Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Us Luftwaffe" Nachrichten 

US-Militär warnt vor angeblichem Sturm auf „Area 51“

us-militär warnt vor angeblichem sturm auf „area 51“Sie ist Lieblingobjekt von Ufologen - die legendäre „Area 51“ in Nevada. Nachdem 1.500.000 Menschen den abgeschotteten Komplex stürmen wollten, hat sich jetzt die US-Luftwaffe geäußert.
Quelle: Welt Online

Facebook-Aufruf ernst gemeint? - 700.000 Menschen wollen Area 51 stürmen - Luftwaffe spricht deutliche Warnung aus

facebook-aufruf ernst gemeint? - 700.000 menschen wollen area 51 stürmen - luftwaffe spricht deutliche warnung ausÜber 700.000 Menschen haben schon zugesagt: Über Facebook wird zum Sturm auf das US-Militärareal Area 51 aufgerufen. Laut dem Aufruf will man "Aliens" sehen - doch die US-Luftwaffe warnt deutlich,..
Quelle: Focus Online

"Us Luftwaffe" Video Ergebnisse

News video: Trump und First Lady Melania besuchen US-Truppen im Irak

Trump und First Lady Melania besuchen US-Truppen im Irak 01:19

Bagdad/Ramstein/Washington, 27.12.18: US-Präsident Donald Trump und seine Frau Melania haben überraschend US-Soldaten im Irak besucht. Die beiden trafen zu einer unangekündigten Visite auf einer..
Quelle: DPA -

News video: Irak: Offensive auf IS-Hochburg Mossul könnte demnächst beginnen

Irak: Offensive auf IS-Hochburg Mossul könnte demnächst beginnen 01:22

Im Irak laufen die Vorbereitungen für die Offensive auf Mossul. Die Regierung will die Stadt schon bald von der Miliz Islamischer Staat zurückerobern. An dem Angriff nehmen neben irakischen Soldaten..
Quelle: Euronews German -

News video: Militärübung: Nordkorea droht mit "schrecklicher Vergeltung"

Militärübung: Nordkorea droht mit "schrecklicher Vergeltung" 01:15

Angesichts einer Militärübung südkoreanischer und US-amerikanischer Streitkräfte hat Nordkorea mit „schrecklicher Vergeltung“ gedroht. Das Manöver komme einer schwerwiegenden militärischen..
Quelle: Euronews German -

News video: Texas-Massaker: Luftwaffe meldete Kelleys Vorstrafen nicht an das FBI

Texas-Massaker: Luftwaffe meldete Kelleys Vorstrafen nicht an das FBI 00:55

Die US-Luftwaffe hat das Vorstrafenregister des Täters Devin Kelley nicht an das FBI gemeldet. Kelley, der einige Zeit bei der Luftwaffe diente, wurde 2012 von einem Militärgericht wegen häuslicher..
Quelle: Euronews German -

News video: Texas: Attentäter als 26-jähriger Ex-Soldat identifiziert

Texas: Attentäter als 26-jähriger Ex-Soldat identifiziert 01:30

Der Urheber des Massakers in einer Kirche der texanischen Ortschaft Sutherland Springs bei San Antonio ist identifiziert. Bei dem mutmaßlichen Todesschützen handelt es sich nach Justizangaben um den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Internet-Gag alarmiert Air Force: 700.000 Menschen wollen Area 51 stürmen

internet-gag alarmiert air force: 700.000 menschen wollen area 51 stürmenDer Alien-Hype ist nirgends größer als rund um die Militärbasis Area 51. Was dort genau vor sich geht, will nun eine Facebook-Community herausfinden. Über 700.000 Menschen haben sich der Gruppe..
Quelle: n-tv.de

Vogelproblem: US-Armee bombardiert aus Versehen Florida

vogelproblem: us-armee bombardiert aus versehen floridaEin Flugzeug der US-Luftwaffe ist am Montag mit einem Vogel zusammengestossen. Dabei kam es zum Abwurf von drei Übungsbomben.
Quelle: 20minuten

Trump nominiert erneut Frau als Staatssekretärin für US-Luftwaffe

Der US-Präsident nominiert die frühere Chefin des Forschungszentrums Aerospace Corporation als Nachfolgerin von Heather Wilson.
Quelle: Basler Zeitung

Militärtechnologie - US-Luftwaffe schießt Raketen mit Laser ab

In Entwicklung befindliches System "Shield" verspricht deutliche Vorteile gegenüber konventionellen Abwehrmaßnahmen
Quelle: derStandard.at

Zum zweiten Mal - Nächste Panne für Boeing: US-Luftwaffe verweigert erneut Annahme von Fliegern

zum zweiten mal - nächste panne für boeing: us-luftwaffe verweigert erneut annahme von fliegernBereits zum zweiten Mal hat die US-Luftwaffe die Annahme mehrerer Tankflugzeuge verweigert. Als Grund werden "Fremdkörper" an Bord genannt. Für das Unternehmen, das nach zwei Abstürzen eh schon..
Quelle: Focus Online

Boeing hat bereits das nächste Problem-Flugzeug

boeing hat bereits das nächste problem-flugzeugNach den 737-Max-Modellen bereitet dem Flugzeugbauer jetzt auch das Tankflugzeug KC-46 Probleme. Die US-Luftwaffe verweigerte die Abnahme. In den Maschinen wurden Fremdkörper entdeckt. Experten sehen..
Quelle: Welt Online

Senatorin thematisiert Tat: Ex-Kampfpilotin spricht über Vergewaltigung

senatorin thematisiert tat: ex-kampfpilotin spricht über vergewaltigungAls erste Frau, die in der US-Luftwaffe einen Kampfeinsatz fliegt, erlangt Martha McSally nationale Bekanntheit. Mittlerweile ist die 52-Jährige Senatorin. Nun wirft die Politikerin einem Offizier..
Quelle: n-tv.de

US-Geheimdienst: Ex-Mitarbeiterin der US-Luftwaffe soll für Iran spioniert haben

us-geheimdienst: ex-mitarbeiterin der us-luftwaffe soll für iran spioniert habenIn den USA ist eine frühere Agentin der Spionageabwehr angeklagt worden. Sie soll geheime Informationen an die iranischen Revolutionsgarden weitergeleitet haben.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Anklage gegen Ex-Mitarbeiterin der US-Luftwaffe wegen Iran-Spionage

Die 39-Jährige soll laut Justizministerium strikt geheime Informationen an den Iran geliefert und die Identität eines Agenten preisgegeben haben.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Anschlag auf USS Cole: US-Luftwaffe tötet einen der meistgesuchten Al-Kaida-Terroristen

anschlag auf uss cole: us-luftwaffe tötet einen der meistgesuchten al-kaida-terroristenUS-Präsident Donald Trump hat bestätigt, dass der mutmaßliche Al-Kaida-Terrorist Jamal al Badawi bei einem gezielten Luftschlag im Jemen getötet worden ist. Badawi soll am Anschlag auf das..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken