Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Waffen, Leichen, Folterkeller: Was die Russen nach dem Rückzug hinterlassen   Atomwaffen: Was Putins Drohungen bedeuten   Taktische Nuklearwaffen: Mahnung an Moskau   Weitere Waffen für die Ukraine: USA senden Militärhilfen für 625 Millionen Dollar   Putin und die Atomwaffen: Die Drohungen haben eine neue Qualität   Russland: Die Waffe Angst  

Nach tödlichem Schuss am Set: Alec Baldwin einigt sich mit Kamerafrau-Familie

nach tödlichem schuss am set: alec baldwin einigt sich mit kamerafrau-familieDie Kamerafrau Halyna Hutchins kommt bei den "Rust"-Dreharbeiten zu Tode. Eine echte Kugel ist in der Waffe, die Schauspieler Alec Baldwin abfeuert. Nun einigt sich der 64-Jährige mit ihren..
Quelle: n-tv.de

Russland: Die Waffe Angst

russland: die waffe angstWladimir Putin bedient immer häufiger die Fantasien von einem Nukleareinsatz. Es wird Zeit, diese Bombe zu entschärfen, ehe sie monströsen Schaden anrichtet.
Quelle: sueddeutsche.de

waffe Video Ergebnisse

News video:

"Energie als Waffe" - Gazprom dreht auch Frankreich den Hahn zu 01:56

"Energie als Waffe" - Gazprom dreht auch Frankreich den Hahn zu
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Guterres warnt bei Hiroshima-Gedenkfeier vor

Guterres warnt bei Hiroshima-Gedenkfeier vor "Spiel mit geladener Waffe" 01:05

Es ist das erste Mal seit 12 Jahren, dass ein UN-Chef an der Gedenkzeremonie in Hiroshima teilnahm.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Amoklauf in Indiana: Bewaffneter Zivilist greift ein

Amoklauf in Indiana: Bewaffneter Zivilist greift ein 00:25

In einem Einkaufszentrum im US-Bundesstaat Indiana sind mindestens drei Menschen erschossen worden. Ein Mann, der ebenfalls in dem Einkaufszentrum war und legal eine Waffe bei sich getragen habe, griff..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ernährungskrise - werden wir morgen noch alle satt?

Ernährungskrise - werden wir morgen noch alle satt? 05:43

Seit dem Ukrainekrieg drohen weltweit Hunger und steigende Lebensmittelpreise. Putin könnte künftig Weizenexporte als außenpolitische “Waffe” einsetzen. Geringe Lagerbestände und Dürren..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Alarmstufe Gas: Russland setzt

Alarmstufe Gas: Russland setzt "Energie als Waffe gegen Deutschland" ein 01:12

Die Versorgungssicherheit ist gewährleistet, so Habeck. Dennoch dürfe man sich nicht in falscher Sicherheit glauben. Nord Stream 1 sei um 60 Prozent gedrosselt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Cybersicherheit: Wie Staaten ihre kritische Infrastruktur schützen können

Hackerangriffe auf Energieversorger, Telefonanbieter und Regierungen können ganze Gesellschaften lahmlegen. Das macht sie zu einer mächtigen Waffe, wie der Ukraine-Krieg zeigt. Wie können Staaten..
Quelle: Deutsche Welle

Verteidigungsministerin: Lambrecht-Besuch: Ukraine erhält neue Waffe aus Deutschland

Die Verteidigungsministerin besucht die Ukraine. Im Gepäck hat sie eine neue Waffe – über die selbst die Bundeswehr noch nicht verfügt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Priorität hat eigene Armee: Waffenhersteller Kalaschnikow meldet Rekord-Verkäufe

priorität hat eigene armee: waffenhersteller kalaschnikow meldet rekord-verkäufeDas Sturmgewehr Kalaschnikow ist die meistproduzierte Waffe der Welt. Rund 100.000 Exemplare werden jährlich exportiert. Ausgerichtet ist das Unternehmen nach eigenen Angaben derzeit aber auf die..
Quelle: n-tv.de

Rumänien eventuell bald erstes Land Europas mit Israels Raketenabwehrsystem Iron Dome

Rumäniens Verteidigungsminister Dîncu bestätigte einen Bericht der israelischen Tageszeitung Haaretz. Bisher haben neben Israel nur die USA nachweislich diese hochmoderne Waffe.
Quelle: DiePresse.com

Atomare Bedrohung: Putins brutalste Waffe

atomare bedrohung: putins brutalste waffeAtomwaffen setzt man nicht ein, und man droht auch nicht damit, so lautet eine alte Übereinkunft. Russlands Präsident hat damit gebrochen, mit verheerenden Konsequenzen.
Quelle: sueddeutsche.de

Ukraine - Scheinreferenden: Abstimmen unter vorgehaltener Waffe

Russland schickt »Wahlhelfer« und Soldaten bis an die Wohnungen, zwingt Flüchtlinge und Kriegsgefangene abzustimmen. Ukrainer verstecken sich oder machen die Tür nicht auf. Was Einwohner von..
Quelle: Spiegel

Polens Armee bietet Bürgern militärische Schulungen an

Polnische Bürger können bald eine militärische Schulung absolvieren. Das Land will sich so besser gegen einen möglichen russischen Angriff schützen. Vor dem Hintergrund des Ukraine-Kriegs bietet..
Quelle: t-online.de

Militärangehöriger verletzt: Junger Russe eröffnet Feuer in Einberufungszentrum

militärangehöriger verletzt: junger russe eröffnet feuer in einberufungszentrumEin junger Mann zückt in einem Einberufungsbüro des russischen Militärs im sibirischen Ust-Ilimsk eine Waffe und schießt auf einen Mitarbeiter des Militärs. Der ist schwer verletzt. Es wird..
Quelle: n-tv.de

Ukraine-News am Montag: Mann eröffnet in russischem Militärmeldeamt das Feuer

Ein Mann, der in Russland offenbar zum Dienst an der Waffe antreten sollte, hat den zuständigen Militärkommissar angeschossen. Er wurde festgenommen. Und: Russische Drohnen beschießen offenbar Ziele..
Quelle: Spiegel

Kopftuch-Unruhen im Iran: Das Mullah-Regime droht, dem Internet den Stecker zu ziehen

Nach dem gewaltsamen Tod einer jungen Frau weiten sich die Proteste gegen das iranische Regime aus. Für Präsident Raisi mutiert das Netz zur Gefahr – aber auch zur nützlichsten Waffe.
Quelle: Basler Zeitung

Iran: Angst vor dem Shutdown

iran: angst vor dem shutdownNach dem gewaltsamen Tod einer jungen Frau weiten sich die Proteste gegen das iranische Regime aus. Für Präsident Raisi mutiert das Internet zur Gefahr - aber auch zur nützlichsten Waffe.
Quelle: sueddeutsche.de

Schussbereit zum Berlin-Marathon: Bitte tun Sie es nicht, Frau Giffey – wegen der paar Wahlzettel!

Mit dem Hammer beim Oktoberfest, mit der Pistole beim Marathon: Warum nur greift Berlins Regierende wiederholt zur Waffe? Will sie eine zweite Pannenwahl verhindern?
Quelle: Tagesspiegel

Kultur als Waffe im Ukraine-Krieg: Die Seele der Puschkinisten

Vaterländisches Produkt: Über die Rolle der Kultur in Russlands Krieg gegen die Ukraine
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken