Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Papst Bittet Um Vergebung Für Skandale in Der Katholischen Kirche

Quelle: Euronews German - Länge: 01:02s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Papst Bittet Um Vergebung Für Skandale in Der Katholischen Kirche

Der Papst hat öffentlich um Vergebung für Skandale in der katholischen Kirche in den letzten Jahren gebeten.

Das Kirchenoberhaupt tat das bei seiner Generalaudienz auf dem Petersplatz in Rom konkrete Fälle nannte der Papst nicht.

Jesus sei Realist, sagte der Papst; er sage, das Skandale unvermeidlich seien – wehe aber dem, der solche Skandale verursache.

Die Generalaudienz des Papstes vom 14.

Oktober 2015 Der Papst ging in der Generalaudienz stark auf die Familie ein.

Wenn Kindern “nicht mit Li



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Papst Bittet Um Vergebung Für Skandale in Der Katholischen Kirche

Der Papst hat öffentlich um Vergebung für Skandale in der katholischen Kirche in den letzten Jahren gebeten.

Das Kirchenoberhaupt tat das bei seiner Generalaudienz auf dem Petersplatz in Rom konkrete Fälle nannte der Papst nicht.

Jesus sei Realist, sagte der Papst; er sage, das Skandale unvermeidlich seien – wehe aber dem, der solche Skandale verursache.

Die Generalaudienz des Papstes vom 14.

Oktober 2015 Der Papst ging in der Generalaudienz stark auf die Familie ein.

Wenn Kindern “nicht mit Liebe begegnet werde, sondern mit dem Gegenteil”:http://de.radiovaticana.va/news/2015/10/14/papst_bitte_um_vergebung_für_skandale_im_vatikan/1179128, sagte er, dann würden sie “durch einen unerträglichen Skandal verletzt”.

Das sei umso schlimmer, als diese Kinder nicht begreifen könnten, was da geschehe.



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken