Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Unwetter Nachrichten 
Bezirk Tulln: Unwetter fordern Einsatzkräfte   Wetter in Sachsen: Heftige Unwetter überfluten das Vogtland   Unwetter in Sachsen: Straßen im Vogtland überflutet   Unwetter zog über's Lavanttal hinweg   Schwere Unwetter in Sachsen   Überflutete Straßen nach heftigem Unwetter im Vogtland  

Bezirk Tulln: Unwetter fordern Einsatzkräfte

bezirk tulln: unwetter fordern einsatzkräfteBEZIRK TULLN (pa). Besonders betroffen waren die Gemeinden Sitzenberg-Reidling, Sieghartskirchen, Grafenwörth, Kirchberg/ Wagram, Königsbunn und Großriedenthal. Bis zum Abend standen im ganzen..
Quelle: Meinbezirk.at

Schwere Unwetter in Sachsen - Straßen und Bahn überflutet

Plauen (dpa) - Schwere Unwetter haben im sächsischen Vogtland zu massiven Überschwemmungen und Verkehrsbehinderungen geführt. Zahlreiche Straßen wurden überflutet und mussten gesperrt werden, die..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Spiegel

unwetter Video Ergebnisse

News video: Kenia kämpft mit Überschwemmungen

Kenia kämpft mit Überschwemmungen 00:49

Kenia kämpft mit Überschwemmungen
Quelle: Euronews German -

News video: Tod im Schneesturm im Wallis - nur 400 m von der Hütte entfernt

Tod im Schneesturm im Wallis - nur 400 m von der Hütte entfernt 01:06

Tod im Schneesturm im Wallis - nur 400 m von der Hütte entfernt
Quelle: Euronews German -

News video: Unwetter in den Schweizer Alpen: 4 Skitourenfahrer tot

Unwetter in den Schweizer Alpen: 4 Skitourenfahrer tot 00:30

Unwetter in den Schweizer Alpen: 4 Skitourenfahrer tot
Quelle: Euronews German -

News video: Im Auge des Tornados: Mann entgeht knapp dem Tod

Im Auge des Tornados: Mann entgeht knapp dem Tod 01:18

Im US-Bundesstaat Mississippi hat ein Mann etwas Unglaubliches aufgenommen. Plötzlich befindet er sich mitten in einem Tornado.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Überschwemmungen in Kroatien

Überschwemmungen in Kroatien 00:44

Heftige Regenfälle haben in Kroatien zu schweren Überschwemmungen geführt. In den Kreisen Lika, Karlovac und Sisak-Moslavina wurde der Ausnahmezustand ausgerufen. Teilweise fiel der Strom aus. An..
Quelle: Euronews German -

 

Wetter in Sachsen: Heftige Unwetter überfluten das Vogtland

wetter in sachsen: heftige unwetter überfluten das vogtlandEin heftiges Gewitter ist über das sächsische Vogtland hinweggezogen. Straßen wurden überschwemmt und massenweise Schlamm auf die Fahrbahnen gespült. Schwere Unwetter haben am Donnerstag im..
Quelle: t-online.de

Schwere Unwetter über dem Vogtland

schwere unwetter über dem vogtlandSchwere Unwetter haben im Vogtland zu massiven Überflutungen und Verkehrsbehinderungen geführt. Zahlreiche Keller liefen voll, Bundesstraßen mussten gesperrt werden.
Quelle: tagesschau.de

Sturzfluten: Erneute Unwetter in St. Pölten

sturzfluten: erneute unwetter in st. pöltenST. PÖLTEN (pw). Auch heute Mittag gingen wieder Unwetter über St. Pölten nieder. Der Platzregen führte auch am Donnerstag vor allem im Süden der Landeshauptstadt – wie auch schon gestern – zu..
Quelle: Meinbezirk.at

Wetter aktuell - Südwesten Deutschlands stehen weiter heftige Unwetter bevor

Der diesjährige Mai hat sich bisher immer wieder von seiner sommerlichen Seite gezeigt. Doch auch mit Unwetter muss zwischen den Sonnentagen gerechnet werden. Die aktuelle Wetterlage im News-Ticker.
Quelle: Focus Online

Unwetter im Südwesten: "Der ganze Ort ist abgesoffen"

unwetter im südwesten: der ganze ort ist abgesoffenEin Bach im Wohnzimmer, 50 Zentimeter dicke Hagelschichten und dünne Eisdecken auf Straßen: Das Wetter hatte die vergangenen Stunden im Südwesten viel zu bieten. Und auch in den kommenden Stunden..
Quelle: n-tv.de

Wetter in Deutschland: Schwere Unwetter überfluten Straßen und Keller

wetter in deutschland: schwere unwetter überfluten straßen und kellerStraßen unter Wasser, Schlamm in den Kellern und ein Erdrutsch: Starke Gewitter haben in großen Teilen Deutschlands für Chaos gesorgt. Und noch ist die Unwetter-Gefahr nicht vorüber. Im Westen und..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •SpiegelAugsburger Allgemeine

Sommergewitter im Süden: Unwetter überfluten Straßen - über hundert Flüge in Frankfurt gestrichen

sommergewitter im süden: unwetter überfluten straßen - über hundert flüge in frankfurt gestrichenUnwetter haben in Süd- und Mitteldeutschland für überflutete Straßen und Keller gesorgt. In Frankfurt wurden über hundert Flüge gestrichen. Besserung ist nicht in Sicht.
Quelle: stern.de

Oststeinbek: Müllmänner beseitigen Unrat nach dem Unwetter

oststeinbek: müllmänner beseitigen unrat nach dem unwetterVor einer Woche türmten sich noch Müllsäcke und Flut-Reste, jetzt wurde der Unrat abgeholt. Insgesamt 650 Kubikmeter Müll.
Quelle: abendblatt.de

Hilfsorganisationen: Hamburger Feuerwehr stellt Jahresbilanz für 2017 vor

hilfsorganisationen: hamburger feuerwehr stellt jahresbilanz für 2017 vorUnfälle, Brände und Unwetter - die Hamburger Feuerwehr hatte im vergangenen Jahr wieder viele Einsätze zu bewältigen. Die genauen Zahlen und Entwicklungen...
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken