles sehr schnell gehen.
Quelle: Handelsblatt


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken