Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Teurer Auftritt in Heidenheim: Wolfsburg muss knapp 80.000 Euro zahlen

Dem VfL Wolfsburg kommt das Fehlverhalten seiner Fans beim Auswärtsspiel in Heidenheim im Januar (1:1) teuer zu stehen. Der DFB verhängte am Montag eine Geldstrafe in Höhe von fast 80.000 Euro gegen..
Quelle: kicker

MSV ärgert Wolfsburg lange - Popp krönt Comeback mit Tor und holt Elfmeter raus

Wer hätte das gedacht? Schlusslicht und Absteiger MSV Duisburg hatte den VfL Wolfsburg am Rand einer Niederlage. Der designierte Vizemeister dreht das Spiel spät dank Alex Popp - und dank eines..
Quelle: kicker

"Vfl Wolfsburg" Video Ergebnisse

News video: Treffen der vier Wölfe - Kicker, Käfer und 90 Minuten

Treffen der vier Wölfe - Kicker, Käfer und 90 Minuten 01:21

Zweimal zwei Wolfsburger: Fußball-Talente, Käfer-Klassiker und 90 gemeinsame Minuten. Die VfL Wolfsburg-Spieler Lukas und Felix Nmecha treffen für eine Spiellänge auf zwei besondere Käfer 1303..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Champions League: FC Bayern in Torlaune, VfL Wolfsburg mit Remis

Champions League: FC Bayern in Torlaune, VfL Wolfsburg mit Remis 01:00

Bayern München überrollte Dynamo Kiew mit 5:0. Benfica Lissabon gewann klar gegen den FC Barcelona mit 3:0. Juventus Turin schlug Titelverteidiger FC Chelsea 1:0.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Eintracht Trainer Oliver Glasner: „Freue mich auf die Rückkehr nach Wolfsburg“

Eintracht Trainer Oliver Glasner: „Freue mich auf die Rückkehr nach Wolfsburg“ 01:52

Nächster Halt Wolfsburg. Die Terminhatz geht für Eintracht Frankfurt am Sonntag mit dem Auswärtsspiel beim VFL Wolfsburg weiter. Für Trainer Oliver Glasner ist die Rückkehr zum VFL, den er in der..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: #MOBILITY – das neue Mobilitätsmagazin | Folge 2 +++ Die Zukunft der Mobilität

#MOBILITY – das neue Mobilitätsmagazin | Folge 2 +++ Die Zukunft der Mobilität 07:02

Wie sieht die Mobilität der Zukunft aus? Werden E-Bikes die vorherrschenden Verkehrsmittel in Großstädten? Wie können wir uns möglichst klimaneutral fortbewegen? Dieser spannenden Frage sind wir..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Der VfL Wolfsburg gibt Gas beim Fahrsicherheitstraining

Der VfL Wolfsburg gibt Gas beim Fahrsicherheitstraining 02:11

Nach dem Traumstart in der Fußball-Bundesliga gibt der VfL Wolfsburg derzeit nicht nur auf dem Platz Vollgas. Der verlustpunktfreie Tabellenführer war vor den kommenden Auswärtsspielen in Fürth und..
Quelle: MHoch 4 -

 

Der Wolfsburger Wald: Was Hasenhüttl von Rangnick mitgenommen hat

Joakim Maehle, Lovro Majer, Patrick Wimmer: Beim VfL Wolfsburg sitzen die großen Namen aktuell nur auf der Bank. Trainer Ralph Hasenhüttl erklärt, warum das so ist.
Quelle: kicker

VfL Wolfsburg gegen VfL Bochum: Die nüchterne Erkenntnis: Es ist noch nicht vorbei

vfl wolfsburg gegen vfl bochum: die nüchterne erkenntnis: es ist noch nicht vorbeiWolfsburg gelingt mit dem ersten Heimsieg seit fünf Monaten ein kleiner Befreiungsschlag, Bochum bemüht die Arithmetik des Abstiegskampfs.
Quelle: sueddeutsche.de

"Absolut respektlos": Hasenhüttl kontert Baslers Behrens-Kritik

Nach dem wichtigen 1:0-Sieg für den VfL Wolfsburg im direkten Duell mit Bochum äußerte sich Trainer Ralph Hasenhüttl auch klar zur Kritik von Mario Basler an Wölfe-Stürmer Kevin Behrens.
Quelle: kicker

Darmstadt vertagt Abstieg - Wolfsburg schlägt Bochum

darmstadt vertagt abstieg - wolfsburg schlägt bochumIm Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga vertagt Darmstadt den Gang in die 2. Liga durch den Sieg in Köln. Der VfL Wolfsburg verschafft sich durch den Heimsieg gegen Bochum etwas Luft.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Bundesliga: 1. FC Köln unterliegt Darmstadt 98, VfL Wolfsburg schlägt VfL Bochum

Der 1. FC Köln hatte den Tabellenletzten zu Gast – und steht trotzdem ohne Punkt da: Dem Traditionsklub droht der Abstieg. Hoffenheim gewann ein Sieben-Tore-Spektakel, Wolfsburgs Wind beendete seine..
Quelle: Spiegel

RB lässt Tür für BVB zu: Köln kassiert harten Nackenschlag im Abstiegskampf

rb lässt tür für bvb zu: köln kassiert harten nackenschlag im abstiegskampfDer SV Darmstadt 98 klammert sich an die Fußball-Bundesliga: Statt am 30. Spieltag vorzeitig abzusteigen, holt der Aufsteiger den ersten Sieg seit einem halben Jahr - und reißt den 1. FC Köln damit..
Quelle: n-tv.de

Nach fünf Wochen Pause: Popp kehrt zurück

In den vergangenen zwei Bundesligaspielen musste der VfL Wolfsburg wegen einer Knieverletzung auf Alexandra Popp verzichten. Am Sonntag steht die Nationalspielerin aber wieder im Kader des..
Quelle: kicker

Wolfsburger OB ruft zur Unterstützung im Abstiegskampf auf

wolfsburger ob ruft zur unterstützung im abstiegskampf aufDie Saison des VfL Wolfsburg ist bislang eine große Enttäuschung. Vor dem Heimspiel gegen den VfL Bochum startet der Oberbürgermeister einen Appell, „um das Schlimmste zu verhindern“.
Quelle: abendblatt.de

Vorfreude aufs Pokalfinale steigt: "Absolutes Highlightspiel für die Zuschauer"

Bayern München empfängt den VfL Wolfsburg, wenn in Köln das DFB-Pokalfinale der Frauen stattfindet - das absolute Topspiel.
Quelle: kicker

Ohne Casteels ins "Druck-Spiel", Schindzielorz trifft Fans

Es steht viel auf dem Spiel für den VfL Wolfsburg, wenn er am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) im Kellerduell auf den VfL Bochum trifft. Ein besonderer Blick geht in Richtung Wolfsburger Fans.
Quelle: kicker

Casteels-Comeback verschoben: Torwart fehlt Wolfsburg weiter

casteels-comeback verschoben: torwart fehlt wolfsburg weiterDer Tabellen-14. VfL Wolfsburg muss auch an diesem Samstag im Abstiegskampf-Duell mit dem VfL Bochum auf seinen Stammtorwart Koen Casteels verzichten. „Er hat wieder trainiert. Aber noch nicht voll..
Quelle: abendblatt.de

Bochums klares Ziel in Wolfsburg: "Wollen sie mit reinziehen"

Nach dem 1:1 gegen Heidenheim kommt es für den VfL Bochum im Tabellenkeller zum direkten Duell gegen den VfL Wolfsburg. Heiko Butscher weiß, dass die Ansprüche der Wölfe andere sind - und will die..
Quelle: kicker

Schäfer-Schock und Abstiegskampf: Arnolds Appell an die VfL-Fans

Zweimal überlebte Maximilian Arnold mit dem VfL Wolfsburg schon Relegationsspiele, ein drittes Mal will der Kapitän vermeiden. Dabei setzt er auch auf die eigenen Fans.
Quelle: kicker

Pajor-Wechsel von Wolfsburg nach Barcelona offenbar schon fix

Der Transfer der besten Bundesliga-Torjägerin, Ewa Pajor, vom VfL Wolfsburg zum FC Barcelona naht. Laut übereinstimmenden Medienberichten gibt es sogar keine Zweifel mehr daran.
Quelle: kicker

Mutmacher Schlotterbeck: "Wolfsburg ist ein Big-Point-Spiel"

Erst Pechvogel, dann Mutmacher: Bochums Keven Schlotterbeck, der beim 1:1 gegen Heidenheim ein Eigentor produzierte und dann zum Ausgleich traf, zieht Positives aus dem Punktgewinn vom Samstag. Als..
Quelle: kicker

Wettlauf mit der Zeit: Packt's Casteels bis zum Bochum-Spiel?

Der VfL Wolfsburg hofft, im Abstiegskampf wieder auf Koen Casteels zurückgreifen zu können. Der Torwart verpasste die vergangenen vier Spiele wegen einer Schulterverletzung - und kehrte am Montag auf..
Quelle: kicker

Bericht: Auch Kovac auf Liverpools Trainer-Liste

bericht: auch kovac auf liverpools trainer-listeDas kommt überraschend: Der vor einem Monat beim VfL Wolfsburg gescheiterte Niko Kovac soll einem Medienbericht zufolge auch zu den Kandidaten zählen, die Jürgen Klopp beerben könnten.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken