Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Legende Casillas verkündet Karriereende

legende casillas verkündet karriereendeNun ist endgültig Schluss: Iker Casillas hat sein Karriereende bekannt gegeben. "Es ist einer der wichtigsten und schwersten Tage meiner sportlichen Laufbahn. Es ist der Moment gekommen, um Tschüss..
Quelle: WorldNews

Was Saddam Husseins Invasion für die heutige Lage bedeutet

was saddam husseins invasion für die heutige lage bedeutetVor 30 Jahren befahl Iraks Diktator Saddam Hussein den Einmarsch in Kuwait – die Folgen wirken bis heute nach.
Quelle: Tagesspiegel

"Vor 30 Jahren" Video Ergebnisse

News video: Vor 30 Jahren: Erster McDonald's in Moskau

Vor 30 Jahren: Erster McDonald's in Moskau 03:14

Vor 30 Jahren: Erster McDonald's in Moskau
Quelle: Euronews German -

News video: Regierungskrise im Libanon: Proteste und Ausschreitungen

Regierungskrise im Libanon: Proteste und Ausschreitungen 00:50

Der Libanon erlebt die schwerste Krise seit dem Ende des Bürgerkriegs vor 30 Jahren. Wieder haben die Menschen am Samstag gegen die Elite demonstriert, die das Land die vergangenen Jahrzehnte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gedenken an Revolutionsopfer in Temeschwar

Gedenken an Revolutionsopfer in Temeschwar 01:00

Mit einem Freiheitsmarsch wurde heute in Temeschwar der Opfer der antikommunistischen Revolution von 1989 in Rumänien gedacht.Vor 30 Jahren übte Pfarrer László Tőkés öffentlich Kritik am Regime..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Aufstand in Temeschwar - Das Ende der Diktatur in Rumänien

Aufstand in Temeschwar - Das Ende der Diktatur in Rumänien 02:08

Vor 30 Jahren begann in Temeschwar der Aufstand gegen den rumänischen Diktator Nicolae Ceauşescu. Am 15. Dezember 1989 kam es zu ersten Protesten, als Reaktion auf den Versuch der Regierung, den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vor 30 Jahren wurde der Kalte Krieg für beendet erklärt

Vor 30 Jahren wurde der Kalte Krieg für beendet erklärt 01:06

Vor 30 Jahren trafen sich der damalige US-Präsident George Bush und der sowjetische Staatschef Michail Gorbatschow in Malta. Dabei erklärten sie den Kalten Krieg für beendet. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Vor 30 Jahren hielt dieser Wüstensturm die Welt in Atem

vor 30 jahren hielt dieser wüstensturm die welt in atemDiktator Saddam Husseins Irak überfiel 1990 das Emirat Kuwait. Es war der Beginn des zweiten Golfkriegs, den die USA mit der Operation "Desert Storm" beendeten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Beginn „endloser Kriege“ in Nahost

Vor 30 Jahren ist der damalige irakische Machthaber Saddam Hussein mit seiner Armee in das kleine Nachbarland Kuwait einmarschiert. Am 2. August 1990 wurde das wohlhabende Ölemirat annektiert und zur..
Quelle: ORF.at

Schleswig-Holstein: 30 Jahre Wacken - das Weltdorf des Heavy Metal

schleswig-holstein: 30 jahre wacken - das weltdorf des heavy metalGerade mal 800 Leute ließen es auf Wackens Wiesen vor 30 Jahren erstmals krachen. In diesem Jahr wird es ein Streaming-Festival.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinestern.de

Bilder der Weltgeschichte: 21. Juli 1990: Rockspektakel auf dem Todesstreifen – "The Wall" in Berlin

bilder der weltgeschichte: 21. juli 1990: rockspektakel auf dem todesstreifen – the wall in berlinDer Andrang ist gigantisch. Kurz nach dem Mauerfall inszeniert Roger Waters vor 30 Jahren den Pink-Floyd-Erfolg "The Wall" in Berlin. An einem ganz besonderen Ort - auf dem gerade erst von Minen..
Quelle: stern.de

Nieder mit der Mauer!

nieder mit der mauer!Vor 30 Jahren lockte Roger Waters von Pink Floyd rund 320 000 Fans zur Rock-Oper „The Wall“ auf den Potsdamer Platz.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken