Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: US-Kampfpilot zündet sich aus Protest gegen Gaza-Krieg an

US-Kampfpilot zündet sich aus Protest gegen Gaza-Krieg an 01:21

euronews (auf Deutsch)
Ein Pilot der US-Luftwaffe hat sich aus Protest gegen den Krieg im Gazastreifen vor der israelischen Botschaft in Washington angezündet.

Video:

"Unprofessionelles Verhalten" - Russische Kampfjets bedrängen US-Drohnen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Russische Kampfjets haben Störmanöver gegen US-amerikanische Drohnen in Syrien geflogen. Die US-Luftwaffe warf den russischen Luftstreitkräften sicherheitsgefährdendes Verhalten vor.

Video: Luftwaffengeneral Charles Brown bald neuer US-Generalstabschef?

Luftwaffengeneral Charles Brown bald neuer US-Generalstabschef? 00:35

euronews (auf Deutsch)
US-Präsident Joe Biden will den aktuellen Stabschef der US-Luftwaffe, Charles Brown, zum neuen Generalstabschef der Streitkräfte ernennen.

Video:

"Achteckige Form": US-Luftwaffe schießt 4. unbekanntes Objekt ab 00:50

euronews (auf Deutsch)
F-16-Kampfflugzeuge der US-Armee haben ein weiteres unbekanntes fliegendes Objekt abgeschossen. Diesmal über der Region der Großen Seen.

Video: US-Airforce fliegt Babynahrung aus Ramstein in die USA

US-Airforce fliegt Babynahrung aus Ramstein in die USA 01:41

euronews (auf Deutsch)
"Babymilch, das haben wir wohl noch nie transportiert, aber wenn man uns braucht, sind wir da". sagt der Oberleutnant der US-Luftwaffe.

Video: US-Luftwaffe will Eifel-Standort Spangdahlem erhalten

US-Luftwaffe will Eifel-Standort Spangdahlem erhalten 00:48

DPA
US-Luftwaffe will Eifel-Standort Spangdahlem erhalten

Video: Irak: Offensive auf IS-Hochburg Mossul könnte demnächst beginnen

Irak: Offensive auf IS-Hochburg Mossul könnte demnächst beginnen 01:22

Euronews German
Im Irak laufen die Vorbereitungen für die Offensive auf Mossul. Die Regierung will die Stadt schon bald von der Miliz Islamischer Staat zurückerobern. An dem Angriff nehmen neben irakischen Soldaten unter anderem auch kurdische Peschmerga und von..

Video: Militärübung: Nordkorea droht mit "schrecklicher Vergeltung"

Militärübung: Nordkorea droht mit "schrecklicher Vergeltung" 01:15

Euronews German
Angesichts einer Militärübung südkoreanischer und US-amerikanischer Streitkräfte hat Nordkorea mit „schrecklicher Vergeltung“ gedroht. Das Manöver komme einer schwerwiegenden militärischen Provokation gleich, heißt es in einer Stellungnahme..

Video: Texas-Massaker: Luftwaffe meldete Kelleys Vorstrafen nicht an das FBI

Texas-Massaker: Luftwaffe meldete Kelleys Vorstrafen nicht an das FBI 00:55

Euronews German
Die US-Luftwaffe hat das Vorstrafenregister des Täters Devin Kelley nicht an das FBI gemeldet. Kelley, der einige Zeit bei der Luftwaffe diente, wurde 2012 von einem Militärgericht wegen häuslicher Gewalt verureilt. Er kam in Haft, wurde degradiert..

Video: Texas: Attentäter als 26-jähriger Ex-Soldat identifiziert

Texas: Attentäter als 26-jähriger Ex-Soldat identifiziert 01:30

euronews (auf Deutsch)
Der Urheber des Massakers in einer Kirche der texanischen Ortschaft Sutherland Springs bei San Antonio ist identifiziert. Bei dem mutmaßlichen Todesschützen handelt es sich nach Justizangaben um den 26-jährigen Devin Patrick Kelly aus dem..

Video: Drohgebärde der US-Luftwaffe: Kampfflugzeuge kreisen östlich von Nordkorea

Drohgebärde der US-Luftwaffe: Kampfflugzeuge kreisen östlich von Nordkorea 00:57

Euronews German
Die US-Luftwaffe hat Kampfflugzeuge östlich von Nordkorea kreisen lassen. Die Maschinen vom Typ B-1B und F-15C befanden sich im internationalen Luftraum, kamen dem Land aber so nahe wie kein US-Kampfflugzeug seit mehr als 15 Jahren. Der Flug zeige..

Video: UN-Bericht zu syrischem Giftgasanschlag

UN-Bericht zu syrischem Giftgasanschlag 01:11

euronews (auf Deutsch)
Die UN-Kommission hat ihren Bericht zur jüngsten Giftgasattacke im syrischen Bürgerkrieg veröffentlicht. Demnach sieht die Kommission “glaubhafte Anhaltspunkte” dafür, dass das syrische Militär die Stadt Chan Scheichoun am 4. April mit einer..

Video: 72 Jahre nach der Atombombe: Nagasaki gedenkt der Opfer

72 Jahre nach der Atombombe: Nagasaki gedenkt der Opfer 01:10

euronews (auf Deutsch)
In der japanischen Stadt Nagasaki ist des Atombombenabwurfs durch die US-Luftwaffe im August 1945 gedacht worden. Bereits drei Tage zuvor – am 6. August 45 – hatten die Amerikaner Hiroshima mit einer Atombombe angegriffen. Zehntausende Menschen..

Video: Baadsch von IS-Miliz “befreit”

Baadsch von IS-Miliz “befreit” 00:40

Euronews German
Die MiIliz islamischer Staat ist im Nordwesten des Irak weiter zurückgedrängt worden. Eine vom Iran unterstützte irakische Miliz erklärte die Stadt Baadsch westlich von Mossul als befreit. Mit Unterstützung der irakischen Luftwaffe sei Baadsch..

Video: US-Raumgleiter X37B mit Geheimmission zurück auf der Erde

US-Raumgleiter X37B mit Geheimmission zurück auf der Erde 00:35

Euronews German
Auf dem Weltraumbahnhof Cape Canaveral in Florida ist ein Raumgleiter von einer rund zweijährigen Geheimmission zurückgekehrt. Die unbemannte Maschine mit der Bezeichnung X37B war 718 Tage in der Erdumlaufbahn – ein neuer Rekord. Was die..

Video: Kampf um Mossul: Irakische Armee nimmt zweite Tigris-Brücke ein

Kampf um Mossul: Irakische Armee nimmt zweite Tigris-Brücke ein 01:00

Euronews German
Die irakische Armee hat im Kampf um die Stadt Mossul eigenen Angaben nach die zweite von fünf Tigris-Brücken erobert. Zudem stehe man kurz davor, Gebäude der Regionalverwaltung einzunehmen, sagte ein Offizier. U.S.-backed Iraqi forces capture..

Video: Dutzende Tote bei Luftangriff im Jemen

Dutzende Tote bei Luftangriff im Jemen 00:25

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Luftangriff sind im Jemen offenbar etwa 50 Menschen ums Leben gekommen. Der Luftangriff richtete sich gegen Institutionen der Terrororganisation Al-Kaida. Unter den Toten sollen hochrangige Mitglieder der Terrororganisation..

Video: Irak: Offensive auf Mossul fordert immer mehr zivile Opfer

Irak: Offensive auf Mossul fordert immer mehr zivile Opfer 01:14

Euronews German
Die irakische Armee setzt ihre Offensive auf Mossul fort. Große Teile der nordirakischen Stadt befinden sich noch unter Kontrolle des sogenannten Islamischen Staats. Aufgrund der Gefechte verlassen viele Einwohner die Stadt, um sich und ihre Familien..

Video: 8.400 US-Soldaten bleiben vorerst in Afghanistan

8.400 US-Soldaten bleiben vorerst in Afghanistan 02:25

euronews (auf Deutsch)
Eine weitere Machtdemonstration der Taliban, nur zwei Tage vor der internationalen Geberkonferenz. Am Montag besetzten radikalislamische Kämpfer die Provinzhauptstadt Kundus. Die Leichtigkeit, mit der die Aufständischen in die Stadt eindrangen,..

Video: Umstrittene Hilfe über bulgarischen Luftraum | DW Nachrichten

Umstrittene Hilfe über bulgarischen Luftraum | DW Nachrichten 03:17

DW (Deutsch)
Dem NATO-Land Bulgarien fällt es angesichts überalternder Technologie ihrer Luftwaffe zunehmend schwer, die Luftraumgrenzen zu Russland zu sichern. Jetzt soll die US-Luftwaffe - trotz interner Kritik der Bulgaren - aushelfen. Mehr unter..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken