Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

DAMIEN Trailer German Deutsch (2016)

Quelle: FILM.TV - Länge: 01:20s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: DAMIEN Trailer German Deutsch (2016)

Damien Trailer German Deutsch (USA 2016 - OT: Damien) ▶ Abonniere uns!

Https://go.film.tv/abo VOD-Start: 07.03.2016 (USA) Alle Infos zum Film: https://www.film.tv/serien/2016/damien-34351.html Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv1 Abonniere uns bei Instagram: https://www.instagram.com/film.tv Nichts mehr verpassen mit unserem WhatsApp Abo: https://go.film.tv/hb Ganzer Film bei Amazon: https://go.film.tv/qT Der kleine Junge aus dem Horror-Schocker Das Omen ist erwachsen geworden und beginnt nun, sich an seine dunkle Vergangenheit zu erinnern.

Handlung von Damien Der kleine Damien aus dem dem Horror-Schocker Das Omen ist inzwischen erwachsen geworden.

Die Serie folgt dem Film über den personifizierten Antichristen damit, dass Damien nur stellenweise Kenntnisse über seine düstere Vergangenheit hat.

Mit der Zeit lernt er seine Fähigkeiten wieder kennen und beginnt auch, sich an die Erlebnisse von damals zu erinnern.

Schauspieler: Bradley James, Omid Abtahi, Megalyn Echikunwoke, Barbara Hershey, David Meunier, Brody Bover, Melanie Scrofano, Michael Therriault



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken