Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Unwetter Nachrichten 
Unwetter am Freitag in Neuhaus   Unwetter wütete über den Bezirk Kufstein: Zelte vom Wind verweht   Tiroler Unterland: Unwetterschäden   Feuerwehr übte für den Unwettereinsatz   Unwetter im Bezirk: Eine Hilfe für Gasen   Florence gibt keine Ruhe: Unwetter ist noch lange nicht überstanden  

Trump besucht Überschwemmungsgebiete und sagt Hilfe zu

trump besucht Überschwemmungsgebiete und sagt hilfe zuSturm "Florence" hat an der Südostküste der USA großen Schaden angerichtet. Noch immer stehen einzelne Gebiete unter Wasser. US-Präsident Trump macht sich bei einem Besuch ein Bild von der Lage...
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.de

Unwetter am Freitag in Neuhaus

unwetter am freitag in neuhausNEUHAUS. Ein schweres Unwetter sorgte am Freitag im Bezirk Wolfsberg für Schäden. Doch auch der Bezirk Völkermarkt blieb nicht verschont. Teile von Griffen und vor allem Neuhaus waren betroffen. In..
Quelle: Meinbezirk.at

unwetter Video Ergebnisse

News video: Wirbelsturm

Wirbelsturm "Mangkhut" wütet in Hongkong 00:50

Das Unwetter bringt heftige Windböen und Starkregen mit sich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hurrikan

Hurrikan "Florence": Unwetter erreichen US-Ostküste 01:37

Starker Regen und Winde mit einer Geschwindigkeit von bis zu 150 Kilometern pro Stunde haben als Vorboten von Hurrikan Florence die US-Ostküste erreicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Barcelona nach Gewitter unter Wasser

Barcelona nach Gewitter unter Wasser 00:50

Ein Unwetter suchte die Stadt heim, teils mussten U-Bahnhaltestellen geschlossen werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Land unter im Glemmtal

Land unter im Glemmtal 01:11

Ein Unwetter mit starkem Niederschlag löste Überschwemmungen und kleinere Muren aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Japan, Korea und Hawaii warten auf heftige Stürme

Japan, Korea und Hawaii warten auf heftige Stürme 01:00

Japan, Korea und Hawaii warten auf heftige Stürme
Quelle: Euronews German -

 

Unwetter wütete über den Bezirk Kufstein: Zelte vom Wind verweht

unwetter wütete über den bezirk kufstein: zelte vom wind verwehtBEZIRK. Heftige Gewitter mit Sturmböen führten am Abend des 18. September zu mehreren Schadensfällen im Bezirk Kufstein. Auf der B 178 in Kirchbichl wurde gegen 19:40 Uhr ein in Richtung Söll..
Quelle: Meinbezirk.at

Unwetter im Unterland: Baum stürzte auf Auto, Zelte umgerissen

Schwere Unwetter wüteten am Dienstagabend im Unterland und richteten dabei vorwiegend im Bezirk Kufstein schwere Schäden an.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

New York: Empire State Building in Gedenken an Unwetter-Opfer in Dunkelheit gehüllt

new york: empire state building in gedenken an unwetter-opfer in dunkelheit gehülltIn den USA und auf den Philippinen haben die Tropenstürme "Florence" und "Mangkhut" verheerende Schäden angerichtet. New York setzt nun in Gedenken der Opfer ein Zeichen. In Gedenken an die Opfer der..
Quelle: t-online.de

Hartberger Feuerwehren bei KHD-Übung in Oberwart

hartberger feuerwehren bei khd-Übung in oberwartAm Samstag, dem 15.09.2018, fand die diesjährige Katastrophenhilfsdienst-Übung des Bezirksfeuerwehrverbandes Oberwart statt. Übungsannahme waren schwere Unwetter mit Sturmböen im Bezirk Oberwart...
Quelle: Meinbezirk.at

Unwetter im Bezirk: Eine Hilfe für Gasen

unwetter im bezirk: eine hilfe für gasenAm Freitag gab es in der Gemeinde Gasen abermals schwere Unwetter. Der Gasenbach unterspülte Teile der L104 und eine Brücke, die zum Hof einer 85-jährigen Frau führt wurde weggerissen. Eine..
Quelle: Meinbezirk.at

Katastrophenübung im Bezirk

katastrophenübung im bezirkAm 15. September fand im Bezirk Oberwart eine groß angelegte Katastrophenhilfsdienstübung der Freiwilligen Feuerwehr statt. Angenommen wurden schwere Unwetter mit Sturmböen im Bezirk. Teilweise..
Quelle: Meinbezirk.at

Katastrophenstatus - Bundesheer hilft nach Unwetter in Gasen bei Infrastruktursicherung

Assistenzeinsatz von 50 Pionieren in oststeirischer Gemeinde, in der Katastrophenstatus ausgerufen worden war
Quelle: derStandard.at

Experten zu „Florence“: Unwetter noch lange nicht überstanden

Von den Windgeschwindigkeiten her ist „Florence“ nicht so schlimm wie befürchtet. Doch der Sturm hat es trotzdem in sich und plagt die Südostküste der USA schwer.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Sturm "Florence": Fast eine Million ohne Strom

sturm florence: fast eine million ohne stromVon den Windgeschwindigkeiten her ist "Florence" nicht so schlimm wie befürchtet. Doch der Sturm hat es trotzdem in sich und plagt die Südostküste der USA schwer. Experten warnen, das Unwetter sei..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpoststern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken