Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Windrad in Großhansdorf: Vorstellung der Pläne verschoben   „Boykott-Ära“ - Gen-Z hat genaue Vorstellungen, für welche Arbeitgeber sie nicht arbeiten will  

Evangelischer Kirchentag lädt zum Mitmachen ein

evangelischer kirchentag lädt zum mitmachen einDer 39. Deutsche Evangelische Kirchentag im kommenden Jahr in Hannover soll Menschen zum Mitmachen und Einmischen einladen. „Mutig - stark - beherzt: So wollen wir 2025 in Hannover Kirchentag..
Quelle: abendblatt.de

Hostpress für Marketing-Agenturen und E-Commerce Betreiber

Vorstellung Im Jahr 2016 hat Marcus Krämer die Firma HostPress gegründet, da es zu diesem Zeitpunkt keinen Hoster in Deutschland gab, der sowohl auf WordPress spezialisiert war als auch eine richtig..
Quelle: CNET.de

vorstellung Video Ergebnisse

News video: Nur das Weihwasser fehlte: Lionel Messi frenetisch in Florida gefeiert

Nur das Weihwasser fehlte: Lionel Messi frenetisch in Florida gefeiert 01:00

Er kickt jetzt für Inter Miami, gefeiert wurde aber in Fort Lauderdale. Zehntausende Fußballfans in Florida waren zur offiziellen Vorstellung von Lionel Messi als neuem Zugpferd der Major League..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vorstellung bei Inter Miami: Messi macht Beckham glücklich

Vorstellung bei Inter Miami: Messi macht Beckham glücklich 00:35

18 000 Menschen waren gekommen, um Fußball-Weltmeister Lionel Messi bei seinem neuen Arbeitgeber Inter Miami willkommen zu heißen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wie Bierbrauen: USA genehmigt Verkauf von Laborfleisch

Wie Bierbrauen: USA genehmigt Verkauf von Laborfleisch 00:35

Das US-Landwirtschaftsministerium hat zwei kalifornischen Unternehmen die Zulassung zum Verkauf von Laborhühnchenfleisch erteilt. Was halten Sie davon? Essen der Zukunft oder eine unappetitliche..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gala-Vorstellung gegen Real Madrid: Manchester City steht im Champions-League-Finale

Gala-Vorstellung gegen Real Madrid: Manchester City steht im Champions-League-Finale 01:01

Manchester City gegen Inter Mailand heißt das Finale der Champions League. Dem englischen Meister gelingt die Halbfinal-Revanche gegen Real Madrid. Und das auf beeindruckende Weise.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Grabar-Kitarović:

Grabar-Kitarović: "Wir dürfen nicht zulassen, dass Tyrannen die Welt regieren" 19:31

Die Vorstellung einer friedlichen Ukraine, in die Millionen ukrainischer Familien zurückkehren können, scheint in weiter Ferne. Wann wird dies Realität sein? Antworten von Politiker:innen aus und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

60 Veranstaltungen zum Tag der erneuerbaren Energien in MV

60 veranstaltungen zum tag der erneuerbaren energien in mvMecklenburg-Vorpommern ist nach den Worten von Wirtschaftsminister Reinhard Meyer (SPD) das Land der erneuerbaren Energien und will in Zukunft noch mehr Nutzen daraus ziehen. Bis 2035 solle rechnerisch..
Quelle: abendblatt.de

Datenschutzbeauftragte warnt vor gezielter Wahlwerbung

datenschutzbeauftragte warnt vor gezielter wahlwerbungWerberiesen im Internet haben in der Regel eine präzise Vorstellung davon, wer gerade vor dem Monitor oder Smartphone sitzt. Dieses Wissen könnte auch für politische Kampagnen missbraucht werden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Kamp warnt Parteien vor gezielter Wahlwerbung

kamp warnt parteien vor gezielter wahlwerbungWerberiesen im Internet haben in der Regel eine präzise Vorstellung davon, wer gerade vor dem Monitor oder Smartphone sitzt. Dieses Wissen könnte auch für politische Kampagnen missbraucht werden.
Quelle: Berliner Morgenpost

Windrad in Großhansdorf: Vorstellung der Pläne verschoben

windrad in großhansdorf: vorstellung der pläne verschobenHamburg Wasser will zur Versorgung des Wasserwerks 150 Meter hohe Anlage errichten. Präsentation mit weiteren Details erneut geplatzt.
Quelle: abendblatt.de

NAGAs Aktionäre stimmen der Fusion mit CAPEX.com mit 99,81% zu

EQS-News: The NAGA Group AG / Schlagwort(e): Firmenzusammenschluss/Expansion NAGAs Aktionäre stimmen der Fusion mit CAPEX.com mit 99,81% zu 22.04.2024 / 08:30 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

SFC Energy AG mit innovativen Brennstoffzellen auf der HANNOVER MESSE 2024 – Vorstellung der Pilotreihe EFOY H2PowerPack X50 als bisher leistungsstärkste Wasserstoff-Brennstoffzellenlösung

EQS-News: SFC Energy AG / Schlagwort(e): Sonstiges SFC Energy AG mit innovativen Brennstoffzellen auf der HANNOVER MESSE 2024 – Vorstellung der Pilotreihe EFOY H2PowerPack X50 als bisher..
Quelle: EQS Group

Mit Schmetterball zum ersten Karrieretitel: Struff dominiert Finale in München

Mit einer souveränen Vorstellung gegen Taylor Fritz hat Jan-Lennart Struff den größten Erfolg seiner Karriere gefeiert. Im Finale des ATP Turniers in München knüpfte er an seine Leistungen aus den..
Quelle: kicker

Handspiel-Streit und der späte Knockout: Chelsea verzweifelt an City

Zwar zeigte Chelsea eine gute Vorstellung und hatte Manchester City am Rande einer Niederlage. Doch dann war es Bernardo Silva, der den Chancenwucher bestrafte und das Final-Ticket für die Citizens..
Quelle: kicker

"Ärgert uns sehr": Greuther Fürth und die Aufregerszene

Ärgert uns sehr: greuther fürth und die aufregerszeneDie SpVgg Greuther Fürth liefert eine beherzte Vorstellung bei Spitzenteam Fortuna Düsseldorf ab. Am Ende bleibt nur Frust.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Drei Matches an einem Tag: Entfesselter Struff zerlegt Titelverteidiger gnadenlos

drei matches an einem tag: entfesselter struff zerlegt titelverteidiger gnadenlosWas für eine Vorstellung von Jan-Lennard Struff: Nur 45 Minuten benötigte der deutsche Tennisprofi, um Holger Rune vom Center Court von München zu fegen. Kurios: Der Deutsche wird heute für drei..
Quelle: n-tv.de

FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer - Mit Leuten wie Höcke reden? Viele Journalisten halten die Bürger offenbar für blöd

focus-kolumne von jan fleischhauer - mit leuten wie höcke reden? viele journalisten halten die bürger offenbar für blödMan dürfe den Rechten nicht die Stichworte liefern, heißt es. Dahinter steht die Vorstellung, man müsse bestimmte Themen nur aus den Medien heraushalten und schon würde nicht mehr darüber geredet...
Quelle: Focus Online

Bestes Spiel im Bayern-Trikot? Dier: "Wir sind weiter, also ja"

Eric Dier zeigte im Rückspiel gegen Arsenal eine starke Vorstellung, war ein Garant für den Einzug ins Halbfinale. Im Anschluss zeigte sich der Engländer zufrieden mit seiner und der..
Quelle: kicker

Bayern im Halbfinale: Auf einmal wieder Topteam

bayern im halbfinale: auf einmal wieder topteamDer FC Bayern zeigt gegen Arsenal keine spektakuläre, aber äußerst konzentrierte Vorstellung. Trainer Tuchel will nun mehr – und könnte schon bald seinen Nachfolger wissen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Männlichkeit 2024 - Charakterstärke statt Muskelberge - was Anziehung wirklich ausmacht

männlichkeit 2024 - charakterstärke statt muskelberge - was anziehung wirklich ausmachtDie Vorstellung von Männlichkeit, die sich durch Bizeps und Sixpacks definiert, ist tief in unserer Gesellschaft verwurzelt. Doch Bilder von Mesut Özil als Bodybuilder sorgen für Aufsehen. Experte..
Quelle: Focus Online

Vorstellung vs Wirklichkeit - Rentnerin Sybille (68) berichtet, welche Tücken ein Ruhestand in Florida birgt

vorstellung vs wirklichkeit - rentnerin sybille (68) berichtet, welche tücken ein ruhestand in florida birgtSybille verbringt ihren Lebensabend im Rentnerparadies Florida. Doch ihre Erzählungen zeigen: Die Zeiten haben sich gewandelt. Wer heute blauäugig anreist, reist in der Regel bald enttäuscht ab.
Quelle: Focus Online

Migranten bei Entscheidungen mitnehmen

migranten bei entscheidungen mitnehmenBrandenburgs designierte Integrationsbeauftragte will zukünftig ein besonderes Augenmerk auf die selbstständige Organisation von Migranten legen. Es gehe darum, die Menschen weiter zu befähigen für..
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken