Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ungeborenes Nachrichten 

Schwangere ermordet und Baby aus dem Bauch geschnitten

schwangere ermordet und baby aus dem bauch geschnittenSie sollen eine junge Frau mit Babykleidung gelockt und brutal ermordet haben, um an ihr ungeborenes Kind zu kommen. Vor Journalisten haben Ermittler in Chicago schockierende Einzelheiten eines..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Schwangere und ungeborenes Baby in Lebensgefahr

schwangere und ungeborenes baby in lebensgefahrNach einem Autounfall im Kreis Steinburg schweben eine schwangere Frau, ihr ungeborenes Baby und ihr Beifahrer in Lebensgefahr. Das Unglück ereignete sich bei einem Überholmanöver.
Quelle: Welt Online

ungeborenes Video Ergebnisse

News video: Zika-Virus: Gefährdet Herzogin Meghan ihr ungeborenes Baby?

Zika-Virus: Gefährdet Herzogin Meghan ihr ungeborenes Baby? 01:08

Gefährdet Herzogin Meghan mit ihre Reise mit Prinz Harry ihr gemeinsames Kind?
Quelle: Promiflash -

News video: Bibi & Julian in Sorge: Baby hatte Herzrhythmus-Störungen

Bibi & Julian in Sorge: Baby hatte Herzrhythmus-Störungen 01:05

Bibi Heinicke und Julian Claßen waren in großer Angst um ihr ungeborenes Baby – es hatte Herzrhythmus-Störungen
Quelle: Promiflash -

News video: Kleiner Rabauke: Bibis ungeborenes Baby tritt sie schon wach

Kleiner Rabauke: Bibis ungeborenes Baby tritt sie schon wach 01:03

Sind die erholsamen Nächte nun vorbei? Bibi Heinicke befindet sich in der finalen Schwangerphase – und das bekommt sie jetzt auch durch Tritte vom kleinen Bauchbewohner zu spüren.
Quelle: Promiflash -

News video: Sorge um Denise Kappès: Sie liegt mit Wehen im Krankenhaus

Sorge um Denise Kappès: Sie liegt mit Wehen im Krankenhaus 01:29

Große Sorge um Denise Kappès und ihr ungeborenes Baby: Am Freitag wird die Ex-Bachelor-Kandidatin mit frühzeitigen Wehen ins Krankenhaus eingeliefert. Wenige Tage zuvor traf Promiflash sie noch zum..
Quelle: Promiflash -

News video: Bibi wird Mama: Pusht das Baby jetzt schon ihre Karriere?

Bibi wird Mama: Pusht das Baby jetzt schon ihre Karriere? 00:55

Fünf Millionen Abos nach Schwanger-News – pusht Bibi Heinickes ungeborenes Baby schon jetzt die Karriere der YouTuberin?
Quelle: Promiflash -

 

Kreis Steinburg: Schwangere und ihr Baby nach Unfall in Lebensgefahr

kreis steinburg: schwangere und ihr baby nach unfall in lebensgefahrAuch ihr ungeborenes Kind und ihr Beifahrer wurden bei dem Verkehrsunfall im Kreis Steinburg lebensgefährlich verletzt.
Quelle: abendblatt.de

Schwangere nach Unfall im Kreis Steinburg in Lebensgefahr

Eine schwangere 29-Jährige ist bei einem Unfall in Rethwisch (Kreis Steinburg) lebensgefährlich verletzt worden. Auch ihr ungeborenes Kind und ihr Beifahrer seien in Lebensgefahr, sagte eine..
Quelle: t-online.de

Pränataldiagnostik: "Es gibt auch ein Recht auf Nichtwissen"

pränataldiagnostik: es gibt auch ein recht auf nichtwissenSollte die Krankenkasse Bluttests bezahlen, mit denen sich feststellen lässt, ob ein ungeborenes Kind das Down-Syndrom hat? Im Bundestag gehen die Meinungen auseinander.
Quelle: ZEIT Online

Ethik-Debatte im Bundestag: Ist der Praena-Test Fluch oder Segen?

ethik-debatte im bundestag: ist der praena-test fluch oder segen?Schon seit 2012 gibt Bluttests, die zeigen, ob ein ungeborenes Kind mit Down-Syndrom auf die Welt kommen würde. Nun könnte der Test Kassenleistung werden, Befürworter sehen vor allem den..
Quelle: n-tv.de

Trisomie-Diagnose: Einfacher Test, schwierige Debatte

trisomie-diagnose: einfacher test, schwierige debatteEin Bluttest kann mit hoher Wahrscheinlichkeit klären, ob ein ungeborenes Kind an Trisomie leidet. Künftig könnte er Kassenleistung werden - doch das wirft Grundsatzfragen auf. Heute diskutiert der..
Quelle: tagesschau.de

Trisomie-Test auf Kassenkosten?: Spahn will Frauen bei Entscheidung helfen

trisomie-test auf kassenkosten?: spahn will frauen bei entscheidung helfenGesundheitsminister Spahn spricht sich dafür aus, ungeborenes Leben auf Trisomie 21 testen zu lassen. Die speziellen Fruchtwasseruntersuchungen sollen seiner Meinung nach von den Kassen finanziert..
Quelle: n-tv.de

Model Marie Nasemann hatte eine Fehlgeburt: "Ich war schwanger"

model marie nasemann hatte eine fehlgeburt: ich war schwanger"Nichts Weißes, kein Punkt, kein Herzschlag. Meinem Freund und mir war beinahe in der ersten Sekunde der Untersuchung klar, was passiert war", schreibt Marie Nasemann. Das Model hat sein ungeborenes..
Quelle: t-online.de

Hilaria Baldwin: Große Sorge um ihr ungeborenes Kind

hilaria baldwin: große sorge um ihr ungeborenes kindIn einem unglaublich offenen Instagram-Post spricht Hilaria Baldwin darüber, dass sie womöglich eine Fehlgeburt erleiden könnte.
Quelle: stern.de

Ultraschall in der Schwangerschaft: Kein Babykino, bitte!

ultraschall in der schwangerschaft: kein babykino, bitte!Eltern wollen ihr Ungeborenes oft gerne groß und in 3-D sehen. Nun sollen medizinisch nicht notwendige Ultraschallbilder verboten werden. Wie gefährlich ist die Technik?
Quelle: ZEIT Online

Bluttest in der Schwangerschaft: Eine umstrittene Entscheidung

bluttest in der schwangerschaft: eine umstrittene entscheidungHat ein Ungeborenes das Downsyndrom? Ein Bluttest für werdende Mütter soll Kassenleistung werden – aber nur für Risikoschwangere. mehr...
Quelle: taz


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken