Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Boom bei Kindern: Das sind Pinnebergs beliebteste Vereine   Lizenzkosten: «Gema-Pakt» soll Ehrenamtsvereine bei Musik-Kosten entlasten   Stadtwerke Augsburg setzen Vereine unter Strom  

ABO Wind: Zielvolumen der Anleihe erreicht, Zinsspanne auf 7,5 bis 8 % p.a. eingegrenzt

EQS-News: ABO Wind AG / Schlagwort(e): Anleiheemission/Anleihe ABO Wind: Zielvolumen der Anleihe erreicht, Zinsspanne auf 7,5 bis 8 % p.a. eingegrenzt 25.04.2024 / 09:15 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Boom bei Kindern: Das sind Pinnebergs beliebteste Vereine

boom bei kindern: das sind pinnebergs beliebteste vereineDas Gros der Sportclubs im Kreis hat sich vom Corona-Knick erholt. Es gibt einige Überflieger, aber auch Ausreißer - die Details.
Quelle: abendblatt.de

vereine Video Ergebnisse

News video: Champions League: Die deutschen Clubs bekommen Hammer-Lose

Champions League: Die deutschen Clubs bekommen Hammer-Lose 00:30

Die Uefa hat die Achtelfinal-Spiele der Champions League ausgelost. Dabei bekommen es die vier deutschen Vereine mit namhaften Gegnern zu tun. Die Münchner sind die Einzigen, die im Rückspiel..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: UEFA rudert zurück: Keine Verfahren gegen Super League-Clubs

UEFA rudert zurück: Keine Verfahren gegen Super League-Clubs 01:04

Die UEFA will die Verfahren gegen die drei abtrünnigen Super-League-Clubs nicht weiter verfolgen. Im Raum stand ein Champions-League-Ausschluss dieser Top-Vereine.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Aus bei Barcelona: Wohin zieht es Lionel Messi jetzt?

Nach Aus bei Barcelona: Wohin zieht es Lionel Messi jetzt? 01:17

Nach 21 Jahren verlässt Lionel Messi den FC Barcelona. Doch wohin wird es den Argentinier nun ziehen? Eigentlich stehen nur drei mögliche Vereine zur Diskussion...
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Fußballwelt erschüttert: Trauer um Michael Ballacks Sohn

Fußballwelt erschüttert: Trauer um Michael Ballacks Sohn 02:03

Die Fußballwelt trauert mit dem ehemaligen DFB-Nationalspieler Michael Ballack. Sein Sohn Emilio verstarb im Alter von 18 Jahren. Die Vereine melden sich zu Wort.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Curt_Sandro Wagner- Vereine, Erfolge, Frau, Kinder, Sprüche

Curt_Sandro Wagner- Vereine, Erfolge, Frau, Kinder, Sprüche 00:51

Curt_Sandro Wagner- Vereine, Erfolge, Frau, Kinder, Sprüche
Quelle: Wochit Spanish -

 

4000 Menschen bei Umfrage: Wo mehr Sport gebraucht wird

4000 menschen bei umfrage: wo mehr sport gebraucht wirdVereine und Schulen haben sich in Quickborn bereits geäußert. Sie wollen mehr Hallenzeiten. Auch Senioren werden immer wichtiger.
Quelle: abendblatt.de

Die Sommer-Neuzugänge der Drittligisten im Überblick

Während sich die aktuelle Drittliga-Spielzeit dem Saisonfinale nähert, planen die Vereine bereits fleißig für die kommende Runde. Diese Neuzugänge für die Saison 2024/25 stehen bereits fest.
Quelle: kicker

Transfer offiziell: Ahouansou wechselt nach Wetzlar

Philipp Ahouansou wird nach der laufenden Spielzeit von den Rhein-Neckar Löwen zur HSG Wetzlar wechseln. Darauf haben sich der Spieler und beide Vereine verständigt.
Quelle: kicker

Ostbahnhof in Miniatur: Modellbahnausstellung zu sehen

ostbahnhof in miniatur: modellbahnausstellung zu sehenIn Karlshorst sollen ab diesem Freitag „Modellbauträume“ wahr werden - der Verein für Berlin-Brandenburgische Stadtbahngeschichte Weinbergsweg hat zu einer Modellbahn-Ausstellung eingeladen...
Quelle: Berliner Morgenpost

Freiwilligenbörse im Roten Rathaus: Mit Vielfalt gegen rassistische Tendenzen

120 Initiativen und Vereine präsentieren Anfang Mai im und vor dem Roten Rathaus ihre Arbeit und werben für das Ehrenamt. Die Themen reichen vom Gärtnern bis zum Versicherungsschutz für..
Quelle: Tagesspiegel

Stadtwerke Augsburg setzen Vereine unter Strom

stadtwerke augsburg setzen vereine unter stromMit einem Tranchenvertrag mit den Stadtwerken Augsburg hofften 13 Augsburger Vereine Anfang 2023, einen sicheren Zufluchtsort vor steigenden Strompreisen zu finden. Doch jetzt fühlen sie sich..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ex-Profi Bartels: Holstein Kiel und FC St. Pauli steigen auf

ex-profi bartels: holstein kiel und fc st. pauli steigen aufFin Bartels spielte einst für Holstein Kiel und den FC St. Pauli. Der 37-Jährige glaubt fest daran, dass beide Vereine in die Bundesliga aufsteigen. Beeindruckt ist er besonders von den Kielern.
Quelle: abendblatt.de

ABO Wind: Zeichnungsfrist für neue Anleihe 2024/2029 über die Börse Frankfurt startet heute

EQS-News: ABO Wind AG / Schlagwort(e): Anleihe/Anleiheemission ABO Wind: Zeichnungsfrist für neue Anleihe 2024/2029 über die Börse Frankfurt startet heute 22.04.2024 / 08:58 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

Notfall beim Spiel gegen Hertha BSC: KSC-Fan stürzt von Brüstung – Fanlager stellen Unterstützung ein

Beim Duell zwischen dem Karlsruher SC und Hertha BSC hat es am Sonntag einen medizinischen Notfall gegeben. Die Vereine verbindet eine lange Freundschaft.
Quelle: Tagesspiegel

Franz: "Der KSC macht sich unnötig eine Baustelle auf"

Er kennt und mag beide Klubs. Vor dem Zweitliga-Duell zwischen dem Karlsruher SC und Hertha BSC am Sonntag spricht Ex-Profi Maik Franz im kicker-Interview über die Ausgangslage, die Torjäger, die..
Quelle: kicker

DFL-Auktionsstopp: Was das für Clubs und Fans bedeutet

dfl-auktionsstopp: was das für clubs und fans bedeutetDer Stopp der TV-Rechte-Auktion ist überraschend. Eine langfristige Planungssicherheit für Vereine und Sender gibt es nicht mehr. Es bleiben viele Fragen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

DEL verändert Aufstiegsregel: Kleine Vereine profitieren

Der Aufstieg in die DEL ist an infrastrukturelle Rahmenbedingungen geknüpft - oftmals ein Hindernis für kleinere Klubs und eine Hängepartie für andere Vereine. Künftig haben mehr Zweitligisten die..
Quelle: kicker

Lizenzierung der DFL: „Einige Clubs“ müssen nachbessern

lizenzierung der dfl: „einige clubs“ müssen nachbessernDie Deutsche Fußball Liga hat die erste Entscheidung bei der Lizenzierung mitgeteilt. Ein paar Vereine müssen demnach bis Ende Mai noch nachbessern.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Champions League : Der deutsche Fußball ist noch da

champions league : der deutsche fußball ist noch daGleich zwei deutsche Vereine, Bayern und Dortmund, stehen im Halbfinale. Manche träumen von einem neuen Wembley. Doch heute ist einiges anders als damals.
Quelle: ZEIT Online

FCB folgt BVB: Zwei Deutsche Teams im Halbfinale der Champions League

Borussia Dortmund hat es am Dienstagabend schon geschafft, einen Tag später folgte der FC Bayern München. Gleich zwei deutsche Vereine zogen ins Halbfinale der Champions League ein.
Quelle: kicker

Vergebliche Bemühungen der Löwen: Lakenmacher zieht es nach Darmstadt

Am vergangenen Wochenende war er die tragische Figur bei 1860 München, am Donnerstag steht Fynn Lakenmacher wieder im Blickpunkt. Der Mittelstürmer verlässt die Löwen Richtung Darmstadt, wie beide..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken