Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Rechtsgeschichte: Ein Rennen gegen die Zeit und die Verjährung von NS-Unrecht

Vor 65 Jahren wurde auf Initiative des Studenten der Freien Universität Reinhard Strecker die Aufarbeitung der nationalsozialistischen Justizverbrechen zum öffentlichen Thema gemacht
Quelle: Tagesspiegel

Rente – Bundessozialgericht: Väter werden benachteiligt, es ändert sich aber nichts

Bisher bekommen eher die Mütter die Kindererziehungszeit auf ihre Rente angerechnet. Ein Vater fand das unfair und klagte – zu Unrecht, wie das Bundessozialgericht befand. Der Überblick.
Quelle: Spiegel

unrecht Video Ergebnisse

News video: 796 tote Säuglinge und Kinder:

796 tote Säuglinge und Kinder: "Wir werden nie vergessen" - Katholisches Unrecht in Irland 02:30

796 Säuglinge und Kinder sollen in einem Massengrab in der Grafschaft Galway in Irland begraben sein, nahe eines ehemaligen kirchlichen Entbindungsheims. Die Regierung leitete eine Untersuchung ein,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lula in Madrid: Brasiliens Präsident fordert Friedensgespräche mit Russland

Lula in Madrid: Brasiliens Präsident fordert Friedensgespräche mit Russland 00:35

Während seines Besuchs in der spanischen Hauptstadt sagte Lula, es habe keinen Sinn darüber zu reden, wer Recht oder Unrecht hat. Man müsse jetzt den Krieg in der Ukraine beenden. Sein Gastgeber..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gefährliche Liebschaften Trailer Deutsch German (2022) Lionsgate+

Gefährliche Liebschaften Trailer Deutsch German (2022) Lionsgate+ 01:38

„Gefährliche Liebschaften“ ist ein mutiges Prequel mit den berühmten Figuren aus Laclos' klassischem Roman aus dem 18. Jahrhundert. Die Serie erzählt die Geschichte von ihren Anfängen her, als..
Quelle: FILM.TV -

News video: Helden der Wahrscheinlichkeit Trailer Deutsch German (2021)

Helden der Wahrscheinlichkeit Trailer Deutsch German (2021) 02:14

Helden der Wahrscheinlichkeit Trailer Deutsch German (Sisse Graum Jørgensen, Sidsel Hybschmann - OT: Retfærdighedens ryttere) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Lena Meyer-Landrut verrät: Darum hält sie Privatleben geheim

Lena Meyer-Landrut verrät: Darum hält sie Privatleben geheim 01:22

Lena Meyer-Landrut hat sich vor einer Weile aus der Öffentlichkeit rausgezogen und bleibt fortan lieber für sich. Warum sie ihr Privatleben nun lieber geheim hält, verriet sie gegenüber..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Isabell Werth im Interview: "Auch wir machen unsere Fehler"

isabell werth im interview: auch wir machen unsere fehlerDiskussionen über Tierwohl, Vorwürfe der Tierquälerei und jetzt auch noch ein Weltcupfinale in Saudi-Arabien : Die siebenmalige Olympiasiegerin Isabell Werth, 54, sieht den Dressursport derzeit aus..
Quelle: sueddeutsche.de

Hölzenbein und die ewige Schwalben-Frage: Können zwei Dinge stimmen?

Auch nach seinen Lebzeiten wird Bernd Hölzenbein mit einer entscheidenden Szene aus dem WM-Finale 1974 in Verbindung gebracht werden - und womöglich gleichzeitig zu Recht und zu Unrecht beschuldigt.
Quelle: kicker

www.fondsboutiquen.de: Ökosystem „Finanzplatz Frankfurt“, Crypto Assets Conference CAC24 (15.4. & 16.4.2024), Frankfurt School Blockchain Center, Family Offices, Knowhow & MORE - LinkedIn-Kanäle  

Emittent / Herausgeber: Markus Hill / Schlagwort(e): Fonds/Konferenz 15.04.2024 / 13:24 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*1. „Es ist für die..
Quelle: EQS Group

Zu Unrecht gezahlte Corona-Hilfen: Berliner Firmen mussten bereits 400 Millionen Euro zurückzahlen

Mehr als sieben Milliarden Euro gaben Bund und Land in der Pandemie für die Unterstützung der Berliner Wirtschaft auf. Mehr als jeder zehnte Antrag wurde teils zu Unrecht gestellt.
Quelle: Tagesspiegel

Sind Graupen der bessere Reis?

sind graupen der bessere reis?Bei Graupen denken Sie an Suppe und Schleim? Damit tun Sie den Gerstenkörnern unrecht. Die können nämlich auch Risotto und lassen weißen Reis in Sachen Nährstoffe und Nachhaltigkeit hinter sich.
Quelle: abendblatt.de

Folge 190 „Wochniks Wochenende“: Musik & Künstliche Intelligenz – wer hat’s geschrieben?

Künstliche Intelligenz schürt nicht nur bei Musikschaffenden allerhand Ängste. Zu Unrecht, findet unser Kolumnist. Zur Beruhigung: ein bisschen Musikgeschichte.
Quelle: Tagesspiegel

Girokonto: Verbraucherschützer fordern höhere Rückzahlung von Kontogebühren

Im Streit über die Erstattung zu Unrecht erhobener Kontoentgelte zieht der Bundesverband der Verbraucherzentralen vor das oberste deutsche Zivilgericht. Er klagt gegen die Berliner Sparkasse.
Quelle: Handelsblatt

News des Tages: Stromkosten, Boris Pistorius macht CIR zur Teilstreitkraft der Bundeswehr, World Nature Photographer of the Year

Heer, Luftwaffe, Marine und Cybertruppe – Pistorius baut die Armee um. Deutsche Unternehmer jammern über die Strompreise, in Teilen zu Unrecht. Und die besten Naturfotos sind beeindruckend wild. Das..
Quelle: Spiegel

Energiekrise: Was an den Klagen über teuren Strom dran ist

Unternehmer machen die hohen Energiepreise verantwortlich für die schleppende Konjunktur. Tatsächlich ist Strom für Unternehmen wieder erstaunlich günstig. Jammern die Lobbyisten zu Unrecht?
Quelle: Spiegel

Daten zu Unrecht gespeichert: Google löscht Informationen von Millionen Chrome-Nutzern

daten zu unrecht gespeichert: google löscht informationen von millionen chrome-nutzernWeil sie im "Inkognito"-Modus surften, gingen viele Nutzer des Google-Browsers Chrome davon aus, dass ihr Surf-Verhalten nicht beobachtet und keine Daten dazu gespeichert werden. Weil das aber nicht..
Quelle: n-tv.de

Den Pfannenstiel entlang: Roadtrip in Floridas Geschichte

den pfannenstiel entlang: roadtrip in floridas geschichteDer Panhandle ist eine oft vergessene Region im „Sunshine State“ - zu Unrecht. Hier hinterließen die Europäer erste Spuren und zwei Städte mit langer Kolonialgeschichte.
Quelle: abendblatt.de

"Star Wars Battlefront Classic Collection": Alles an diesem Spiel ist wie 2004. Und ich liebe es

star wars battlefront classic collection: alles an diesem spiel ist wie 2004. und ich liebe esVor 20 Jahren verliebte sich unser Autor in die "Star Wars Battlefront"-Spiele. Nun wurden sie neu aufgelegt, und die Kritiken sind vernichtend. Zu Unrecht, findet er.
Quelle: ZEIT Online

Warum Ostern besser als Weihnachten ist

warum ostern besser als weihnachten istKinder freuen sich wochenlang auf Weihnachten, Weihnachtsmärkte, Adventskalender, oder Filme stimmen auf das Fest ein. Um Ostern ist der Trubel kleiner. Zu Unrecht – aber auch zum Glück.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nationalmannschaft: Fünf Gründe, warum Deutschland vielleicht wirklich wieder gut ist

nationalmannschaft: fünf gründe, warum deutschland vielleicht wirklich wieder gut istEin Spiel gewonnen, und schon ist die Euphorie um die deutsche Nationalmannschaft wieder groß. Nicht zu Unrecht. Natürlich zählt sie bei der EM zu den Favoriten.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken