Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Vfl Wolfsburg" Nachrichten 

Der Fußball als großes Geschäft – Freiwillige vor

der fußball als großes geschäft – freiwillige vorAm 6. September kommt die Konferenz "Future of Football Business" in die Grazer Messe. Internationale Experten, beispielsweise von den deutschen Top-Klubs Eintracht Frankfurt und VFL Wolfsburg, oder..
Quelle: Meinbezirk.at

VfL Wolfsburg testet ohne Zuschauer gegen Ajax Amsterdam

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg testet in der Saison-Vorbereitung gegen den niederländischen Vizemeister Ajax Amsterdam. Die Partie findet am 3. August (18.00 Uhr) unter Ausschluss der..
Quelle: t-online.de

"Vfl Wolfsburg" Video Ergebnisse

News video: Wolfsburg holt sich im Elfmeterschießen den Frauen-Pokal

Wolfsburg holt sich im Elfmeterschießen den Frauen-Pokal 04:37

Mit 3:2 hat der VFL Wolfsburg das Frauen Pokalfinale in Köln gegen den FC Bayern gewonnen. Die Trainerstimmen zum Spiel.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Frauen Pokalsieger Wolfsburg: Bierdusche für Trainer Lerch während der Pressekonferenz

Frauen Pokalsieger Wolfsburg: Bierdusche für Trainer Lerch während der Pressekonferenz 01:22

Feucht-fröhliche Überraschung für Wolfsburgs Trauner Stephan Lerch. Nach dem Pokalsieg gegen den FC Bayern stürmten seine Spielerinnen die Pressekonferenz und duschten ihren Coach erst einmal..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Cristiano Ronaldo erneut Europas Fußballer des Jahres

Cristiano Ronaldo erneut Europas Fußballer des Jahres 00:46

Erneut ist Cristiano Ronaldo Europas Fußballer des Jahres. Der Portugiese, der in Spanien bei Real Madrid spielt, erhielt die Auszeichnung zum dritten Mal. Deutlich abgeschlagen wurde sein..
Quelle: Euronews German -

News video: VfL Wolfsburg im Abwärtstrend | DW Nachrichten

VfL Wolfsburg im Abwärtstrend | DW Nachrichten 01:38

Die größte Enttäuschung der bisherigen Bundesliga-Saison ist der VfL Wolfsburg. Der Abwärtstrend scheint unaufhaltsam. Auch unter Valèrien Ismael ist die Bilanz alles andere als berauschend: In..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Hecking vor Real: 'Den Favoriten zum Scheitern bringen'

Hecking vor Real: 'Den Favoriten zum Scheitern bringen' 00:53

Das 2:0 des VFL Wolfsburg im Hinspiel gegen Real Madrid war die Sensation im Champions-League-Viertelfinale. Nun will Dieter Hecking mit seinen Jungs den nächsten Schritt gehen. Und Angst scheint er..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Nürnberg dementiert Wolfsburg-Interesse an Meeske

nürnberg dementiert wolfsburg-interesse an meeskeDer 1. FC Nürnberg verfolgt die Spekulationen um einen möglichen Abgang von Finanzvorstand Michael Meeske zum Bundesligisten VfL Wolfsburg gelassen. "Es liegt keine konkrete Anfrage dazu bei mir vor...
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

"Sport Bild": Yunus Malli bleibt beim VfL Wolfsburg

sport bild: yunus malli bleibt beim vfl wolfsburgOffensivspieler Yunus Malli wird auch in der kommenden Saison für den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg spielen. "Ich bleibe", sagte der türkische Nationalspieler der "Sport Bild" (Mittwoch)...
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.de

Wedemeyer verlängert Vertrag beim VfL Wolfsburg

Fußball-Nationalspielerin Joelle Wedemeyer hat ihren Vertrag beim Bundesligisten VfL Wolfsburg vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Dies gab der Club am Mittwoch bekannt. Die 21..
Quelle: t-online.de

Fußball - "Sport Bild": Didavi spielt beim VfB für weniger Gehalt

fußball - sport bild: didavi spielt beim vfb für weniger gehaltStuttgart (dpa) - Mittelfeldspieler Daniel Didavi verzichtet durch seine Rückkehr zum VfB Stuttgart laut einem Medienbericht auf bis zu 40 Prozent seines Jahresgehalts beim VfL Wolfsburg. "Für den..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Sport Bild": Didavi verzichtet auf bis zu 40 Prozent Gehalt

sport bild: didavi verzichtet auf bis zu 40 prozent gehaltMittelfeldspieler Daniel Didavi verzichtet durch seine Rückkehr zum VfB Stuttgart laut einem Medienbericht auf bis zu 40 Prozent seines Jahresgehalts beim VfL Wolfsburg. "Für den VfB Stuttgart..
Quelle: t-online.de

VfL Wolfsburg: Yunus Malli bleibt bei den Wölfen

vfl wolfsburg: yunus malli bleibt bei den wölfenMittelfeldspieler Yunus Malli wird den VfL Wolfsburg nicht verlassen und bleibt der Autostadt auch in der kommenden Bundesliga-Saison erhalten.
Quelle: Goal.com

Fußball - VW-Ansage an Wolfsburg-Manager: Einstelliger Tabellenplatz

fußball - vw-ansage an wolfsburg-manager: einstelliger tabellenplatzWolfsburg (dpa) - Clubeigner Volkswagen will nach zwei nur knapp in der Relegation verhinderten Bundesliga-Abstiegen des VfL Wolfsburg kein weiteres Jahr im Tabellenkeller akzeptieren. Vom neuen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Wolfsburgs Azzaoui im Training am Knie verletzt

wolfsburgs azzaoui im training am knie verletztFußball-Profi Ismail Azzaoui hat sich im Training des Bundesligisten VfL Wolfsburg am Knie verletzt. Der 20 Jahre alte Belgier wurde nach Angaben von VfL-Coach Bruno Labbadia am Freitag in ein..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Transfergerücht: VfL Wolfsburg ist offenbar an Linksverteidiger-Duo Juan Bernat und Aaron Caricol interessiert

transfergerücht: vfl wolfsburg ist offenbar an linksverteidiger-duo juan bernat und aaron caricol interessiertWolfsburg plant wohl, Gerhardt wieder im Mittelfeld einzusetzen und zeigt daher für die Position des Linksverteidigers Interesse an zwei Spaniern.
Quelle: Goal.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken