Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Us Bundesstaat" Nachrichten 

- Als Teil der Haftstrafe: Wilderer muss sich wiederholt "Bambi" anschauen

- als teil der haftstrafe: wilderer muss sich wiederholt bambi anschauenEiner der wohl größten Fälle von Wilderei im US-Bundesstaat Missouri sorgt weiter für Aufsehen – diesmal allerdings nicht mit neuen Verbrechen, sondern mit einer ungewöhnlichen Methode zu deren..
Quelle: Focus Online

- Gerechte Strafe? Wilderer muss in Haft "Bambi" schauen

- gerechte strafe? wilderer muss in haft bambi schauenVielleicht wird er so doch noch zu einem besseren Menschen: Ein Richter hat einen bis dato unbelehrbaren Wilderer im US-Bundesstaat Missouri zu einer ungewöhnlichen Strafe verurteilt. Zusätzlich zu..
Quelle: Focus Online

"Us Bundesstaat" Video Ergebnisse

News video: 1 Toter und 2 Verletzte bei Schießerei in Einkaufsmall

1 Toter und 2 Verletzte bei Schießerei in Einkaufsmall 00:57

Ein Schütze hat in einem Einkaufszentrum im US-Bundesstaat Alabama eine Waffe gezogen und das Feuer auf die Menschenmenge eröffnet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Global Storm - Die Finale Katastrophe Trailer Deutsch German (2018)

Global Storm - Die Finale Katastrophe Trailer Deutsch German (2018) 01:33

Global Storm - Die Finale Katastrophe Trailer Deutsch German (OT: Global Meltdown) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Blu-ray/DVD Release: 06.09.2018 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

News video: San Francisco: Atemnot durch Waldbrände

San Francisco: Atemnot durch Waldbrände 01:04

Die berühmten Cable Cars stehen still, Touristen und Einwohner tragen Atemmasken - die Bay Area im US-Bundesstaat Kalifornien machen der Großstadt San Francisco zu schaffen. Das Camp Feuer, drei..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ehemaliger Marine-Infanterist als Schütze von Thousand Oaks identifiziert

Ehemaliger Marine-Infanterist als Schütze von Thousand Oaks identifiziert 01:40

Der Schütze, der in einer Bar im US-Bundesstaat Kalifornien mindestens zwölf Menschen getötet und viele verletzt hat, ist identifiziert. Ian David Long habe in der Marine-Infanterie gedient, sagte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mindestens 13 Tote bei Schießerei in kalifornischem Lokal

Mindestens 13 Tote bei Schießerei in kalifornischem Lokal 01:33

Ein Unbekannter hat in Thousand Oaks (US-Bundesstaat Kalifornien) in einem Restaurant das Feuer eröffnet und mindestens zwölf Menschen erschossen. Er wurde selbst getötet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

US-Bundesstaat Missouri: Wilderer muss im Gefängnis monatlich "Bambi" schauen

us-bundesstaat missouri: wilderer muss im gefängnis monatlich bambi schauenWeil er unerlaubt Hunderte Hirsche geschossen hat, muss ein 29-Jähriger ein Jahr in Haft. Von der Zusatzstrafe ist der Leiter der Umweltbehörde beeindruckt.
Quelle: sueddeutsche.de

Jeden Monat mindestens ein weiteres Mal - Verurteilter US-Wilderer muss im Gefängnis regelmäßig "Bambi" anschauen

jeden monat mindestens ein weiteres mal - verurteilter us-wilderer muss im gefängnis regelmäßig bambi anschauenEin Wilderer ist in den USA dazu verdonnert worden, im Gefängnis jeden Monat den Walt-Disney-Klassiker "Bambi" anzuschauen. Richter Robert George verhängte im US-Bundesstaat Missouri eine einjährige..
Quelle: Focus Online

Aktien New York - US-Indizes starten schwach - schlechte Konjunkturdaten

aktien new york - us-indizes starten schwach - schlechte konjunkturdatenDie Börsen in den USA haben zum Wochenbeginn nach schwachen Konjunkturdaten weiter nachgegeben. So trübte sich Stimmung in der Industrie im US-Bundesstaat New York im Dezember spürbar ein.
Quelle: Focus Online

Cavusoglu dringt auf Auslieferung Gülens aus den USA

Istanbul - Die türkische Regierung fordert von den USA konkrete Schritte zur Auslieferung des Predigers Fethullah Gülen. Außenminister Mevlüt Cavusoglu sagte auf einem Forum in Doha, Präsident..
Quelle: stern.de

Trumps Zusage während des G20-Gipfels: USA wollen Gülen ausliefern

trumps zusage während des g20-gipfels: usa wollen gülen ausliefernDer im US-Bundesstaat Pennsylvania lebende Gülen soll an die Türkei ausgeliefert werden. Dort wird der Prediger für den Putschversuch 2016 verantwortlich gemacht. mehr...
Quelle: taz

Urteil von texanischem Bundesrichter: Obamacare verfassungswidrig?

urteil von texanischem bundesrichter: obamacare verfassungswidrig?Ein Richter aus dem US-Bundesstaat Texas hält das Gesundheitsgesetz für verfassungswidrig. Gute Nachrichten für Präsident Trump. mehr...
Quelle: taz

Unerwarteter Geldsegen: Geldtransporter verliert 500.000 Dollar in New Jersey

unerwarteter geldsegen: geldtransporter verliert 500.000 dollar in new jerseyEin unerwarteter „Geldsegen“ von hunderttausenden Dollar auf der Fahrbahn hat im US-Bundesstaat New Jersey ein riesiges Verkehrschaos ausgelöst. Bei einem Geldtransporter öffneten sich aus bisher..
Quelle: WorldNews

Coin & Co: Die Krypto-Kolumne: Was der US-Bundesstaat Ohio mit dem Krypto-Kursabsturz zu tun hat

Erlaubt Ohio Steuerzahlungen in Bitcoin? Die Ankündigung entpuppt sich als Marketing-Gag. Und steht stellvertretend für viele enttäuschte Krypto-Hoffnungen.
Quelle: Handelsblatt

US-Richter erklärt "Obamacare" für verfassungswidrig

us-richter erklärt obamacare für verfassungswidrigEin Richter im US-Bundesstaat Texas hat das vom ehemaligen Präsidenten Barack Obama eingeführte Gesundheitssystem "Obamacare" für verfassungswidrig erklärt.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken