Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Massive Kritik aus Trump-Lager: US-Senat verlängert umstrittenes Spionageprogramm   Schwere Vorwürfe im US-Senat: Boeing-Ingenieur: Die bringen defekte Flugzeuge heraus  

Massive Kritik aus Trump-Lager: US-Senat verlängert umstrittenes Spionageprogramm

massive kritik aus trump-lager: us-senat verlängert umstrittenes spionageprogrammIn letzter Sekunde gelingt es dem US-Senat, ein Programm zur Überwachung von Nichtamerikanern um zwei Jahre zu verlängern. Datenschützer kritisieren das Gesetz seit Jahren. Doch auch Trump-treue..
Quelle: n-tv.de

Luftfahrt: Kritik an Boeing: "Es gibt keine Sicherheitskultur"

luftfahrt: kritik an boeing: es gibt keine sicherheitskulturEin Whistleblower macht dem Flugzeughersteller bei einer Anhörung im US-Senat schwere Vorwürfe und warnt vor Sicherheitsrisiken beim Langstreckenjet "787".
Quelle: sueddeutsche.de

"Us Senat" Video Ergebnisse

News video: Ukraine-Hilfen: Bekommt Selenskyj die 55 Milliarden von den USA?

Ukraine-Hilfen: Bekommt Selenskyj die 55 Milliarden von den USA? 01:05

Der US-Senat hat 55 Milliarden Euro für die Ukraine gebilligt. Selenskyj zeigte sich hocherfreut. Doch das Hilfspaket ist noch nicht beschlossene Sache. Erst muss das Repräsentantenhaus dem noch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Senat bewilligt 60 Mrd für Ukraine, aber Hilfsgelder für Krieg gegen Russland weiter fraglich

US-Senat bewilligt 60 Mrd für Ukraine, aber Hilfsgelder für Krieg gegen Russland weiter fraglich 00:50

Zwar hat der US-Senat in einer Nachtsitzung die millardenschweren Hilfsgelder fur die Ukraine bewilligt, doch im Repräsentantenhaus haben die Republikaner die Mehrheit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nahostkonflikt: Demonstrierende nach Störaktion im US-Senat abgeführt

Nahostkonflikt: Demonstrierende nach Störaktion im US-Senat abgeführt 00:35

Demonstrierende haben im US-Senat mehrfach eine Anhörung mit Außenminister Antony Blinken und Verteidigungsminister Lloyd Austin zum Nahostkonflikt und dem russischen Angriffskrieg unterbrochen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chef von OpenAI: Regierungen sollen der KI Zügel anlegen

Chef von OpenAI: Regierungen sollen der KI Zügel anlegen 01:00

Samuel Altman, der Chef von OpenAI, dem Unternehmen hinter ChatGPT, forderte während einer Anhörung im US-Senat eine Regulierung künstlicher Intelligenz.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Ehrgeizigstes Klimapaket der US-Geschichte": US-Senat stimmt für Gesetzespaket 01:31

Vizepräsidentin Kamala Harris entschied mit ihrer Stimme über die Annahme des Inflationsbekämpfungsgesetzes - es passierte somit die notwendige, einfache Mehrheit von 51 Stimmen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Schwere Vorwürfe im US-Senat: Boeing-Ingenieur: "Die bringen defekte Flugzeuge heraus"

schwere vorwürfe im us-senat: boeing-ingenieur: die bringen defekte flugzeuge herausDie vielen Vorwürfe gegen den Flugzeugbauer Boeing erneuert ein Ingenieur im US-Senat in Washington. Er berichtet von "Abkürzungen" in der Produktion, fragwürdigen Arbeitsmethoden und..
Quelle: n-tv.de

Luftverkehr: Boeing-Whistleblower: „Die bringen defekte Flugzeuge heraus“

Ein Boeing-Whistleblower behauptet, dass der Konzern beim Modell 787 „Dreamliner“ gegen eigene Qualitätsvorgaben verstieß. Er bekommt eine große Bühne im US-Senat. Boeing weist die Vorwürfe..
Quelle: wiwo.de

Luftverkehr: Boeing-Whistleblower: Lücken „eine Frage von Leben und Tod“

Ein Boeing-Whistleblower behauptet, dass der Konzern beim Modell 787 „Dreamliner“ gegen eigene Qualitätsvorgaben verstieß. Er bekommt eine große Bühne im US-Senat. Boeing weist die Vorwürfe..
Quelle: wiwo.de

Luftfahrt: US-Senat fordert von Boeing verbessertes Sicherheitskonzept

Boeing hat mit Qualitätsproblemen und Fertigungsfehlern bei einzelnen Modellen zu kämpfen. Nun verlangt der US-Senat eine bessere Sicherheitskultur des Luftfahrtkonzerns.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

"Stasi"-Paragraph in den USA: Zwang zur Spionage soll ausgeweitet werden

Ein Überwachungsgesetz in den USA wird wohl bald um einen "Stasi"-Paragraphen erweitert. Dazu muss der US-Senat in dieser Woche nur noch zustimmen.
Quelle: CHIP Online

Boeing: Was bei dem US-Flugzeugbauer zuletzt schon alles schiefgelaufen ist

Ein Loch im Flieger, herabfallende Teile, Flammen aus dem Triebwerk: Die Qualitätskontrollen bei US-Hersteller Boeing sollen im Mittelpunkt einer Anhörung im US-Senat stehen. Der Überblick über die..
Quelle: Spiegel

Luftfahrt: Abstürze der Boeing 737-9 Max laut Ingenieur erwartbar

Nach Einschätzung des Experten hätte der Konzern schon vor Jahren reagieren müssen. Auch der US-Senat nimmt sich die Qualitätskontrollen bei Boeing vor und hört einen Whistleblower an.
Quelle: Handelsblatt

Luftverkehr: US-Senat nimmt Sicherheitsprobleme bei Boeing in den Fokus

Ein Boeing-Whistleblower behauptet, dass der Konzern beim Modell 787 „Dreamliner“ gegen eigene Qualitätsvorgaben verstieß. Er bekommt eine große Bühne im US-Senat. Boeing weist die Vorwürfe..
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Boeing: Boeing-Ingenieur wirft dem Flugzeughersteller Baufehler vor

boeing: boeing-ingenieur wirft dem flugzeughersteller baufehler vorDer Whistleblower Sam Salehpour erhebt Vorwürfe gegen den Flugzeughersteller Boeing wegen Baufehlern am Rumpf des Modells 787. Nun prüft der US-Senat die Behauptungen.
Quelle: ZEIT Online

Flugzeugbauer unter Druck: US-Senat schaut sich Sicherheitsprobleme Boeing an

Ein Boeing-Whistleblower behauptet, dass der Konzern beim Modell 787 «Dreamliner» gegen eigene Qualitätsvorgaben verstiess. Er bekommt eine grosse Bühne im US-Senat. Boeing weist die Vorwürfe..
Quelle: Basler Zeitung

US-Luftfahrtbehörde ermittelt, Aktienkurs fällt leicht - Whistleblower mokiert gravierende Qualitätsmängel bei Boeings 787 Dreamliner

us-luftfahrtbehörde ermittelt, aktienkurs fällt leicht - whistleblower mokiert gravierende qualitätsmängel bei boeings 787 dreamlinerBoeing wird von einem Whistleblower beschuldigt, Qualitätsstandards bei zwei Flugzeugmodellen zu unterlaufen – eine Behauptung, die eine ernsthafte Untersuchung durch Bundesbehörden und den..
Quelle: Focus Online

Überwarf sich mit Demokraten: Früherer US-Senator Lieberman stirbt mit 82 Jahren

Überwarf sich mit demokraten: früherer us-senator lieberman stirbt mit 82 jahrenJahrelang vertritt Joe Lieberman den Bundesstaat Connecticut im US-Senat. 2003 wird seine Position zum Irak-Krieg zu einem Stolperstein in seiner Karriere. Trotzdem bewirbt sich Lieberman später um..
Quelle: n-tv.de

US-Senat verabschiedet Haushaltspaket


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken