Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Grizzlys Wolfsburg verpassen erste DEL-Meisterschaft   Eishockey: Grizzlys Wolfsburg verpassen erste DEL-Meisterschaft   Eishockey: Eisbären Berlin sichern sich gegen Wolfsburg den DEL-Titel   Union Berlin: Auf Union wartet in Wolfsburg ein Knoche-Job   Showdown des FC Bayern in Wolfsburg   Frauen-Fußball-Bundesliga: Bayern oder wieder Wolfsburg? Showdown der Fußballerinnen  

PENNY DEL live bei MagentaSport - Eisbären holen nach 2:1 gegen Wolfsburg zum 8. Mal die Deutsche Meisterschaft / Meistertrainer Aubin emotional: "Was für eine Gruppe. Ich liebe sie wirklich!"

MagentaSport: München (ots) - Die Eisbären Berlin gewinnen mit einem 2:1 im Finale 3 gegen Wolfsburg zum 8. Mal die Deutsche Meisterschaft. Die Eisbären sind somit DEL-Rekordmeister! Achtmal dabei:..
Quelle: Presseportal

Grizzlys Wolfsburg verpassen erste DEL-Meisterschaft

grizzlys wolfsburg verpassen erste del-meisterschaftDie Grizzlys Wolfsburg haben die erste deutsche Eishockey-Meisterschaft verpasst. Im dritten und entscheidenden Finalspiel um den Titel der Deutschen Eishockey Liga unterlag die Mannschaft von Trainer..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

wolfsburg Video Ergebnisse

News video: Eintracht-Coach Adi Hütter blockt vor Topspiel gegen Wolfsburg alle Nachfragen zu seiner Zukunft ab

Eintracht-Coach Adi Hütter blockt vor Topspiel gegen Wolfsburg alle Nachfragen zu seiner Zukunft ab 03:53

Am Samstag steht für die Frankfurter Eintracht das Topspiel gegen Wolfsburg an. Vierter gegen Dritter und wenn die Eintracht gewinnt, dann sollte das Tor zur Champions League weit offen stehen...
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Iserlohn Roosters belohnen sich gegen Wolfsburg mit drei Punkten und Rang drei in der Tabelle

Iserlohn Roosters belohnen sich gegen Wolfsburg mit drei Punkten und Rang drei in der Tabelle 14:15

Zum Abschluss in der Nord-Division konnten sich die Iserlohn Roosters mit einem 4:0 Heimerfolg gegen Wolfsburg auf Rang drei in der Tabelle vorschieben. Nach dem Spiel gegen die Grizzlys äußerten..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Nationalspieler Philipp Weber glaubt an den DFB-Pokalsieg von RB Leipzig

Nationalspieler Philipp Weber glaubt an den DFB-Pokalsieg von RB Leipzig 01:20

Handball-Nationalspieler Philipp Weber vom SC DHfK Leipzig glaubt an den DFB-Pokalsieg seiner Freunde von RB Leipzig. Was er sonst noch denkt und ob er sich vorstellen kann, das Brautmodengeschäft..
Quelle: MHoch 4 -

News video: GTI - Faszination mit drei Buchstaben

GTI - Faszination mit drei Buchstaben 02:23

Mit dem Volkswagen Golf GTI brachte Volkswagen im Jahr 1976 einen Sportwagen für alle auf den Markt und traf damit den Nerv der Zeit. Wir blicken zurück und zeigen, wie sich der Sportler aus..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Das sagen Headcoach O´Leary, Kapitän Ankert und Doppeltorschütze Bailey zum Iserlohner Sieg gegen Wolfsburg

Das sagen Headcoach O´Leary, Kapitän Ankert und Doppeltorschütze Bailey zum Iserlohner Sieg gegen Wolfsburg 08:21

Hut ab Iserlohn Roosters! In einer über weite Strecken durch viele kleine Strafen sehr zerfahrenen Partie, führten die Gäste aus Wolfsburg nach 50 Minuten mit 2:3. Dann aber drehten die Sauerländer..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Eisbären Berlin schlagen Grizzlys Wolfsburg und sind 100. Eishockey-Meister

Der finale Showdown in Berlin ging an die Eisbären! Im Spiel 3 des DEL-Play-off-Finals hatte der Hauptstadtklub nach spannenden 60 Minuten gegen Wolfsburg knapp die Nase vorne und krönte sich zum..
Quelle: kicker

Gegen Grizzlys Wolfsburg - Sieg im Entscheidungsspiel! Eisbären Berlin sind Deutscher Eishockeymeister

Die Eisbären Berlin haben das entscheidende dritte Spiel gegen die Grizzlys Wolfsburg gewonnen und sind Deutscher Eishockeymeister 2021. Am Ende setzen sich die Hauptstädter mit 2:1 (1:1, 1:0, 0:0)..
Quelle: Focus Online

Union Berlin: Auf Union wartet in Wolfsburg ein "Knoche-Job"

union berlin: auf union wartet in wolfsburg ein knoche-jobNicht nur Union, sondern auch Verteidiger Robin Knoche hat in Wolfsburg beim Endspurt um Europa eine heikle Aufgabe vor sich.
Quelle: Berliner Morgenpost

Showdown des FC Bayern in Wolfsburg

showdown des fc bayern in wolfsburgDie Bundesliga steuert auf ihren Höhepunkt zu. Das Titelrennen ist eng wie seit Jahren nicht mehr, Wolfsburg könnte gegen den FC Bayern die kaum noch für möglich gehaltene Wende schaffen. Der Titel..
Quelle: Welt Online

Bayern oder wieder Wolfsburg? Showdown der Fußballerinnen

bayern oder wieder wolfsburg? showdown der fußballerinnenIm Rennen um die deutsche Meisterschaft der Fußballerinnen fällt nun zumindest eine Vorentscheidung zwischen Bayern und Wolfsburg. Der Titel ist in diesem Jahr nach einer Reform besonders wichtig.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Eisbären oder Wolfsburg: Wer wird 100. deutscher Meister?

An diesem Freitagabend wird der deutsche Meister der coronageprägten Eishockey-Saison gekürt. Die Eisbären Berlin empfangen die Grizzlys Wolfsburg zum entscheidenden dritten Finalspiel.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Rekordtitel oder erste Meisterschaft: Berlin gegen Wolfsburg

rekordtitel oder erste meisterschaft: berlin gegen wolfsburgIm dritten und entscheidenden Spiel der Finalserie kämpfen die Eisbären Berlin und die Grizzlys Wolfsburg heute um die deutsche Eishockey-Meisterschaft. Nach ihrem 4:1-Sieg im zweiten Duell in..
Quelle: t-online.de

Vfl Wolfsburg - Glasner zu Spekulationen: Eigentlich hat gar nichts gestimmt

vfl wolfsburg - glasner zu spekulationen: eigentlich hat gar nichts gestimmtWolfsburg (dpa) - Trainer Oliver Glasner empfindet die Spekulationen über einen möglichen Weggang vom VfL Wolfsburg zunehmend als belastend, hat ein Bekenntnis zu seinem Verbleib bei dem..
Quelle: t-online.de

Bundesliga - Schmadtke: Wolfsburg möchte Philipp fest verpflichten

bundesliga - schmadtke: wolfsburg möchte philipp fest verpflichtenWolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg will Stürmer Maximilian Philipp fest verpflichten. "Wenn das Paket passend ist, würden wir gerne weiter mit ihm arbeiten", sagte Geschäftsführer Jörg Schmadtke..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken