Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Gwyneth Paltrow expandiert mit ihrer Marke 'Goop'

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 01:03s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Gwyneth Paltrow expandiert mit ihrer Marke 'Goop'

Gwyneth Paltrow baut ihre erfolgreiche Lifestyle-Marke Goop weiter aus und bringt erstmals eine Modelinie heraus.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Gwyneth Paltrow expandiert mit ihrer Marke 'Goop'

Gwyneth Paltrow baut ihre erfolgreiche Lifestyle-Marke Goop weiter aus und bringt erstmals eine Modelinie heraus.

High-end-Kleidung gibt es auf der Goop-Website schon seit Jahren zu kaufen, doch bislang war sie nie exklusiv vom Designer-Team der Marke entworfene worden.

Im vergangenen Jahr hatte sich der Goop-Chef mit Valentino zusammengetan und die Kollektion Wonder Woman Valentino auf den Markt gebracht.

Davor gab es auch bereits eine Linie in Kooperation mit Gwyneth‘ guter Freundin Stella McCartney.

Erst vor wenigen Wochen war angekündigt worden, dass Paltrow und ihre Geschäftspartner expandieren und den Sitz der Kreativabteilung von New York an die amerikanische Westküste verlegen, mit Hilfe einer Förderung von 10 Millionen Dollar.

Die Schauspielerin hatte 2008 mit einem Newsletter begonnen, in welchem sie Tipps und Tricks zu Ernährung, Gesundheit, Schönheit und Mode weitergab.

Seither hat sich Goop zum echten Lifestyle-Imperium entwickelt.

Gwyneth selbst möchte sich zwar etwas aus der Firma zurückziehen, doch sieht so aus, als wäre das Unternehmen noch immer voll auf Erfolgskurs.



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken