Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
„Trügerische Geschichte“: Wolfsburg-Trainer zu Abstiegskampf   Bundesliga: «Trügerische Geschichte»: Wolfsburg-Trainer zu Abstiegskampf   Lage immer prekärer: AEV enttäuscht gegen Wolfsburg   Eintracht mit Remis gegen Wolfsburg   23. Spieltag: Eintracht mit Remis gegen Wolfsburg   Bundesliga: Eintracht will gegen Wolfsburg Reaktion zeigen  

Wolfsburg auf "Abstiegsplatz": Diese Tabelle passt nicht zum Kovac-Lob

Der VfL Wolfsburg tritt in der Bundesliga nach dem 2:2 bei Eintracht Frankfurt weiter auf der Stelle. Trainer Niko Kovac lobt seine Mannschaft - die in der Tabelle der vergangenen 17 Spiele jedoch Rang..
Quelle: kicker

Eine Strecke mit "Serpentinen"? Die Eintracht fährt eher im Kreis

Die Aufholjagd beim 2:2 gegen Wolfsburg dient als kleiner Mutmacher, der Trainer Dino Toppmöller etwas Zeit verschafft. Die überschwängliche Reaktion der Verantwortlichen passte indes nicht zur..
Quelle: kicker

wolfsburg Video Ergebnisse

News video: Ärger für FC Bayern: Spekulationen um Lewandowski-Abschied

Ärger für FC Bayern: Spekulationen um Lewandowski-Abschied 00:25

Die Zeichen verdichten sich immer mehr, dass Lewandowski dem deutschen Rekordmeister Bayern München im Sommer den Rücken kehren wird. Nach dem Spiel in Wolfsburg sagte er: "Gut möglich, dass es..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Abschied von Jogi Löw: Er wurde zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt

Abschied von Jogi Löw: Er wurde zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt 01:11

Der DFB hat Joachim Löw bei seinem Abschied zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt. Zudem waren einige ehemalige Nationalspieler in Wolfsburg dabei und verabschiedeten den 61-Jährigen mit viel Respekt...
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Treffen der vier Wölfe - Kicker, Käfer und 90 Minuten

Treffen der vier Wölfe - Kicker, Käfer und 90 Minuten 01:21

Zweimal zwei Wolfsburger: Fußball-Talente, Käfer-Klassiker und 90 gemeinsame Minuten. Die VfL Wolfsburg-Spieler Lukas und Felix Nmecha treffen für eine Spiellänge auf zwei besondere Käfer 1303..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Auf dem Weg zur Smart Factory - Volkswagen erprobt 5G für die Produktion

Auf dem Weg zur Smart Factory - Volkswagen erprobt 5G für die Produktion 01:55

Volkswagen geht einen weiteren Schritt in Richtung einer vollvernetzen Fabrik. Ab sofort gibt es am Stammwerk Wolfsburg ein lokales 5G-Standalone-Netz („Campusnetz“), das zunächst das zentrale..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: DEL: Nach München und Düsseldorf nun auch Iserlohner Spieler in häuslicher Corona-Isolation

DEL: Nach München und Düsseldorf nun auch Iserlohner Spieler in häuslicher Corona-Isolation 01:03

Das für den heutigen Sonntag (24.10.21, 19.00 Uhr) angesetzte Spiel der PENNY DEL zwischen den Augsburger Panther und den Iserlohn Roosters kann nicht stattfinden. Grund ist eine am späten gestrigen..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Beim Spiel gegen Wolfsburg: Warum in Frankfurt wieder Tennisbälle flogen

Die Fans von Eintracht Frankfurt haben sich den Protesten gegen den Investoren-Deal der DFL nicht angeschlossen. Nachdem er abgesagt wurde, flogen Tennisbälle auch am Main auf den Rasen. Warum?
Quelle: Tagesspiegel

Familien-SUV komplett neu: VW Tiguan - mehr Auto braucht man nicht

familien-suv komplett neu: vw tiguan - mehr auto braucht man nichtEigentlich zählt der Volkswagen Tiguan zur Kompaktklasse. Doch kompakt fühlt sich das gerade lancierte SUV aus Wolfsburg nun wahrlich nicht mehr an. Dafür aber ziemlich komfortabel. Und ziemlich..
Quelle: n-tv.de

„Trügerische Geschichte“: Wolfsburg-Trainer zu Abstiegskampf

„trügerische geschichte“: wolfsburg-trainer zu abstiegskampfNach dem 2:2 bei Eintracht Frankfurt hat Wolfsburgs Coach Niko Kovac gemahnt, auch für den Bundesliga-Abstiegskampf gewappnet zu sein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Toppmöller stolz: Vom "Alptraum-Start" zum "Punkt der Moral" gegen Wolfsburg

Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg trennen sich mit 2:2. Für SGE-Trainer Dino Toppmöller ein "Punkt der Moral", den sich sein Team in der 92. Minute durch Omar Marmoush krallt.
Quelle: kicker

Lage immer prekärer: AEV enttäuscht gegen Wolfsburg

lage immer prekärer: aev enttäuscht gegen wolfsburgNach der Niederlage gegen Wolfsburg bleibt der AEV das Schlusslicht in der DEL. Trevelyan kehrt nach einer Gesichtsverletzung am Freitag nur kurz auf das Eis zurück.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Trotz spätem 2:2 gegen Wolfsburg: Eintracht Frankfurt bleibt im Krisenmodus

Eintracht Frankfurt setzt die Sieglos-Serie gegen den VfL Wolfsburg fort und muss immer mehr um die Rückkehr auf die europäische Bühne bangen.
Quelle: Tagesspiegel

Eintracht mit Remis gegen Wolfsburg

eintracht mit remis gegen wolfsburgEintracht Frankfurt setzt die Sieglos-Serie gegen den VfL Wolfsburg fort und muss immer mehr um die Rückkehr auf die europäische Bühne bangen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Bundesliga: Nächster Rückschlag für Frankfurt

bundesliga: nächster rückschlag für frankfurtDie Eintracht bleibt auch gegen Wolfsburg sieglos, in der Nachspielzeit rettet Omar Marmoush mit seinem Tor immerhin einen Punkt. Aber der Druck auf Trainer Dino Toppmöller wächst weiter.
Quelle: sueddeutsche.de

Wölfe und Eintracht mit Remis: Viele Tore, aber niemand schießt sich aus der Krise

wölfe und eintracht mit remis: viele tore, aber niemand schießt sich aus der kriseEintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg kommen nicht aus ihrer schwierigen Situation: Am 23. Spieltag der Fußball-Bundesliga steht am Ende des Duells der kriselnden Klubs ein Unentschieden. Das..
Quelle: n-tv.de

Bundesliga: Eintracht Frankfurt verpasst den Sieg gegen VfL Wolfsburg

Der Investorendeal ist abgesagt, große Proteste blieben an diesem Spieltag aus. Nicht so in Frankfurt, wo die Eintracht-Fans ihre Zurückhaltung ablegten. Sportlich bringt das Remis beide Klubs nicht..
Quelle: Spiegel

Bundesliga, 23. Spieltag - Eintracht Frankfurt gegen VfL Wolfsburg im Liveticker

bundesliga, 23. spieltag - eintracht frankfurt gegen vfl wolfsburg im livetickerEintracht Frankfurt ist seit fünf Pflichtspielen ohne Sieg und unter der Woche aus der Conference League ausgeschieden. Jetzt muss die Mannschaft von Dino Toppmöller in der Bundesliga gegen den VfL..
Quelle: Focus Online

Toppmöllers Motto für die SGE: "Mehr Herz, weniger Kopf"

Nach dem Aus in Europa ist vor dem Alltag in der Bundesliga. Eintracht Frankfurt will sich gegen Wolfsburg zurückmelden, die Marschroute dafür gab SGE-Coach Dino Toppmöller auf der Pressekonferenz..
Quelle: kicker

Bundesliga: Eintracht will gegen Wolfsburg Reaktion zeigen

bundesliga: eintracht will gegen wolfsburg reaktion zeigen
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken