Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Us Bundesstaat" Nachrichten 
Erster US-Bundesstaat: Washington erlaubt das Kompostieren von Leichen   Washington erlaubt als erster US-Bundesstaat Kompostieren von Leichen   US-Bundesstaat Georgia: Milliardär zahlt Kredite für Hunderte Studenten ab  

Hochwasser bedroht Häuser im Mittleren Westen

Nach heftigen Unwettern schwellen die Flüsse im US-Bundesstaat Oklahoma dramatisch an. In Missouri sterben nach Tornados drei Menschen.
Quelle: Basler Zeitung

Neue Bestattungsform: Kompostieren statt beerdigen

neue bestattungsform: kompostieren statt beerdigenEs soll kostengünstiger und umweltfreundlicher sein: Im US-Bundesstaat Washington wurde eine neue Form der Bestattung zugelassen. Menschen können sich dort nach ihrem Tod kompostieren lassen. Von..
Quelle: tagesschau.de

"Us Bundesstaat" Video Ergebnisse

News video: Ringkampf mit Alligator

Ringkampf mit Alligator 00:50

In US-Bundesstaat Florida hatte sich ein Alligator in einen Vorgarten verirrt. Ein Jäger konnte das fast drei Meter lange Tier wieder einfangen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 14-jährige Durststrecke beendet: Tiger Woods gewinnt Masters

14-jährige Durststrecke beendet: Tiger Woods gewinnt Masters 00:30

Der US-Golfer siegte beim Traditionsturnier im US-Bundesstaat Georgia zum fünften Mal.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Feuerstein-Fehde: Verlegerin kämpft für ihr Anwesen

Feuerstein-Fehde: Verlegerin kämpft für ihr Anwesen 01:18

Im US-Bundesstaat Kalifornien steht das Feuerstein-Haus: Insbesondere die Standbilder im Garten sind den Behörden ein Dorn im Auge.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: USA wollen erste Astronautin zum Mond schicken

USA wollen erste Astronautin zum Mond schicken 01:09

Die erste Frau und der nächste Mann auf dem Mond sollen aus den USA sein. Das sagte Vizepräsident Mike Pence in einer Rede in Huntsville im US-Bundesstaat Alabama.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Notstand wegen Masern in USA

Notstand wegen Masern in USA 01:12

Behörden im amerikanischen Rockland County im US-Bundesstaat New York haben mehr als 150 Fälle von Masern registriert und den Notstand für einen Landkreis ausgerufen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Erster US-Bundesstaat: Washington erlaubt das Kompostieren von Leichen

erster us-bundesstaat: washington erlaubt das kompostieren von leichenAls Alternative zur Einäscherung oder Sargbestattung sollen im US-Bundesstaat Washington Leichen künftig kompostiert werden dürfen. Das umweltfreundliche Verfahren wurde vom Gouverneur abgesegnet.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

US-Kampfjets fangen russische Militärflugzeuge ab

us-kampfjets fangen russische militärflugzeuge abUS-Kampfjets haben vor dem US-Bundesstaat Alaska russische Bomber und Kampfflugzeuge abgefangen. Das russische Verteidigungsministerium teilte mit, vier Tupolew Tu-95 seien auf einem geplanten..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •t-online.deFocus Online

US-Bundesstaat Georgia: Milliardär zahlt Kredite für Hunderte Studenten ab

us-bundesstaat georgia: milliardär zahlt kredite für hunderte studenten ab25.055 Dollar kostet das Studieren am US-amerikanischen Morehouse College – pro Jahr. Nun macht ein Unternehmer dem Abschlussjahrgang 2019 ein überraschendes Geschenk. Ein US-Milliardär will die..
Quelle: t-online.de

United Airlines: Wirbel um Hund von US-Rapstar

united airlines: wirbel um hund von us-rapstarUS-Rapper Schoolboy Q droht Fluglinie mit Klage Wieder Ärger bei United Airlines: Die US-Fluglinie hat den Hund von Rapper Schoolboy Q in den falschen Flieger gesteckt. Der 30 Jahre alte Sänger..
Quelle: oe24

Ermittlungen in Ohio: USA: Uni-Arzt missbrauchte mindestens 177 Studenten

ermittlungen in ohio: usa: uni-arzt missbrauchte mindestens 177 studentenAllein die Zahl der Fälle ist immens, das dahinter liegende Leid kaum vorstellbar: Ermittlungen zum Missbrauch von Studenten an einer Universität im US-Bundesstaat Ohio haben ein erschütterndes..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •stern.de

Strikte Abtreibungsgesetz in Alabama: US-Promis schlagen Alarm

Mit persönlichen Geschichten und Angriffen auf Politiker reagieren immer mehr Prominente auf die geplanten, strikten Abtreibungsgesetze in mehreren US-Bundesstaaten. Das sind die Reaktionen. Seit der..
Quelle: t-online.de

Alabama verbietet Abtreibung: Heftige Kritik von Prominenten

Erzkonservative Republikaner versuchen, das Recht auf Abtreibung in den USA vom Obersten Gerichtshof kippen zu lassen. Mit diesem Zweck verabschiedete der US-Bundesstaat Alabama ein Gesetz, das..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Chelsea Manning ist wieder im Gefängnis

Erst vor knapp einer Woche ist Chelsea Manning aus der Beugehaft entlassen worden. Nun ist die Whistleblowerin erneut hinter Gittern – sie weigert sich weiterhin, vor einer Grand Jury auszusagen. Die..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken