Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

US-Regierung zahlt 139 Millionen an Opfer von Sportarzt


Quelle: ORF.at

Krieg in Nahost: US-Regierung verurteilt Angriff auf Militärstützpunkt in Syrien

krieg in nahost: us-regierung verurteilt angriff auf militärstützpunkt in syrienNach dem Angriff auf einen Militärstützpunkt in Syrien ist die US-Regierung besorgt: Die Raketen wurden vom Irak aus abgefeuert. Irak verzichtet auf Reaktion auf israelischen Angriff.
Quelle: sueddeutsche.de

"Us Regierung" Video Ergebnisse

News video: Warum ist Selenskyjs Videoschalte nach Washington geplatzt?

Warum ist Selenskyjs Videoschalte nach Washington geplatzt? 00:35

Die bisher vom US-Kongress bewilligten Mittel für die Ukraine werden nach Angaben der US-Regierung zum Jahresende komplett aufgebraucht sein. Deshalb wollte der ukrainische Präsident eigentlich einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angeblich fünf Tage Feuerpause zwischen Israel und Hamas geplant

Angeblich fünf Tage Feuerpause zwischen Israel und Hamas geplant 01:00

Geiselfreilassung gegen Feuerpause - das sieht ein Deal vor, den laut "Washington Post" die US-Regierung mit Israel und der Hamas ausgehandelt hat. EIne Bestätigung steht aber noch aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Können NATO-Soldaten die Lage im Kosovo beruhigen?

Können NATO-Soldaten die Lage im Kosovo beruhigen? 01:00

Die Regierung des Kosovo wirft dem Nachbarn Serbien Kriegspläne vor. Jetzt greifen die US-Regierung und die NATO ein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weitergabe von F-16-Kampfjets: Grünes Licht für Niederlande und Dänemark

Weitergabe von F-16-Kampfjets: Grünes Licht für Niederlande und Dänemark 01:26

Der Weitergabe von US-Kampfflugzeugen des Typs F-16 an Kiew will Washington nicht im Wege stehen. Dänemark und die Niederlande bekamen in diesem Zusammenhang grünes Licht von der US-Regierung...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bojen gegen Migranten: US-Regierung verklagt Texas

Bojen gegen Migranten: US-Regierung verklagt Texas 00:35

In einem Brief an den US-Präsidenten hatte der republikanische Gouverneur am Montag behauptet, er habe die Macht, die "souveränen" Interessen von Texas durch die Installation der Bojen zu schützen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Rückschlag für US-Ambitionen in Afrika

Die US-Regierung hat Medienberichten zufolge zugestimmt, die letzten noch verbliebenen Truppen – rund 1.000 Mann – in den kommenden Monaten aus Niger abzuziehen. Das berichteten mehrere US-Medien..
Quelle: ORF.at

Subventionswettlauf: Neun Millionen offene Stellen – Made in America steckt in der Krise

Die US-Regierung setzt auf „buy American“. Doch weil Facharbeiter fehlen, zieht sich der Ausbau der Produktion. Deutsche Firmen greifen in ihrer Not zu einer bewährten Lösung.
Quelle: Handelsblatt

Beben in Venezuelas Führung: USA ziehen Sanktionsschrauben an, Maduro tönt

beben in venezuelas führung: usa ziehen sanktionsschrauben an, maduro töntVenezuelas humanitäre Krise, die fliehende Bevölkerung, die Ausbeutung, dafür sind Präsident Maduro und sein Führungszirkel verantwortlich. Statt Konfrontation versucht es die US-Regierung - auch..
Quelle: n-tv.de

US-Präsident Biden schränkt Öl- und Gasförderung in Alaska ein bisschen ein

Um Eisbären, Karibus und indigene Einwohner einer Region in Nordalaska zu schützen, will die US-Regierung die Ausbeutung fossiler Brennstoffe in einem Teilgebiet verbieten. Nicht weit davon agiert..
Quelle: Spiegel

Von "Monster" missbraucht: US-Regierung zahlt Turnerinnen 100 Millionen Dollar

von monster missbraucht: us-regierung zahlt turnerinnen 100 millionen dollarDer Arzt Larry Nassar missbraucht über Jahre junge Sportlerinnen. Nassar sitzt inzwischen eine lange Haftstrafe ab, eine große Zahl seiner teils prominenten Opfer wird nun vom US-Innenministerium..
Quelle: n-tv.de

"Bis auf Weiteres" kein Ausflug: US-Botschaft schränkt Personalreisen in Israel ein

bis auf weiteres kein ausflug: us-botschaft schränkt personalreisen in israel einDie US-Regierung untersagt seinen Botschaftsmitarbeitern in Israel vorübergehend jegliche Privatreisen außerhalb von Großstädten. Damit reagiert das Land auf Berichte vermeintlicher Raketenangriffe..
Quelle: n-tv.de

Larry Nassar: US-Regierung entschädigt offenbar missbrauchsbetroffene Turnerinnen

Die US-Regierung soll zu spät auf den Missbrauch durch Sportarzt Larry Nassar reagiert haben. Laut Medien werden die Betroffenen nun mit 100 Millionen Euro entschädigt.
Quelle: ZEIT Online

USA wollen höhere Strafzölle für chinesische Stahlimporte

Die US-Regierung strebt eine beträchtliche Anhebung der Strafzölle auf Stahl und Aluminium aus China an. So will sie vor allem die eigene Stahl- und Schiffbauindustrie schützen.
Quelle: Deutsche Welle

Boeing: Whistleblower Sam Salehpour - »Mir wurde gesagt, dass ich die Schnauze halten soll«

Bei einer Anhörung in Washington wirft Whistleblower Sam Salehpour Boeing vor, seine Warnungen jahrelang ignoriert und ihn zum Schweigen gebracht zu haben. Auch die US-Regierung gerät zunehmend unter..
Quelle: Spiegel

Auch US-Regierung kündigt neue Sanktionen gegen den Iran an

auch us-regierung kündigt neue sanktionen gegen den iran anNach dem iranischen Angriff auf Israel werden die USA neue Sanktionen gegen den Iran verhängen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostabendblatt.deZEIT Online

KI-Investment: Microsoft investiert 1,5 Milliarden Dollar in arabisches KI-Unternehmen

G42 aus Abu Dhabi arbeitet an einem Supercomputer und ist wegen enger Verbindungen nach China umstritten. Beim Deal mit Microsoft spielte die US-Regierung eine entscheidende Rolle.
Quelle: Handelsblatt

KI: US-Regierung hilft Microsoft bei der Expansion am Golf – und will damit zugleich China fernhalten

G42 arbeitet an einem Supercomputer und ist wegen enger China-Verbindungen umstritten. Beim Einstieg von Microsoft spielt die US-Regierung eine entscheidende Rolle. Die wichtigsten Fragen und..
Quelle: Handelsblatt


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken