Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Briten warnen vor neuen Kalten Krieg - Ukraine-Niederlage könnte Westen Billionen kosten

James Heappey, ehemaliger britischer Verteidigungsminister, warnt vor den enormen finanziellen Folgen eines Scheiterns der Ukraine: Der Westen könnte durch einen neuen Kalten Krieg Billionen..
Quelle: Focus Online

Netanjahu befürchtet IStGH-Haftbefehl

Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu befürchtet Medienberichten zufolge, der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag könnte Haftbefehle gegen ihn und andere Mitglieder..
Quelle: ORF.at

verteidigungsminister Video Ergebnisse

News video: Wegen

Wegen "krimineller Verschwörung": Russischer Vize-Verteidigungsminister festgenommen 01:01

Timur Ivanow soll hohe massive Bestechungsgelder angenommen haben. Nun wurde gegen den Stellvertreter Sergei Schoigus U-Haft angeordnet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Präsidentschaftswahl: Kann sich Verteidigungsminister Subianto in der 1. Runde durchsetzen?

Präsidentschaftswahl: Kann sich Verteidigungsminister Subianto in der 1. Runde durchsetzen? 00:35

Angetreten sind außerdem die ehemaligen Gouverneure von Jakarta und von Zentraljava. Ob eine zweite Runde nötig sein wird, soll nach rund vier Wochen mitgeteilt werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland steigert Drohnenproduktion

Russland steigert Drohnenproduktion 01:00

Charkiw gedenkt der Opfer des schweren Drohnenangriffs vom Samstag. Russlands Verteidigungsminister besucht einen Drohnenfabrik, die ihre Produktion um 64 % gesteigert hat. Und in Moskau protestieren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Israels Verteidigungsminister: Intensive Kämpfe in Nord-Gaza beendet

Israels Verteidigungsminister: Intensive Kämpfe in Nord-Gaza beendet 01:40

Israel hat die intensive Bodenoffensive im Norden des Gazastreifens nach eigenen Angaben beendet, das Gebiet sei unter Kontrolle.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland kurbelt Waffenproduktion an – Ukraine benötigt auch Nachschub

Russland kurbelt Waffenproduktion an – Ukraine benötigt auch Nachschub 01:11

Russland will seine Waffenproduktion weiter ankurbeln, so der russische Verteidigungsminister Sergei Schoigu. Doch auch die Ukraine braucht dringend mehr Waffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Habeck warnt vor Söders Wunsch: "Große Koalition hat uns alle aktuellen Probleme hinterlassen"

habeck warnt vor söders wunsch: große koalition hat uns alle aktuellen probleme hinterlassenCSU-Chef Söder will in Berlin zurück zur Groko und wünscht sich Verteidigungsminister Pistorius als Juniorpartner. Er sei der neue starke Mann der SPD. Dafür bekommt Söder postwendend Kontra von..
Quelle: n-tv.de

Neuauflage der Großen Koalition: Söder wünscht sich Pistorius als Juniorpartner

neuauflage der großen koalition: söder wünscht sich pistorius als juniorpartnerMarkus Söder hat klare Vorstellungen: Nach der Bundestagswahl 2025 möchte er mit der SPD, aber ohne Kanzler Scholz regieren. Der CSU-Chef träumt stattdessen davon, dass Verteidigungsminister..
Quelle: n-tv.de

Für die Streitkräfte der Zukunft: Rüstungsfirmen schließen sich für neues Kampfpanzersystem zusammen

Deutsche und französische Rüstungsunternehmen gründen eine Projektgesellschaft, um ein hochmodernes Landkampfsystem zu entwickeln. Laut Verteidigungsminister Pistorius gehe es bei dem Vorhaben nicht..
Quelle: n-tv.de

Mit Drohnen verbundener Panzer: Berlin und Paris legen Grundstein für "überlegenes Landkampfsystem"

Deutsche und französische Rüstungsunternehmen gründen eine Projektgesellschaft, um ein hochmodernes Landkampfsystem zu entwickeln. Laut Verteidigungsminister Pistorius gehe es bei dem Vorhaben nicht..
Quelle: n-tv.de

"Geraten nicht ins Wanken": USA schnüren neues Hilfspaket - Munition und Flugabwehr

Monatelang waren neue US-Hilfen für die Ukraine im Kongress blockiert. Nachdem das Paket verabschiedet wurde, drückt Washington aufs Tempo. Nur Tage nach den ersten Hilfszusagen kündigt..
Quelle: n-tv.de

Ukraine-Blog: Russischer Vizeminister entlassen – ist Schoigu der Nächste?

Der stellvertretende Verteidigungsminister Timur Iwanow, bekannt für sein Faible für Luxus, sitzt wegen Korruptionsvorwürfen in Untersuchungshaft. Grund für die Festnahme sollen jedoch interne..
Quelle: Basler Zeitung

Pistorius fordert Lindner heraus: Wehrausgaben sollen dauerhaft über Zwei-Prozent-Ziel liegen

Nächste Woche müssen die Ressorts dem Finanzminister ihre endgültigen Etatvorstellungen präsentieren. Der Verteidigungsminister will langfristig mehr Geld.
Quelle: Tagesspiegel

Deutsch-französisches Rüstungsprojekt: "Die Zukunft der Panzer"

deutsch-französisches rüstungsprojekt: die zukunft der panzerIn Paris unterzeichnen Boris Pistorius und der französische Verteidigungsminister Sébastien Lecornu eine Absichtserklärung für ein gemeinsames Landkampfsystem.
Quelle: sueddeutsche.de

„Falscher Mann am falschen Platz“: Ehemaliger britischer Verteidigungsminister geht Scholz wegen Taurus hart an

Der britische Ex-Verteidigungsminister geht mit dem Bundeskanzler im Hinblick auf dessen Rolle bei der Unterstützung der Ukraine hart ins Gericht. Und er schließt sich einer Forderung Kiews an.
Quelle: Tagesspiegel

Kampfpanzer der Zukunft: Deutschland und Frankreich vereinbaren hochmodernes Landkampfsystem MGCS

Die Verteidigungsminister von Deutschland und Frankreich haben den politischen Grundstein für den Kampfpanzer der Zukunft gelegt. In einer Absichtserklärung geht es um ein ganzes Landkampfsystem.
Quelle: wiwo.de

Wegen Unterstützung der Ukraine - „Falscher Mann, falsche Zeit, falscher Ort“: Ex-Briten-Minister knöpft sich Scholz vor

Der britische Ex-Verteidigungsminister geht mit dem Bundeskanzler im Hinblick auf dessen Rolle bei der Unterstützung der Ukraine hart ins Gericht. „Er versteht Abschreckung nicht, er versteht..
Quelle: Focus Online

Massive Kritik an Scholz: „Falscher Mann zur falschen Zeit“

massive kritik an scholz: „falscher mann zur falschen zeit“Gegenwind für Bundeskanzler Olaf Scholz: Wegen seiner Ukraine-Politik geht ein Ex-Verteidigungsminister hart mit ihm ins Gericht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Main Ground Combat System: Deutschland und Frankreich wollen gemeinsam "Panzer der Zukunft" bauen

Verteidigungsminister Boris Pistorius und sein französischer Amtskollege haben den Bau eines modernen Landkampfsystems vereinbart. Es soll Panzer mit Drohnen vernetzen.
Quelle: ZEIT Online

Kampfpanzer der Zukunft - Pistorius in Paris

kampfpanzer der zukunft - pistorius in parisDie Verteidigungsminister von Deutschland und Frankreich wollen eine Vereinbarung für den Kampfpanzer der Zukunft unterzeichnen. Dabei geht es um ein ganzes Landkampfsystem.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken