Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wartezeit in Afghanistan: Kein Visum ohne Botschaftsbesuch

Ausländer, die ein Visum zur Einreise nach Deutschland wollen, müssen zur Klärung grundsätzlich in der zuständigen deutschen Botschaft erscheinen. Das entschied das Berliner Verwaltungsgericht und..
Quelle: t-online.de

Abgelehntes Visum vor Australian Open: Djokovics schwerste Niederlage

abgelehntes visum vor australian open: djokovics schwerste niederlageDie Bundesrichter in Australien haben entschieden, das Urteil ist nicht anfechtbar: Tennisprofi Novak Djokovic wird kein Visum für Australien erhalten, er muss das Land umgehend verlassen - doch wohin..
Quelle: sueddeutsche.de

visum Video Ergebnisse

News video: Djokovic verliert Streit um Visum und verlässt Australien

Djokovic verliert Streit um Visum und verlässt Australien 01:30

Mindestens ebenso enttäuscht reagierten die vielen serbischen Fans in Melbourne. Das sei sehr traurig, meint ein Mann mit Serbienflagge. Novak habe das nicht verdient. Er könne nicht nachvollziehen,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nächster Stopp Quarantänehotel - Visum-Krimi um Djokovic in Melbourne

Nächster Stopp Quarantänehotel - Visum-Krimi um Djokovic in Melbourne 01:46

Dem serbischen Weltklassespieler, der seinen Corona-Impfstatus nie öffentlich gemacht hat, verhagelt möglicherweise ein fehlender Impfschutz die Teilnahme an den Australian Open. Momentan hängt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Migrantenkarawane: Mehr als 2000 Menschen brechen aus Tapachula auf

Migrantenkarawane: Mehr als 2000 Menschen brechen aus Tapachula auf 01:00

Hunderte Menschen machten sich auf den Weg nach Norden, auch ohne Visum oder Asyl.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sensations-Coup: Ronaldo zurück zu Manchester United

Sensations-Coup: Ronaldo zurück zu Manchester United 00:49

BLITZ-COUP Manchester United hat sich auf die Rückkehr von Cristiano Ronaldo mit Juventus Turin geeinigt Nach zwölf Jahren soll er wieder dort spielen, wo er schon unvergessliche Höhepunkte seiner..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Keine Corona-Vorschriften: Saudis entdecken die Ukraine

Keine Corona-Vorschriften: Saudis entdecken die Ukraine 01:19

In der Ukraine freut man sich über Touristen aus Saudi-Arabien. Diese benötigen kein Visum, Corona-Einschränkungen gibt es nur wenige.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Einwanderungsminister erklärt Visum von Djokovic für ungültig 

einwanderungsminister erklärt visum von djokovic für ungültig Der australische Einwanderungsminister Alex Hawke nutzt sein persönliches Recht und hat das Visum für den ungeimpften Tennisprofi Novak Djokovic erneut für ungültig erklärt.
Quelle: Welt Online

In der Posse um Novak Djokovic gibt es nur Verlierer

Der Fall Djokovic dürfte weit vorn liegen in der Weltrangliste des Dilettantismus: Hier ein Tennisstar, dem zweimal das Visum entzogen wird, dort ein Land, das sich zwei Jahre rigoros abschottete und..
Quelle: Welt Online

Verfahren um Novak Djokovic: Showdown am Sonntag

verfahren um novak djokovic: showdown am sonntagDas Drama um Tennisprofi Novak Djokovic erreicht die nächste Eskalationsstufe: Ein zweites Mal wird ihm das Visum entzogen. Nun muss ein Bundesgericht entscheiden, ob der Weltranglisten-Erste im Land..
Quelle: sueddeutsche.de

Djokovic darf sein Hotel ab Samstag nicht mehr verlassen

djokovic darf sein hotel ab samstag nicht mehr verlassenErst wurde ihm das Visum entzogen, nun muss er in Gewahrsam: Tennisstar Djokovic darf ab Samstag nicht mehr sein Hotel im Melbourne verlassen. Am Sonntag will Australiens Bundesgericht endgültig..
Quelle: tagesschau.de

Visum-Krimi um Novak Djokovic: Eine Chronologie der Ereignisse

Die Vorfälle um den Tennisspieler überschlagen sich - doch was ist passiert? Darf Novak Djokovic bei den Australian Open mitspielen?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Anwälte wollen gegen annulliertes Visum von Novak Djokovic vorgehen

Der Fall Novak Djokovic geht in die nächste Runde. Nach der erneuten Annullierung seines Visums und dem angekündigten Einspruch seiner Anwälte soll nun das Bundesgericht für Klarheit sorgen. Nimmt..
Quelle: Welt Online

"Extreme Zustände" in Unterkünften - Djokovic muss zurück in Abschiebehotel, Flüchtlinge leiden dort seit Jahren

"extreme zustände" in unterkünften - djokovic muss zurück in abschiebehotel, flüchtlinge leiden dort seit jahrenAm Samstag muss Tennisstar Novak Djokovic wohl wieder in ein Abschiebehotel in Melbourne zurück, bevor Sonntag endgültig über sein Visum für die Australian Open entschieden wird. Nun wird bekannt,..
Quelle: Focus Online

Novak Djokovic | Vor diesem Mann muss der Tennisstar sich fürchten: Alex Hawke

Australien hat das Visum für Novak Djokovic erneut annulliert. Treibende Kraft dabei war Einwanderungsminister Alex Hawke. Doch wer ist der Politiker, der so rigide durchgriff? Australien hat das..
Quelle: t-online.de

Visum von Djokovic annulliert: Serbische Medien sprechen von "Lynchstimmung"

visum von djokovic annulliert: serbische medien sprechen von lynchstimmungDie australische Regierung entzieht Novak Djokovic zum zweiten Mal das Visum, in der Heimat des Tennisstars sorgt das für deutliche Reaktionen. Serbische Medien sprechen von einer "verrückten"..
Quelle: n-tv.de

Visumstreit um Djokovic: Australien hatte keine andere Wahl

visumstreit um djokovic: australien hatte keine andere wahlAufgrund der vorliegenden Fakten hatte Australiens Regierung gar keine andere Möglichkeit, als Novak Djokovic das Visum wieder zu entziehen. Bei einer Duldung des ungeimpften Tennisspielers hätte..
Quelle: sueddeutsche.de

Posse um Tennisstar - Der Fall Djokovic: Wenige Gewinner und ganz große Verlierer

posse um tennisstar - der fall djokovic: wenige gewinner und ganz große verliererMelbourne (dpa) - Die neueste Volte im Streit um das Visum für Novak Djokovic in Australien ist zwar noch nicht das Ende der tagelangen Posse. Doch nach der zweiten Annullierung der Einreiseerlaubnis..
Quelle: t-online.de

Novak Djokovic: Visum-Entzug – Minister Alex Hawkes Statement im Wortlaut

Novak Djokovic hält sich illegal in Australien auf und soll das Land zeitnah verlassen. Das hat Einwanderungsminister Alex Hawke entschieden. Sein Statement zum Tennis-Krimi lesen Sie hier im..
Quelle: t-online.de

"Jede Minute ist kostbar": Djokovics nächster Einspruch gegen Visums-Entzug

Novak Djokovic ist erneut das Visum entzogen worden. Das gab Einwanderungsminister Alex Hawke am Freitag bekannt. Kurz darauf haben Djokovics Anwälte erneut einen Einspruch angekündigt.
Quelle: kicker

Australien entzieht Djokovic das Visum

Australien hat Tennis-Profi Djokovic das Visum entzogen. Wegen des Gesundheitsschutzes liege dies im öffentlichen Interesse. Djokovic lehnt es ab, sich gegen Corona impfen zu lassen. Von Holger..
Quelle: tagesschau.de

Novak Đoković: Australien entzieht Tennisspieler erneut das Visum

novak Đoković: australien entzieht tennisspieler erneut das visumEinwanderungsminister Alex Hawke nutzte sein ministerielles Veto, um die Einreiseerlaubnis von Đoković für ungültig zu erklären. Diesem droht nun die erzwungene Ausreise.
Quelle: ZEIT Online

Novak Djoković: Australien entzieht ihm das Visum - die einzig denkbare Entscheidung (Kommentar)

Die australische Regierung hat sich festgelegt: Sie annuliert zum zweiten Mal Novak Djokovićs Visum. Auch wenn der Fall damit nicht geklärt ist – der Einwanderungsminister hatte keine andere Wahl.
Quelle: Spiegel

„Bye, Djoker!“

Das Visum von Novak Djokovic wurde annulliert. Der Tennis-Star darf vorerst nicht bei den Australian Open starten. Die heimischen Medien begrüßen das. In Serbien sehen sie hingegen einen „der..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken