Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Us Regierung" Nachrichten 

ESA-Chef „geschockt“ von Nationalismus in Weltraum-Forschung

ESA-Chef Jan Wörner betonte am Rande einer Weltraum-Konferenz in Brüssel, dass Nationalismus – wie er derzeit etwa von der US-Regierung praktiziert werde – in der Weltraum-Forschung keinen Platz..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

USA - US-Reisen trotz Shutdowns mit nur kleinen Hindernissen

Teile der US-Regierung stehen vorerst still – womit Reisende in die USA vor Beginn der Semesterferien rechnen müssen
Quelle: derStandard.at

"Us Regierung" Video Ergebnisse

News video: Zwei Hacker wegen

Zwei Hacker wegen "schockierenden" Datendiebstahls angeklagt 01:00

In den USA sind zwei Chinesen wegen Datendiebstahls angeklagt worden. Die US-Regierung beschuldigte die Regierung in Peking, diese reagierte empört.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Streit um Grenzmauer geht weiter - Kein Ende des

Streit um Grenzmauer geht weiter - Kein Ende des "Shutdowns" 01:28

Der Haushaltsstreit legt seit fast zwei Wochen Teile der US-Regierung lahm. Präsident Donald Trump beharrt aber weiter auf seine Forderung, eine Mauer zu finanzieren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Herzlichen Glückwunsch: 30 Jahre

Herzlichen Glückwunsch: 30 Jahre "Simpsons" 00:35

Herzlichen Glückwunsch, Familie Simpson! Dafür, dass den Serienschreibern der Stoff nicht ausgeht, sorgt auch die aktuelle US-Regierung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Moskau warnt vor einem Ende des INF-Vertrags

Moskau warnt vor einem Ende des INF-Vertrags 01:45

Die US-Regierung wirft Moskau vor, den Vertrag verletzt zu haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Report warnt vor Klimawandel

US-Report warnt vor Klimawandel 01:00

Eine Studie der US-Regierung warnt vor den Folgen des Klimawandels und geht damit auf Konfrontationskurs zu US-Präsident Trump
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Putin und Erdogan beraten über Lage in Syrien nach US-Abzug

Moskau - Vor dem geplanten Abzug der US-Truppen aus Syrien trifft sich der russische Präsident Wladimir Putin heute in Moskau mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan. Die neue Situation..
Quelle: stern.de

Supreme Court: US-Regierung darf Transgender vom Militär ausschließen

supreme court: us-regierung darf transgender vom militär ausschließenDem Supreme Court zufolge kann das Verbot von Transgender-Rekruten im Militär wieder in Kraft treten. US-Präsident Donald Trump hatte darauf gedrängt.
Quelle: ZEIT Online

USA: Trump kündigt „wichtige Bekanntgabe“ zum Shutdown an

Der Shutdown der US-Regierung geht an diesem Wochenende in die fünfte Woche. Nun hat Präsident Trump für den heutigen Samstag eine weitreichende Stellungnahme angekündigt.
Quelle: wiwo.de

Der Präsident, die T-Mobile-Manager und viele Nächte im Trump-Hotel

der präsident, die t-mobile-manager und viele nächte im trump-hotelGleich neun Manager von T-Mobile US mieteten sich im Trump-Hotel ein. Das Brisante: Einen Tag zuvor hatte die Telekom-Tochter einen Mega-Deal verkündet – für die nur das Okay der US-Regierung..
Quelle: Welt Online

«Krieg der Sterne»: Trump will die sicherste Raketenabwehr der Welt

«krieg der sterne»: trump will die sicherste raketenabwehr der weltAlle Raketen, egal woher, sollen abgefangen werden können, so die Vision der US-Regierung. Selbst solche aus dem Weltraum.
Quelle: 20minuten

Wegen Shutdown: Keine US-Delegation in Davos

Washington - Die US-Regierung wird wegen des Haushaltsstreits nach der Absage von Präsident Donald Trump nun gar keine Delegation zur Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums nach Davos schicken. Das..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken