Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Us Notenbank" Nachrichten 

Weitere Erhöhungen in Aussicht: Russische Notenbank hebt Leitzins überraschend an

Zum zweiten Mal in diesem Jahr hat Russlands Notenbank den Leitzins angehoben. Beobachter sehen darin eine Antwort auf die Anhebungen der US-Notenbank.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

US-Notenbank: Eine Milchmädchen-Rechnung sorgt für eine neue Debatte über die Fed

US-Präsident Donald Trump setzt US-Notenbankchef Jay Powell weiter unter Druck. Für zusätzliche Diskussionen sorgt eine Bilanz der Fed.
Quelle: Handelsblatt

"Us Notenbank" Video Ergebnisse

News video: US-Notenbank erhöht Leitzins

US-Notenbank erhöht Leitzins 00:30

Wie die Federal Reserve in Washington mitteilte, steigt das Zielband für den Leitzins um 0,25 Punkte auf 2,0 bis 2,25 Prozent.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Bankenstresstest: Deutsche Bank fällt durch, als einzige

US-Bankenstresstest: Deutsche Bank fällt durch, als einzige 01:00

Die Deutsche Bank ist beim US-Stresstest der großen Geldhäuser, Teil II, durchgefallen - als einziges Institut. Die US-Notenbank Fed zur Begründung: Der Test habe teilweise “erhebliche..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Notenbank hebt Leitzins um 0,25 Punkte an

US-Notenbank hebt Leitzins um 0,25 Punkte an 00:30

Die US-Notenbank hat die Fed Funds Rate, den kurzfristigen Leitzins, um 0,25 Punkte auf eine Spanne zwischen 1,75 und 2,00 Prozent angehoben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Facebook-Datenaffäre wirbelt Börsen durcheinander – Aktionäre verlieren bis zu 30 Milliarden Euro

Facebook-Datenaffäre wirbelt Börsen durcheinander – Aktionäre verlieren bis zu 30 Milliarden Euro 01:01

Die Facebook-Datenaffäre hat die Börsen weltweit durcheinandergewirbelt. Im Sog fallender US-Technologiewerte haben auch die asiatischen Börsen am Dienstag nachgegeben. Der japanische Nikkei-Index..
Quelle: Euronews German -

News video: DAX schwächelt zu Wochenbeginn

DAX schwächelt zu Wochenbeginn 00:34

Der Deutsche Aktienindex DAX hat einen schwachen Auftakt in die neue Woche hingelegt. Im frühen Handel fiel der deutsche Leitindex um 1,2 Prozent. Für Unsicherheit an der Börse sorgte unter anderem..
Quelle: Euronews German -

 

USA - Trump attackiert US-Notenbank: "Zinsen erhöhen wäre töricht"

Der US-Präsident braucht die Flexibilität niedriger Zinsen, um die US-Wirtschaft im Handelsstreit mit China zu stützen
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

- Um 10: DAX und Wall Street zurück auf Los – Macht die US-Notenbank einen Rückzieher?

Frankfurter Börse und Wall Street erst einmal zurück auf Los – heute Morgen stellt sich die Situation an den Börsen aus technischer Sicht zunächst einmal so dar wie gestern.
Quelle: Focus Online

„Zinserhöhung wäre töricht“: Trump greift erneut US-Notenbank an

Schon länger scheint die US-Notenbank Federal Reserve dem US-Präsidenten Donald Trump ein Dorn im Auge. Nun hat Trump erneut gegen Pläne der Fed gewettert: Eine Zinserhöhung wäre töricht, so der..
Quelle: wiwo.de

Trump greift die Fed an - "Zinserhöhung wäre töricht"

trump greift die fed an - zinserhöhung wäre törichtUS-Präsident Donald Trump hat die US-Notenbank Fed erneut heftig angegriffen.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Geldpolitik: Kursverluste und Konjunkturdaten wecken Zweifel am Zinskurs der Fed

Anders als in Europa begann die US-Notenbank schon Ende 2015 damit, die Leitzinsen anzuheben. Doch allmählich wird die Fed immer vorsichtiger.
Quelle: Handelsblatt

Geldpolitik: Goldman Sachs sieht Chance für Fed-Zinserhöhung im März nun bei unter 50 Prozent

Die Investmentbank glaubt an eine Straffung der Geldpolitik. Dass sich die US-Notenbank dazu schon im März durchringt, erscheint nun jedoch als unwahrscheinlicher.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken